backstage in Minsk (Noch ne Ficksau ... Teil 3)
Nach der Jana-Action war es zwar erst kurz vor 18 Uhr, aber eigentlich war der Tag gelaufen und backstage glücklich. Doch der Eintritt war ja bezahlt und was besseres hatte ich eh nicht vor. Also Erstmal Bio-Sauna zum relaxen, dann auf der Liege abhängen und ein wenig lesen, dann zwei richtige Saunagänge mit abschließender Pool-Runde (JA - ich hab auf dem Weg zwischen Sauna und Pool geduscht ...) Urlaub. Schön viel Orangensaft zum Batterie-Aufladen und dann so gegen 21.30h ab an die Futterkrippe. Zu erwähnen, dass es lecker Seezungenröllchen mit Spinatfüllung, crosse Chicken-Wings mit hervorragender Barbecue-Soße, Penne Bolognese al-dente mit frischem Parmesan sowie ein reichhaltiges Salat-Buffet gab, spar ich mir, sonst werden die Jungs aussem Oase-Stehimbiss wieder depressiv. Teufel

Nach dem Essen dann an der Bar zwei Cappucino aufgesammelt (sonst muss ich ja so oft laufen, und richtig heiß sind die eh nicht ...) und auf eines der Sofas auf der Empore geflezt. Die Aussicht war nun deutlich besser als nachmittags, die Nachtschicht war das, was Kollege Stuart ein "vernünftiges LineUp" nennen würde. Viel Smalltalk mit bekannten Mädels (Sissy war da, Reni auch, Sarah war gut drauf, Steffi lachte mal wieder durch den ganzen Laden ... und ... und ... und ...) und so gingen weitere zwei Stunden kurzweilig ins Land, ohne dass es mir in den Sinn gekommen wäre, noch irgendein Girl zum körperlichen Gebrauch zu buchen.

Während ich dabei bin, genügend Abstand zur Fickaction mit meiner kleinen Dreilochsau aufzubauen und wieder in den Bravbürger- und Liebschreiber-Modus zurückzugleiten, wird die langsame Rückverwandlung in Dr. Jekyll jäh gestoppt und zurückgeworfen. Der kleine Mr. Hyde in meinem Kopf brüllt mich an: "Los, schnapp Dir die geile Schlampe und lackier ihr die Mandeln:blow!" Dass Männer besser gucken als denken können, ist damit wiederlegt, denn erst jetzt sehe ich, was Mr. Hyde wieder die Oberhand hat gewinnen lassen: Ein platinblondes Stück Fickfleisch in 1a-Qualität kommt - nein: schwebt in die Koberhalle, schiebt ihre gepimpten prallen C-Sillis Tittenin mein Blickfeld. Goil Sabber ! Nach ein paar Sekunden gierigen Starrens reiße ich meinen Blick nach oben und schaue ins schelmisch grinsende Gesicht von Dascha (aka Michelle / Nathalie / Miss Minsk).

Ganz Profi, dreht das Miststück erstmal ab und macht ne Runde um die Bar, bleibt dann mit dem Rücken zu mir bei der Konkurrenz stehen und betreibt Smalltalk, während sie mir mit ihren Arschbacken zuwinkt LMAA. Dafür wirst Du hart arbeiten müssen, SchätzchenSchuldig! Schließlich reißt sie sich doch los, schwebt zu mir rüber und bricht mir fast den Schwanz, als sie sich auf meinen Schoß fallen läßt. Wie geht´s Dir, b.? - Nicht gut. - Wieso? - Du hast mir heute noch keinen geblasen! - Sag doch das, iste kein Probläm Big Grin

Also Dasha unter den Arm geklemmt und ab ins Obergeschoß. Alles belegt - son scheiß. Macht fertig, Jungs, ich will fickeeeen! Hey, ich bin "the next Uri Geller"! Darthvader Denn kaum gedacht - prompt geht die Tür auf, hinter der ich am nachmittag Jana so genial abgefüllt habe - das kann ja nur klasse werden, die blonde Sahneschnitte ebenfalls auf meinem Lieblingsbett platt zu machen.

Tür zu und das Mädel erstmal an die Wand gestellt. Aufgeilen mit stöhnenden ZKs, Dascha schmeißt ihre Tasche aufs Bett, reißt mein Handtuch runter, legt ein Bein um meine Hüfte und presst meinen steinharten Schwengel gegen ihre Möse, während ihr Blasmaul dabei ist, meine Zunge aufzufressen. Schließlich schubst sie mich aufs Bett, schält sich flugs aus ihren Fick-mich-Fummeln und fällt mit ihrer weißrussischen Mauloskafotza über meinen Schniedel her, als wär´s der letzte Schwanz im Universum.

Oh, oh, oh - die kleine Drecksau weiß genau, was sie tutMr Burns. Und sie tut es gut. Züngelt, schlabbert, leckt. Eichel, Schaft und Sack werden feinstens verwöhnt. Ich liege bräsig da, meine Beine hängen vorne aus dem Bett raus, während sich das geile Bückstück vor dem Bett stehend über meinen Schwanz beugt und die Titten baumeln lässt. Ich lasse den Kick geruhsam auf mich wirken - schließlich muss sie ja was gutmachen (siehe oben :arbeitSmile.

Dieses Weib ist einfach unglaublich, irgendwer hat ihr einen Staubsauger in den Kopf gebaut, so zieht das Uralbalg an meinem Schwanz, ohne auch nur einen Finger anzulegen ... "magst Du ficken?" - :protestier:: Blas weiter, Du Sau. Jaaaah, schön antörnen, und dann wieder nachlassen, so ist fein. Ich schieb mir noch ein Kopfkissen unter, um den geilen Anblick zu genießen. Das Blasloch schiebt sich meinen Schwanz rein und raus, brav schaut die Blondfutte immer mal wieder nach oben, ja, schön weiter so.

So um die 20 Minunten ackert Dascha jetzt schon ihre Sünden ab, brave Sau da unten. Jetzt legt der süße Fickschlitten einen Zahn zu. Nein - das Gebläse bleibt sauber, ohne Kratzer am Pfeiler zu hinterlassen Wink Aber jetzt kommt der professionelle Abspritzgriff ins Spiel. Eine Hand greift meinen Sack und massiert sanft die Eier, die andere packt meinen Spritzer an der Wurzel, richtet ihn damit steil auf und spannt die Haut nach unten. Schließlich positioniert die kleine Sau ihren Kopf so, dass sie mich mit dem Mund so richtig schön abficken kann. Im prima Takt saust ihr Kopf rauf und runter, die Lippen eng um meinen Schwanz geschlossen, Zunge und Gaumen pressen die Eichel zusammen. Iaaahhhh ...:banger:

Ich richte mich halb auf, packe ihre Schultern. Dascha schaut auf, ohne aufzuhören, mich mit ihrem Fotzenkopf abzuficken. Und während wir uns tief in die Augen sehen, jage ich ihr meine Ficksahne ins Maul. Kein Grund für eine Profifutte, die Arbeit einzustellen. Dascha saugt mich schön aus, läßt sich auch den zweiten und dritten Lackschub an die Mandeln klatschen, und läßt erst von meinem Schwanz ab, als ich matt ins Kissen falle.

Meine Wertung:
Optik *+, frz **, GV n.a., AV n.a., Preis-/Leistung *+ = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Sich von so einer Profi-Sau abmelken zu lassen, ist einfach herrlich. Zu den fälligen 110 Tacken (60 fürs ne halbe Stunde geil aussehen und 50 für füll-mir-das-Maul-ab) geb ich gerne noch einen Sauenbonus obendrauf. Da ich ja weiß, dass sie auch ne geile Votze hat und damit erstklassig ficken kann, gibt´s zu den hier erblasenen 5 Sternen den sechsten natürlich dazu.

greetz >> backstage

PS: Du findest diesen Text anstößig? Dann meld Dich bitte hier an. Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich kanns immer noch nicht fassen, daß sich Natalie/Michelle dazu entschlossen hat, die ignoranten Hauptstädter mit ihren oralen Künsten zu verwöhnen. Die wissen doch alle ihre Fertigkeiten gar nicht zu schätzen. Michelles Blaskünste gehören seit 5/6 Jahren zu den besten in deutschen FKKs.

Stuart, der wohl mal wieder dienstlich in die Clubprovinz muß ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Die wissen doch alle ihre Fertigkeiten gar nicht zu schätzen.

Echt? Hab ich nicht zum Ausdruck gebraucht, wie geil die Schnitte blasen kann?? Verwirrt

g >> b (der wohl in Sachen Hardcoreposting noch härter werden muss ...) Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Naja, Dich ham wir ja auch in Hessen ausgebildet.

Stuart, Big Grin
Zitieren
yep, und irgendwie ist das gar nicht übel gewesen Wink Jedenfalls so als Hessendressman unter Eisbären versuchen nur ganz wenige Mädels, einen für dumm zu verkaufen Big Grin - die ahnen, dass man nicht zum ersten mal clubbert Augen Roll

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Zu erwähnen, dass es lecker Seezungenröllchen mit Spinatfüllung, crosse Chicken-Wings mit hervorragender Barbecue-Soße, Penne Bolognese al-dente mit frischem Parmesan sowie ein reichhaltiges Salat-Buffet gab, spar ich mir, sonst werden die Jungs aussem Oase-Stehimbiss wieder depressiv. Teufel


Du bist nicht nur widerlich in Deiner Wortwahl, sondern auch
ne echt fiese Möpp!

Hab mich gerade bei "TOGGO" angemeldet!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi backstage,
habe gerade neidvoll deinen Bericht gelesen.Ihr Komplettprogramm ist jedenfalls genauso gut wie ihr Gebläse. Hat sie sich geäußert,ob sie in Berlin bleiben will?
Gruß lobo,der immerhin 3,5Jahre an der hessischen Ausbildung mitgewirkt hat.
Zitieren
Guckst Du hier.

Stuart, der leider keine besseren Nachrichten hat - mir wäre sie im Palast deutlich lieber ... Unglücklich
Zitieren
backstage schrieb:Sich von so einer Profi-Sau abmelken zu lassen, ist einfach herrlich. Zu den fälligen 110 Tacken (60 fürs ne halbe Stunde geil aussehen und 50 für füll-mir-das-Maul-ab) geb ich gerne noch einen Sauenbonus obendrauf. Da ich ja weiß, dass sie auch ne geile Votze hat und damit erstklassig ficken kann, gibt´s zu den hier erblasenen 5 Sternen den sechsten natürlich dazu.

greetz >> backstage

PS: Du findest diesen Text anstößig? Dann meld Dich bitte hier an. Laut Lach


Was sollte bitte daran anstößig sein? Liest sich wie der Bericht von einem CVJM Clubber Big GrinBig Grin.
Du kannst echt gerne mal etwas deftiger schreiben. Teufel

Immer deine Blümchensexberichte tztztztz.............

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der leider keine besseren Nachrichten hat ...

Also - mir hat sie die GUTE Nachricht letztens nochmal bestätigt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren