Umgangssprachliche bezeichnung
Es gibt ja viele nette bezeihnungen, als ich das heute gelesen habe musse ich aber den Kaffee in Sicherheit bringen:

zipfelhuhn gemeint war ein Katoi https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post266743

Was gefällt euch am besten ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Katoey, Ladyboy, Transgender, Shemale, Hermaphrodit...

aber ( lautlach ) Zipfelhuhn ist das beste..

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Lustwandel schrieb:als ich das heute gelesen habe musse ich aber den Kaffee in Sicherheit bringen:
Wie,
du bekommst noch Kaffee Verwirrt
Ich dachte das Forum bzw. seine User lassen deinen Blutdruck eh schon auf Astronomische Werte steigen MegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:seine User lassen deinen Blutdruck eh schon auf Astronomische Werte steigen MegalachMegalachMegalach
Nö, seit gestern abend um 21:53 hat meine Ignore-List einen Benutzer zu verwalten. Nu kann ich wieder Kaffee trinken.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also meine Lieblingsbegriffe fuer diese Spezies sind Moechtegernmaedchen oder auch Kumpel.Aber Zipfelhuhn hat schon wasLachenLachenLachen,da gebe ich euch recht.

Gruss hejob...dem auch EXartgenosse noch gut gefaellt