Bewertung:

20.08.2025, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2025, 10:25 von Lustwandel.)
Ich habe gestern Irene besucht, eine Thai, die in einem Mini-Appartment Nähe Musikhochschule residiert, das regelmäßig von unterschiedlichen Thai belegt wird. Terminvereinbarung einfach über WA, Menükarte i.w. Standard von Quickie für 50 bis zur Stunde für 130. Pünktlich dort aufgeschlagen empfing sie mich nach dem Hausnummernspiel gut gelaunt. Verständigung in sehr gutem Englisch ist einfach. Würde sie auf etwa 35, 160-165 cm, sportlich-kräftig mit sehr attraktivem Body, B-Cups, schätzen; sieht mE deutlich besser aus als auf den Fotos. Ich entschied mich für 45 Minuten für 100. Nach einer Dusche meinerseits wurde kurz die gewünschte Choreografie abgefragt und dann sehr gut umgesetzt. Beim Lecken ließ sie sich sogar etwas fallen, das Blasen war sicherlich das Highlight. Nach dem Abschuss im Reiter gab es dann noch eine gute Massage. Man kann mit ihr sogar gut Konversation betreiben. Die Zeit hat sie allerdings sehr gut im Blick, inkl. 2 Mal Duschen war ich nach genau 45 Minuten wieder auf der Straße. Sie kommt wohl immer für 2 Wochen nach Hannover und das etwa einmal im Quartal. Für mich eine klare Empfehlung, wenn man nicht auf Hungerhaken steht.
Deeplink entfernt, lw
Es bedanken sich: DanTheMan,Lidl123,DrBob,Frutti,Erich1951,dylan_z,freewilli,Saxonian,Zauberlümmel,Yannick,toomm,Waldemar,dude999,Lustwandel,Clemenza,HanSolo,sexspecht,ackermann21,daredevil69,mr. melon
Bewertung:

Anmerkung: Emmichplatz ist umbenannt in Neues Haus
Es bedanken sich: freewilli,Saxonian,Clemenza,ackermann21