Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht!
Hallo Allgemeinheit,

nach dem enttäuschenden Erlebnis in der Villa 2 in Ludwigshafen hat es mich nach Worms ins Feigenblatt verschlagen. So etwa gegen 2:30 Uhr (Sonntag morgen) dort angekommen erst mal die obligatorischen € 10,- für den Erhalt der Badeschuhe und der beiden Handtücher gelöhnt und mich gemäß der "Kleidervorschrift" in mein Handtuch gewickelt.

Nach dem Duschen habe ich mir erst mal den umgebauten Laden angesehen. Es gab einige kleiner bauliche Veränderungen und eine neue Dusche nebst einer Mini-Sauna.

Danach ab in den Barraum und eine Cola geordert, dass der Mindestverzehr von drei fuffzig nicht verfällt. Auf einer recht bequemen (Kunst?)ledercouch habe ich mir dann die Auslage betrachtet und festgestellt, dass die optische Qualität der Cdls durchwachsen ist. an der Bar saß eine Dunkelhaarige mit einer recht guten Figur, mit der ich allerdings nicht, bzw. nicht schnell genug ins Gespräch kam denn nach etwa 10 MInuten gesellte sich eine alte Bekannte namens Vicky zu mir, deren Performance ich bereits von früher kannte. Da das Mädel in der Hinsicht eine Bank ist, habe ich mich nicht lange bitten lassen und bin mit ihr für die fünfziger-Nummer mit auf´s fast voll verspiegelte Zimmer. Die Blondine ist zwar etwas kräftig und damit normalerweise nicht mein Beuteschema hat aber ein hübsches Gesicht und zwei hammermäßige Argumente. Auf dem Zimmer netter Gf-Sex ohne küssen (nicht danach gefragt) und einem guten BJ ohne Gummierung. Diverse Positionen (Reiter, Missio mit Beinen auf meiner Schulter und Absch(l)uss im Doggy. Nach einer Zigarette meinen Obulus abgedrückt und wieder unter die Dusche.

Da sich meine Zeitfenster gegen halb vier langsam schloss und mein heimiges Bett immer lauter rief, habe ich die € 3,50 für die Cola gelöhnt und bin nach Hause gefahren.

Ach ja, es waren etwa 8-10 Mädels da, wovon die Hälfte als recht hübsch zu bezeichnen war; ein richtiger Kracher war aber leider nicht darunter. Dennoch war es nicht mein letzter Besuch in Worms.

Rock hard

Tussy, der die Villa 2 aber auf jeden Fall nochmals aufsuchen wird
Zitieren
Hallo Tussy,

danke für den Bericht, ist das die Vicky die früher schon im Feigenblatt gearbeitet hat bevor es ein FKK-Club wurde?
Zitieren
Hallo Boxster,

genau die ist es! Hat ein klein wenig zugelegt, besonders an den Lümmels.
Zitieren
Liebe Leute,

ich war die Tage mal wieder in meinem neuen Lieblingsetablissement, dem Feigenblatt in Worms. Die Preis- und Sozialstruktur lädt zum Vorbeischauen ein, vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat. Diesmal zuerst in die Sauna, frisch gemacht, Kino besucht und die Lage gepeilt. Es waren ca. 10 Damen und ebenso viele Herren anwesend. Es schien zuerst, als ob das wieder einer dieser Tage werden würde, an dem ich mich nun gar nicht für ein Mädel entscheiden konnte. Aber nach 1,5 Stunden (vorher hatte sie offensichtlich die ganze Zeit "zu tun") sah ich sie: Blond, lange Haare, sexy Figur und diese unbeschreibliche Kombination aus süßem Lächeln und herrlich versauter Aura. Wir hatten kurz Augenkontakt und sie folgte mir wie verabredet ins Kino. Ihr Name war Vicky. Da ich mich an einen Bericht hier im Forum über eine sagenumwobene Vicky erinnerte, ging ich sofort auf Tuchfühlung und wir wechselten bald darauf aufs Zimmer. Dort erlebte ich die beste Nummer seit langem. Zuerst durfte ich ihre weichen Naturbrüste liebkosen. Dann wechselten wir in die 69er. Das anschließende Blaskonzert incl. perfektem Eierlecken war sensationell, sie selbst wurde auch gut feucht. Dann sattelte sie zum Reiter auf. Anschließend schmiegte sie sich (immer noch oben) an mich und ich konnte ihren schnellen Herzschlag spüren. Lange hielt ich es dann nicht mehr aus und füllte das Tütchen.
Fazit: Das war die perfekte, versaute GF6-Nummer, besser geht es nicht. Man hatte wirklich das Gefühl, sie macht es nur für einen selbst so leidenschaftlich. Natürlich weiß man hinterher (wenn man wieder bei Sinnen ist), dass es nicht so ist, aber genau diese Illusion will man ja einkaufen.
Ohne den anderen Mädels zu nahe zu treten (ich habe mich ja bereits positiv zu einigen geäußert), aber Vicky ist der Oberhammer. Nach eigenen Angaben ist sie schon lange dort (was für's Betriebsklima spricht), hoffentlich bleibt sie auch noch lange.

Euer Rudi
Zitieren
Hi Rudi,

auch ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Vicky. Die Brüste sind wirklich der Hammer!

Sie praktiziert einen wirklich tollen GF6 und erinnerte sich noch an mich obwohl unsere letzte Session schon einige Monate her war. Damals war das Feigenblatt noch kein FKK-Club. Sie gehört also wirklich schon zum Inventar.

Gruß

Tussy, der da immer wieder gerne hingeht
Zitieren
Hallo Mitstecher!

Nach langer Zeit habe ich gestern eine alte "Bekannte" getroffen.
Vicky aus dem FKK-Feigenblatt in Worms.
Ich kenne Vicky schon seit fast 5 Jahren. Damals war das Feigenblatt noch kein FKK-Club, aber Vicky war da schon eine echte Sexbombe.

Seit ich das letzte mal bei ihr war, was inzwischen etwa 2 Jahre her ist, hat sie nach eigener Aussage etwa 10 Kilo abgenommen, was ihr ausgezeichnet steht.

Glücklicherweise blieben ihre riesigen Titten von der Abmagerungskur verschont und sind noch genauso geil wie früher!

Die Session auf dem Zimmer startete mit "Ohrfeigen" der besonderen Art: Dafür das ich so lange nicht bei ihr war, "schlug" sie mir als Bestrafung ihre beiden Hupen links und rechts leicht ins Gesicht!
Da möchte man Stundenlang frech und böse sein, damit man auf diese Weise "bestraft" wird!!!!!!!

Anschließend wurde dann mein Ständer ausgiebig dur die Möpse gezogen, dabei konnte man sie überall befingern.
Das lecken ihrer rasierten Muschi zeigte in Form von leichtem Gestöhne und erheblicher Zunahme der Feuchtigkeit Wirkung.

Nach einigen ZKs folge ein tiefes FO und schließlich begann die herrliche Fickerei in Reiter und Misso.

Ich kann nur sagen: Vicky ist einfach nur Rattenscharf!!!

Gruß
Horst
Zitieren
Hi Horst,

das kann ich nur bestätigen. Ich hatte einemal vor dem FKK-Club und einmal während des FKK-Clubs mit ihr das Vergnügen. Wirklich toll.

Bevor die Fragen und Aufforderungen der Beschreibung der Sessions kommen. Irgendwo in den Tiefen des Lustscouts sind sie verborgen. Ich bleibe keinen Bericht schuldig ;-)

Fuck hard

Tussy
Zitieren
Hallo Tussy,

hab über Vicky von Dir verfasste Berichte leider nur einen gefunden, vielleicht kannst Du ja unterstützend mal den Link zu dem zweiten beisteuern, denn wir wollen doch pro Girl nur einen Thread haben, weswegen ich den gefundenen Bericht von Dir auch mal hier ran tacker.

Vielen Dank für Deine Mühe


Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dann kling ich mich mal hier ein


Vicky

Land: Russland
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 170 cm groß, blonde, lange Haare
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk
Französisch: okay
Verkehr: ebenso okay
Urteil: klassische Nummer im Clubstandardbereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 80 %
Klassifizierung: Bundesliga, hintere Ränge

RR, nicht ganz so euphorisch wie die Kollegen, aber da ist sicher noch ne Steigerung drin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Rory Rock,

heißt das, dass Vicky derzeit wieder im Feigenblatt ist? Bei meinen letzten Besuchen habe ich Sie nicht gesehen, daher dachte ich, sie sei weg.

Vielen Dank für eine Info

Rudi

RoryRock schrieb:Dann kling ich mich mal hier ein


Vicky

Land: Russland
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 170 cm groß, blonde, lange Haare
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk
Französisch: okay
Verkehr: ebenso okay
Urteil: klassische Nummer im Clubstandardbereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 80 %
Klassifizierung: Bundesliga, hintere Ränge

RR, nicht ganz so euphorisch wie die Kollegen, aber da ist sicher noch ne Steigerung drin
Zitieren
#11
rudolf1968 schrieb:Hi Rory Rock,

heißt das, dass Vicky derzeit wieder im Feigenblatt ist? Bei meinen letzten Besuchen habe ich Sie nicht gesehen, daher dachte ich, sie sei weg.

Vielen Dank für eine Info

Rudi

ja, gestern war sie jedenfalls noch anwesend
Zitieren
Ja, Vicky war in letzter Zeit fast immer da. Ich meine immer so ab ca. 18 Uhr

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Jungs,
danke für die Info. Ich bin häufig während der Tagschicht da. Dann muss ich wohl mal die Abendschicht besuchen,

Bis dahin
viele Grüße
Rudi
Zitieren
rudolf1968 schrieb:Hi Rory Rock,

heißt das, dass Vicky derzeit wieder im Feigenblatt ist? Bei meinen letzten Besuchen habe ich Sie nicht gesehen, daher dachte ich, sie sei weg.

Vielen Dank für eine Info

Rudi
Hallo Rudi,
ich habe sie bei meinen letzten Besuchen immer gesehen. Sie kommt normalerweise erst so gegen 19.00 - 20.00 Uhr.
Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Am 30.12. gegen 23:00 Uhr war sie auf jeden Fall da und hatte nach meiner Empfehlung eine Session mit einem Freund von mir. Leider war der Freund nicht extrem von ihrer Performance angetan. Er bezeichnete es als normalen Clubdurchschnitt.

Rock hard

Tussy
Zitieren
Auch ich war an dem Tag abends da.
Was Vicky da machte würde ich als Akkordarbeit bezeichnen.
Ich wollte sie schon lange mal probieren und es hat nie richtig geklappt. Entweder war ich zu früh, sie kam gar nicht oder war dauer besetzt.
Na am 30. kurz vor ende des Jahres dann die Buchung. Nur auf meinen nochmaligen Wunsch gingen wir uns erst mal unterhalten. Vicky wollte eigentlich gleich hoch ins Zimmer.So gestaltete sich die Konversation auch äußerst schwierig, weil sie einfach keinen Bock drauf hatte.
Vicky ist eine sehr taffe Frau, für mich die Hübscheste im Feigenblatt mit einem perfekten Körper und das weiß sie auch......leider....
So gab ich nach und wir gingen aufs Zimmer. Schon auf dem Weg dahin dachte ich das wird nix. Endlich die hübsche Vicky, aber irgendwie waren wir nicht auf einer Wellenlänge.
Ich weiß nicht ob sie an dem Abend nicht gut drauf war, aber mit dem Unterhalten war äüßerst schwierig bei ihr. Aber egal....dafür waren wir ja auch nicht da....sie bläst geil...anders kann man das nicht sagen.....sie hat eine klasse Technik und macht das hervorragend.
Auch der anschließende Ritt von ihr war klasse.....vor allem die Ausicht auf zwei wünderschöne Brüste.....sie macht alles mit Leidenschaft.
Eine wunderschöne Frau mit solidem Service, die aber auch klar durchblicken läßt, da das für sie ihr Job zum Geldverdienen ist.

Also, wenn ich wieder mal eine solide Leistung haben möchte, dann werde ich wieder Vicky wählen.
Zitieren
Ja Vicky kann ab und zu etwas anstrengend sein, wenn sie schlechte Laune hat. Mach dir nichts draus und probiere es nochmal an einem anderen Tag.
Zitieren