Laura
Eppelheimer Straße 34
Heidelberg
Zimmer 102
Karte Anzeigen
Ich habe letztens die nette Laura im (menschenleeren) Bienenstock besucht. Sie hat eine unaufdringliche, freundliche und ruhige Art. 
Die Fotos sind wie üblich ziemlich alt und total bearbeitet worden. In echt sieht sie ziemlich anders aus und ist wahrscheinlich nicht mehr 32. Die Brüste hängen etwas und fühlen sich etwas leer an. Ansonsten ist alles okay, sehr gepflegt und süßes Lächeln. Service ist das übliche im Bienenstock und auch anfassen ist kein Problem. Schöne entspannte Nummer.
Es bedanken sich: Cronauer69,Erwin82,lekali
Welche Fotos? Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
50420. Wie üblich im Bienenstock.
Fotos sind auf ihrem Profil auf der BS Homepage, aber ich weiß nicht wie man die hier einstellt.
Hier der Link zur Anleitung zum Bilder hochladen:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=184314
Es bedanken sich: Gurki
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
1.OG, Zimmer 102
Karte Anzeigen
[Bild: ME1BFAM9_t.jpeg][Bild: ME1BFAMA_t.jpeg][Bild: ME1BFAMB_t.jpeg][Bild: ME1BFAMC_t.jpeg][Bild: ME1BFAMD_t.jpeg][Bild: ME1BFAME_t.jpeg][Bild: ME1BFAMF_t.jpeg][Bild: ME1BFAMG_t.jpeg][Bild: ME1BFAMI_t.jpeg][Bild: ME1BFAMJ_t.jpeg]
Es bedanken sich: Erwin82,Gurki,lekali,Sesh
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Sesh,Thomas071,senator69