Flori ( RO )
Flori RO
ca. 160cm
KF 34/36.
A-Cups 
schlanke Taille, Knackarsch

vom Tp / Figur her hat Sie meiner Meinung nach eine gewisse Änlichkeit mit Laura.

Hübsches Gesicht, längere blonde Haare. Schlank mit einem süßen Hintern , A Cups . Freundliches Lächeln, kein Druck bei der Anbahnung. Sie spricht ein paar Wörter und zwei, drei Sätze Deutsch. Smalltalk fällt flach , aber man kommt klar, auf dem Zimmer  Sie versteht Sie was man möchte. leider kein Küssen im Programm , der BJ ordentlich und mit Abwechslung. Beim Sex ist Sie leider etwas gelangweit und unambitioniert , allerdings ist schön eng.
Ich hätte nicht so früh in den Doggy wechseln sollen , beim Anblick des süßen Hintern war es ziemlich schnell um mich geschehen.

Fazit: Clubstandard , BJ Ok , Sex könnte ambitionierter sein,
leider kein Küssen, Eile nach dem Abschluss, kein Kuscheln oder AST o.ä.
Preis: 40+10/30
Wiederholung: eher nicht

beste Grüße
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Frankfurter,Seichner86,Doug,memphis,Jack Sparrow,spritzbert,tom24,tiger1,clubficker,mar347,Investor,MMikee,ch12345,Peter1412,Grübler,Spitz81,Markus2022,Fritzi,lindner,mmmm
Ich war heute bei ihr:

-A Cups, könnte auch B sein, sind aber schlaff.
-Lippen sind stark geschminkt.

Die Chemie stimmte nicht so ganz, deswegen wurde klein Golem nicht so hart. Nach 5 min sagte sie noch 5 min. Dann hatte ich keine Lust mehr meine Energie in/auf sie zu laden und habs abgebrochen.
Es bedanken sich: mar347,Investor,MMikee,clubficker,Frankfurter,wilder-osthesse,Calibra,ch12345,tom24,Doug,Peter1412,Spitz81,Markus2022,Fritzi,lindner,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,sfc750,KungFuPanda,ch12345,tiger1,Fritzi,wilder-osthesse,MMikee,Doug,spritzbert,Markus2022,Peter1412,DocHolliday,Figaro,bernie0815,Chris33,spanier,lindner,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sfc750,SMichel,wilder-osthesse,Fritzi,MMikee,Markus2022,spanier,lindner,Peter1412
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,Fritzi,lindner,Peter1412,Chris33,ffm007,mmmm
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,Seichner86,tiger1,bernie0815,Marc Aurel,mmmm,mr. melon,Peter1412
Es bedanken sich: mmmm,Peter1412
Es bedanken sich: Seichner86,Fritzi,tiger1,bernie0815,Investor,wilder-osthesse,Spitz81,Peter1412,Henry,Marc Aurel,lucasdiego,mmmm,mr. melon
Es bedanken sich: Frankfurter,Thor,Investor,JeffBeck,clubficker,mmmm,mr. melon,Peter1412
Es bedanken sich: mmmm,MMikee,mr. melon,Peter1412
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Fritzi,MMikee,Peter1412,ffm007
Es bedanken sich: Stitch,Seichner86,Peter1412,clubficker,Fritzi,duck4,Marc Aurel,mojito34,Thor