11.07.2025, 07:47
Hydron bezeichnet sich als Massage Salon. Die halbe Stunde Massage mit HJ kostet dort 80€. Wenn man, wie in meinem Fall, aber wegen Sex hingeht kostet das extra. Sex 30€, BJ 30€, ZK 30€ ... weiter habe ich gar nicht gefragt. Nimmt man zwei Extras kosten die 50€. Und so kostete die halbe Stunde mit Sex und BJ 130€ für mich. Das ist zuviel. Ich habe mich aber drauf eingelassen mit der Hoffnung auf guten Service. Hätte ja gehen können.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...orana-13262002
https://archive.ph/PQr8H
Optik:
Die Bilder passen eins zu eins. Blonde, recht große, schlanke Frau. Schöner flacher Bauch mit stehenden A- Knospen. Tan lines. Nice und cute. Gefällt mir sehr gut. Gesicht ebenfalls hübsch. Der Arsch könnte mit einer KF 34er Jeans Probleme bekommen. Die Optik passte, weshalb ich trotz des Preises wohl auch geblieben bin. Das Alter hätte ich auf 35Jahre geschätzt.
Optik 9 von 10
Service:
Nach der Dusche von mir und ihr, hat sie sofort das Kondom geöffnet und übergestülpt. Ups. Mieser Start. Immerhin lecken ist kein Aufpreis und so hat sie sich in der 69 auf mich gesetzt und den 30€ Blowi begonnen. Der war ausdauernd allerdings nicht variantereich und zu soft. Die Wirkung wurde nicht verfehlt. Sie hat eine optisch sehr schöne Pussy. Kleiner Schmetterling der neutral schmeckt. Gestartet wurde im Reiter. Dabei kann man die A-Titten schön bearbeiten und auch daran schlecken. Geht die Hand höher gibt es Ausweichbewegungen. Die es auch beim Lecken gab. Der Ritt war schnell zu Ende. Ebenso Doggy. Wobei der Anblick der schönen Kehrseite toll ist. Mit der Ansage 'don't play ' habe ich ihr wohl zu langsam gefickt und sie sich umgedreht hatte. Somit war spätestens jetzt die Stimmung tod. Aber ich wollte nicht schon kommen und es in der Missio beenden. Dort habe ich sie dann auch Recht schnell erlöst. Da noch 10min waren und ich in einem Massage Salon war, habe ich dann doch noch eine Rückenmassage akzeptiert. Was heißt Massage ... den Rücken mit Öl einreiben war es wohl eher. Also für mich Anti-Massage Mensch quasi für die Katz.
Insgesamt ist sie schon nett, dabei aber auch sehr bestimmend.
Service 5 von 10
Was ein Unterschied... ein Tag vorher war ich bei Natalie in Speyer mit grandiosem Service. Aaargh.
Ich weiß nicht ob Sorana in einer anderen Location anders performed ... ich zumindest werde das nicht heraus finden.