H20 Vorsicht, Extem-Abzocke LH20
Ich bin pissed. Extrem pissed. Ich geh schon ein Weilchen zu Nutten und hab demzufolge auch schon die ein oder andere Abzocke erlebt. Das ist ärgerlich, gehört aber wohl dazu.

Aber was ich heute erlebt habe, macht mich enorm stinking und ich mußte mich wirklich am Riemen reißen, nicht gewalttätig zu werden.

Leider hab ich mir vor lauter Ärger nicht den Namen der Hure gemerkt, und leider weiß ich auch das Stockwerk nicht mehr 100%, aber ich versuche trotzdem, sie zu beschreiben, um die werten Mitstecher zu warnen:

Tathergang: 2. oder 3. OG LH 20, nach der Treppe rechts. Ich sichte eine extrem geil aussehende Teeny Maus, max. 20, sehr lange blonde Haare, ziemlich schlank, süße kleine Titten (B-Klasse würde ich schätzen). Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt (wird nachgeholt), also bin ich zur nächsten Tür (die letzte im Gang). Dort saß eine ca. 1.70 große, KF etwa 36, schönes Gesicht, lange schwarze Haare, hochgesteckt, und fragte mich, ob ich Lust habe. Sie machte einen frech-aufgeweckten Eindruck und wirkte nett, lächelte mich an. Also kurz das geschäftliche geklärt - ich wollte FO (und in diesem Falle sage ich das auch) und sie dafür 30 Tacken.

Kaum waren wir im Zimmer und die Tür zu, entglitt ihr freundiches Wesen, das Lächeln verschwand und wich einem eiskalten Gesichtsausdruck. Eigentlich hätte ich hier schon merken sollen, daß die Sache faul ist.

Sie fing dann an im Raum rum zu hüpfen, singend und rülpsend (!!!). Sie rülpste ohne Ende. Abtörn Nr. 1. Als ich sie anfassen wollte, verbot sie das gleich. Ich lag auf dem Bett und wollte, daß es endlich losgeht, aber sie laberte dummes Zeug und rülpste weiter. Sie fragte mich dann plötzlich, warum ich einen kleinen Schwanz hätte (?) und ich war mir nicht sicher, ob sie tatsächlich auf die Größe anspielte oder wissen wollte, warum ich keinen Ständer habe. Plötzlich packte sie nen Kondom aus. ICh bestand auf die vereinbarte Leistung (ich hatte ihr, großzügig wie ich bin, 20 extra gegeben, in der Hoffnung einen guten Service zu erhalten - ich mach das öfter, das funktioniert in der Regel recht gut). Ab hier wurde sie dann regelrecht unfreundlich, rotzfrech und fast laut. Das hat mir dann gereicht und ich bin gegangen.

Sie hat mich kein einziges mal berührt. Das war von Anfang an ihre Absicht. Bei den meisten Abzockerinnen bekommt man ja wenigstens ein bißchen was geboten, aber das hier toppt fast alles.

Ich hätte sie erschießen können. ***das geht zu weit, auch im Zorn***
Achja... sie ist Türkin, das konnte ich mir trotz des Ärgers noch merken.

Avoid at all cost.
Hi erstmal,
Als Ortsansässiger wollt ich schon länger mal in der Lupi aufschlagen, hat aber irgendwie nie geklappt...freundin, keine Kohle irgendwas war immer..

Zitat:***siehe oben***
Da wärst du bei mir wohl an der richtigen Adresse gewesen, obwohl war ja weit oben, da is der Fluchtweg weitBig Grin.

Tut mir aber leid, dass du ein negatives Erlebnis hattest. Hoffe du hast dort mal mehr Glück.
Mfg Magges
Leute,

War am letzte Freitag in der Lupi und hals ich sie gesehen habe hatte ich gleich das gefüll das es sich um eine AZF handelt und habe sie gar nicht angesprochen.
Sie ist im 2OG rechts und die letzte tür Links.
Die blonde mit den langen haare ist gerade im zimmer davor und ist aus Polen.

Gruss Daniel67.
Oh jesses "Funkahdafi",
da hast aber nen "Megagau" erlebt...! Verärgert

Zum Glück habe ich in diesem Haus ne "sichere" Bank für mich..!
So daß mich da die anderen Mädel´s erst gar net mehr so arg interessieren..!

Gruß vom Lauser,
dem der Reinfall den Du da erlebt hast, echt leid tut...!
Aber Kopf hoch... es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten...
den schlechter geht´s ja kaum noch
Hi funkahdafi,
da hast du ja schön reingegriffen. Hake es ab, die ist es nicht wert, daß du dich darüber aufregst.
Hör nächstes Mal auf dein Gefühl, das hilft meist. Sorry für dich.

Gruß Sloopy. Smile
Danke für Euer Mitgefühl Big Grin

Hab mich schon wieder erholt und mir heute im BHV FFM eine erstklassige Entschädigung einverleibt (siehe Story im BHV Forum).

Allerdings werde ich die Tage wohl doch nochmal ins LH20 gehen, denn die kleine Blonde im Zimmer vor der AZF interessiert mich brennend Smile
Hye Funkahdafi,

Die kleine blonde Polin werde ich auch mal besuchen.
Preise 30€ komplett und 40€ mit lecken.

Gruss Daniel67.
Hey Funkahdafi,
hab echt Mitgefühl und danke für den Bericht,
trotzdem hier mal ne Kritik:

Dass die Leute (nicht nur du!) sich nie das Wichtigste merken können...

"Tathergang: 2. oder 3. OG LH 20, " = ein riesiger Unterschied,
dummerweise sind in beiden Stockwerken an besagter Stelle Dunkelghaarige und auch wimmelt es von jungen Blondinen in LH 20.

Erst tippte ich ja auf das 2. Stockwerk,
Die Erwähnung der Nachbarschaft, die vielgepriesene langhaarige blonde Polin...
könnte Sahra sein, die 23 jährige Tschechin und hinten links, als AZF, die dunkelhaarige Nina. Aber ich glaube die Nina ist kleiner als 170 cm... Nationalität? Keine Ahnung.

Hm, meit Funkah.. nun das 2. Stockwerk mit Nina hinten links und mit der blonden süssen Sahra? Kann nicht sein, denn Funkahdafi redet von einer Polin, die Max 20 ist und nieliche kleine B Titties hat,
also kann es nicht die Sahra (Polin oder CZ) sein, denn Sahra hat Silitittis der Marke C und auf keinen Falls "süsse kleine Titten B-Klasse". Oder steht Funkah auf D und DD und hält Silis Grösse C schon für süsse kleine Tittchen? Dass Sahra schon 23 ist, kann Funkahdelic ja nicht wissen, falls er sie nicht gefragt hat... Sahra könnte für unter 20 durchgehen...
Aber hat sie SEHR LANGE Haare? Weder Sahra, noch ihre Freundin aus dem 1. Stock haben SEHR LANGE Haare. Haare bis kurz über die Schultern sind meiner Meinung nach nicht SEHR LANG. Sehr lang, ds geht bis über den ganzen Rücken, bis zum PO. Und eine mit soo langen Haaren hab ich im ganzen LH 20 nich nicht gesehen, sehr wohl aber in anderen Laufhäusern, auch in der Lupi.

Im dritten Stock? In LH 20? Da ist doch Lauser's süsser Liebling, sonst niemand oder?

Also hat sich Funkhadafi vielleicht geirrt und meint das 1 oder 2. OG?
Im 1, OG ist eine kurzhaarige Blondine, Celine, selbstbewusste grosse Naturtitten, minimum Grösse B aber eher C und auf keinen Fall kleine süsse Tittchen, daneben eine langhaarige Blondine, mittellange Haare, die aber wie Sahra (aus dem 2.OG) auch Silititten hat und... also auch keine kleinen süssen Tittis der Klasse B. Ist aber auch so im Alter wie Sahra, genauso gross, und ist die beste Freundin von Sahra, zumindest hängen die immer zusammen rum; bieten flotte Dreier an und Sahra ist oft im Zimmer unten im 1. Stock anzutreffen, statt in ihrem eigenen, im 2.

Nun, damit wollte ich nur mal klarstellen, wie dürftig und ungenau Eure Berichte bzw. Beschreibungen der Mädels sind.
Ich merke mir also:
Im LH 20 im 1. oder 2. oder 3. Stock, Gang rechts, letztes Zimmer links ist also eine dunkelhaarige Abzockerin...

Trotzdem. War interessant zu lesen, weil ich oft in LH 20 unterwegs bin. Deswegen hab ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich sie schon gesehen habe, und mich gefragt, schon mit ihr geredet habe. Z.B. mit Nina im 2. OG hab ich ja schon mal geredet... während ich auf Sahra gewartet habe.

Aber ansonsten kann es mir eigentlich egal sein, denn ich ficke in diesem Hause nur Blondinen mit Silikontitten ab Grösse C, genau gesagt die Sahra. Lechz, ich könnt schon wieder hin...
und die anderen Blondinen stehe auf meiner "TO DO" - Liste

Also kann ich nicht auf die AZF mit langen schwarzen Haare Grösse 170 cm reinfallen.

Jetzt warte ich auf die Berichte von Funkahdafi und Daniel67 betreffend der süssen Blondine... Aber BITTE BITTE fragt sie nach dem Namen, merkt euch das Stockwerk und verwechselt nicht süsse kleine Tittis in BH Grösse B mit BH Grösse C und sehr lange Haare gehen bis zur Poritze, okay??!!!
Macht Euch mal schlau was BH-Grössen sind und kriegt raus, ob sie mit oder ohne Silikon sind. Dann sind sie meist nicht süss und klein, sondern eher geil und gross.

Selector,
der Funkahdafi bedauert und ihm die blonde Sahra in LH empfielt falls er Standard als ausreichend okay findet, denn Achtung: Optik ist noch kein Service...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Selector, mach hier mal nicht solche Wellen. Meine Berichte enthalten IMMER exakte Angaben über Name und Standort, nur in diesem Falle habe ich auf Grund meines Ärgers an alles mögliche gedacht, nur nicht daran. Im Übrigen hat der werte Kollege Daniel67 die Ortsangabe hier im Thread nachgeliefert.
Hallo Funk, ich versteh dich und hab ja auch zum AUsdruck gebracht, dass ich mich freue dass dun den Bericht trotz mangelhafter Angaben geschrieben hast. Und ich hatte gestern Nacht nix besseres mehr zu tun als rumzurätseln....
In LH 4 ist auch ne AFZ, Reni, da musste auch erst mal durch nachfragen geklärt werden wo genau die ist, damit man nicht aus Versehen bei ihr landet.
Also wenn Daniel67 mit der Ortsangabe recht hat, dann meint ihr mit der kleinen Blonden Polin wohl die Sahra, die hat hier einen eingenen Berichtsbaum.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37328
Bin auf Eure Kommentare zu ihren kleinen, süssen Titten gespannt.

Selector
Siggi Selector
Sieh an, Glück gehabt.
Das Mädel hat mir gefallen, lediglich der fehlende Akzent hat mich kehrtmachen lassen.

Größe: schwer zu sagen, ich habe nicht darauf geachtet, ob sie Absätze hatte und wenn wie hoch, aber so wie sie mir gegenüberstand etwa eins siebzig, sicher nicht größer.
Titten: etwa B
Teint: gebräunt (nicht blaß, nicht komplett schwarz Big Grin)
Haare: glatt, etwas länger als schulterlang, braun/dunkelbraun
Zähne: weiß
Nettes, offenes Lächeln
mehr kann ich nicht beisteuern, Augenfarbe ist mir nicht in Erinnerung, es war auch recht dunkel am Ende des Flurs.

Absamer, der anderweitig Geld ausgegeben hat, siehe Bericht "Alicia"

PS: ach ja: 1.OG rechts ganz hinten, die Blonde davor hatte keine kurzen Haare
Mein Bericht sollte hierzu gelten, irgendwie den Thread verwechselt

Abzocke LH 20

Erst tippte ich ja auf das 2. Stockwerk,
Die Erwähnung der Nachbarschaft, die vielgepriesene langhaarige blonde Polin...
könnte Sahra sein, die 23 jährige Tschechin und hinten links, als AZF, die dunkelhaarige Nina. Aber ich glaube die Nina ist kleiner als 170 cm... Nationalität? Keine Ahnung.

Hm, meit Funkah.. nun das 2. Stockwerk mit Nina hinten links und mit der blonden süssen Sahra? Kann nicht sein, denn Funkahdafi redet von einer Polin, die Max 20 ist und nieliche kleine B Titties hat,
also kann es nicht die Sahra (Polin oder CZ) sein, denn Sahra hat Silitittis der Marke C und auf keinen Falls "süsse kleine Titten B-Klasse". Oder steht Funkah auf D und DD und hält Silis Grösse C schon für süsse kleine Tittchen? Dass Sahra schon 23 ist, kann Funkahdelic ja nicht wissen, falls er sie nicht gefragt hat... Sahra könnte für unter 20 durchgehen...
Aber hat sie SEHR LANGE Haare? Weder Sahra, noch ihre Freundin aus dem 1. Stock haben SEHR LANGE Haare. Haare bis kurz über die Schultern sind meiner Meinung nach nicht SEHR LANG. Sehr lang, ds geht bis über den ganzen Rücken, bis zum PO. Und eine mit soo langen Haaren hab ich im ganzen LH 20 nich nicht gesehen, sehr wohl aber in anderen Laufhäusern, auch in der Lupi.
Für michist "1. Stock" das erste Obergeschoß, also jenes, für das ich eine Treppe erklimmen muß.
Funkghadafi meint aber wohl die dunkelhaarige HINTER der blonden Sahra (also a priori Nina). Deshalb habe ich Deinen Bericht, Tuetchen, zu jener Blonden Sahra verschoben in der Hoffnung, daß es sich nicht um ihre blonde Schizo-Spezi handelt (das ist wieder eine andere Geschichte).

Absamer, überzeugt davon, daß es noch Etliches zu schnippeln gibt.
Um mal die Verwirrung um die Blonde etwas aufzuklären: Sie werkelt in dem Zimmer direkt vor der AZF, vor der ich hier gewarnt habe, also selbes Stockwerk. Ob sie Polin ist, weiß ich nicht, das hat jemand anderes hier gesagt, ich hab das nur aufgegriffen. Wie in meinem ersten Post geschrieben, kam ich nicht dazu, mit ihr zu reden, da sie mir von einem anderen Mitstecher vor der Nase weg geschnappt wurde. Daraufhin bin ich ja bei der AZF gelandet. Sie hat aber definitiv sehr lange blonde Haare.
so stimmts

Tuetchen
Schaut mal, was ich in einem Bericht über Melissa vom 15. Jänner diesen Jahres gefunden habe:
Eine Beschreibung, wie NINA "abgezockt" wurde:

lauscher67 schrieb:nachdem ich dann wieder am anfang der starsse war,kehrte ich ins 20er ein.
unten alles dicht .
1.stock nix.
2 stock rechts hinten links,war offen,ich erspähte ein zierliches wesen darin.
doch wollte ich weiter,als sie mir nachrief.:ich nix dein typ???

also absatz kehrt und ihr erstmal in die bulgarischen augen geschaut.
jep,doch recht hübsch die kleine.
nachdem ratespiel wie sie heißt ,meinte sie : Nina
ca 20jahre
32 konf
162groß
lange lockige dunkle haare

wir standen zusammen im türrahmen,wobei sie mir immer näher kam:
hilfe ich bin ein popper,holt mich hier raus.
doch ich fand den roten button nicht.
naja.
sie bot mir ihren stuhl zum sitzen an,(der an der türe)
hey jungs,ne ich bin noch ned so alt,das ich gleich umfalle,vor kreislaufschwäche
jetzt hatte sie freies spiel mit mir,so wie ich da saß.
doch wollte ich wissen was machnar wäre.
sie zählte einiges auf,worauf ich konterte:
meine preise :50€ für lecken ZK, fingern und massage bei ihr,sie lächete und meinte gut,komm rein.
ich weiß ned ob sie es richtig verstanden hat.ich wollte die kohle))
in der zwischen zeit stand ich wieder angelehnt im rahmen.die kleine kam mir sehr nahe,und fing an mein hemd aus der hose zu ziehen.
ihre hände glitten unter dieses und erforschten meinen body
doch haterte es an meiner gürtelschnalle,
jep,lupi sicher dat dingens
nach ner weile und nachdruck,hatte sie den gürtel offen,den knopf der hose geöffnet und den reißverschluß nach unten gezogen.
oh man,sollte das jetzt ne nummer im flur geben,wo ab und zu einer vorbei kam und die kleine betrachten wollte??
die gefechtsbereitschaft war schon lange hergestellt.so spielerisch wie sie es drauf hat,kein wunder.
na jungs,seit ihr gerade am träumen wie es weiter geht???

ok.
ich stehe mit offener hose,direkt vor ihr,sie spielt mit einer hand an meiner brust.und ich muß sagen,geil.
um nicht gleich über sie herzufallen,zog ich langsam ihr hand weg von mir,und schloß meine hose.dabei machte ich ihr klar,das noch ein kumpel auf mich wartet,und ich dem erst bescheid geben müße
lauscher<-du sack darf man lügen??? ja,man darf

so schritt ich aus dem haus, mit ner latte in der hose und stellte mich vors fenster von mellisa.
nach kurzem smalltalk,machte ich ihr klar,mir bitte zu öffnen.
im oberen stock ,entledigte ich mich flott meiner begleidung,und legte den üblichen obolus auf das tischlein.
im eil tempo fiel ich über sie her.

Komplettbericht ist hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=83

Okay.
Gemäß diesem Bericht von Lauscher ist NINA also ganz schön "ausgenutzt" worden. Lauscher hat zwar hier im LSH öffentlich versprochen, sie anderntags zu beglücken, aber der Bericht steht noch aus.

Da Nina ja scheinbar auch ne Abzockerin ist, oder dieses Gebaren zumindest AUCH beherrscht, bin ich ja total auf Lauschers Bericht gespannt...
Falls er sich jetzt, nach dem Bericht über sie als AZF, noch zu Nina hintraut...

Selector,
der bestimmt nicht zu Nina geht, aber gerne Infos für Euch zusammenträgt.
Siggi Selector