Laura Mainz-Kostheim Victoriastr.
Hab mich mal über den Rhein gewagt und das Haus Viktoriastraße 35 bei Fischer besucht.
Dort gibts folgendes Angebot:
NEU LAURA
22 Jahre, lanbeinige Kindfrau,
KF32/34, OW75B, rasiert.
Zärtlich und verschmust.
Küssen, Schmusen, Massagen, Fingerspiele,
D*ldospiele, Badeservice, Franz., E*erlecken,
NS beidseitig, Fusserotik uvm...
Kein AV.
und als "Spezial" das WinterXXL:
1 – Tabuloser Quicki 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

2 – Tabulose 30min = 70,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

3 – Tabulose Std. = 110,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.

und damit ich´s nicht wieder vergesse:
Tägl. 9-23 Uhr auch Sonn- und Feiertage.
Telefon: 06134 - 292911

Der Start ist schon um 09:00 Uhr und da traf ich Laura, Nicole und Lilly
Die Bilder auf der homepage: http://www.treff-viktoria.de sind echt
Lilly und Nicole sehen recht passabel aus, bei Nicole recht nettes Gesicht, das Abweichungen von der mir vorschwebenden Traumfigur gut überdeckt. Entschieden hab ich mich aber doch für Laura.
Gewählt habe ich die Preisvariante 1. Aber leider ist da nicht mit "mit Aufnahme" - das macht, so die Aussage keine der drei anwesenden Damen.
Der folgende Service war sehr proffessionell. Blasen kann sie zweifellos gut, und das Gestöhne beim Verkehr ist schauspielreif - für aber eher störend.
Kein GF6, kein Küssen, kein schmusen.... da war ich falsch.
Für Wiederholungsgefahr 7% (sag niemals nie ;-)
Zitieren
OT ausgegliedert, lw
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41000
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
also ich wollte ja nun nicht die große OT-diskussion auslösen (find sie aber lustig :-)).

Dann will ich mal noch etwas ergänzen:
Laura kommt aus dem Osten "Russlanddeutschland", wie sie sagt. Ist seid 6 Jahren in Deutschland und spricht zwar mit erkennbaren Akzent, aber sonst völlig problemlos.

Laura hat eine schlanken schönen Körper und dichte lange Haare. Sie arbeitet Mo bis Fr von 09:00Uhr bis 18:00 Uhr, am Wochenende nie.

Die Waschung erfolgte durch sie und die location ist sauber und gepflegt.

Das wars dann erst mal, Gruß, lowe
Zitieren