LH 8 - Brünette Rumänin Alessia
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
2.OG gleich links Zimmer 31
Karte Anzeigen
Ich laufe durch die Brunnenstraße. Einige ganz hübsche Neuzugänge da. Erfreulich. Aber wer soll es sein? So ne Luxus-Situation hatte ich schon ne Weile nicht mehr. Okay, jetzt muss ich mich entscheiden. Wer fällt raus? H11 1.OG Yasmin (Bilder auf Ladies.de) ist mir ein bißchen zu skinny und im Gesicht ein wenig zu herb. H19 Fenster Jasmin ist mir ein wenig zu aufdringlich. Im 1.OG von Haus 19 gleich neben Isabella ist auch noch ne Neue (Melissa oder Sophia?). Auch offensiv. Mini-Punktabzug für die drei Neuen. Aber die Auswahl ist an diesem Abend echt ganz gut. Sonst hätte ich wohl alle drei gebucht. Jetzt kommt noch etwas Pech dazu: H11 Fenster schlanke Brünette und H8 1.OG Delia werden grade gebucht. Daher führt mich der Weg ins 2.OG von Haus 8.

Alessia sitzt gut gelaunt auf ihrem Stuhl. 2.OG, gleich links, Zimmer 31. Name am Türschild. Kommt aus Rumänien, Verständigung möchte sie auf englisch. Sie spricht noch nicht deutsch sagt sie mir auf englisch. 50 EUR für 15 Minuten BFA ruft sie auf. Hab ein gutes Gefühl, trete ein ohne noch was vorab zu besprechen. Sie zieht sich aus. Brünette lange glatte Haare, Alter schätze ich auf 23-25. schlank bis skinny. KF 34. Traumhafte B-Teenytitten. Geiler schmaler Knackarsch. Volltreffer! Tolle Haut. Linker Arm ist stark tätowiert. Lecken wäre für 20 EUR möglich. Ich zahle bei der A-Probe 50 EUR. 

Blasen von der Seite. Anfassen problemlos überall möglich. Sagt sie mir sogar extra. Auch an der Muschi. Den Wink verstehe ich und massiere ihre Muschi die ganze Zeit. Blasen ist okay. Unterbricht mehrfach, um mich einfach nur anzulächeln. Ausdauernderes Blasen oder variantenreicheres Blasen gefällt mir besser. In der Missio lächelt sie mich wieder an. Aber halt immer gleich. Komisches Lächeln. Sie ist irgendwie angespannt. Dagegen ist dann Doggy ein Traum. Wunderschöner schmaler und knackiger Hintern. Sie lässt mich einfahren und kniet einfach nur vor mir. Lässt mich das Tempo diktieren. Mach ich gerne und ficke sie bis ich komme.

Tolle Optik, freundlich, Service solide. Wiederholung würde ich nur wegen der Optik machen. Vielleicht wird sie dann auch lockerer. Mal abwarten.
Es bedanken sich: Kalle85,sfc750,spundenfresser,soundstor,Polo7,mar347,katzenjäger,Oswald50