Emily / Nina Harburg
Daumen hoch 
21075 Hamburg
Hamburg
Deutschland
+49 1516 4695970
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
ich habe diesen Bericht auch in einem anderen Forum gepostet, will ihn aber auch hier teilen.

Nach laaanger Pause war ich vor knapp zwei Wochen mal wieder bei einer SDL zu Besuch.
Die Dame nennt sich jetzt Emily und ist nach wie vor in Harburg anzutreffen.
Bilder die mir per WhatsApp zugesandt wurden stimmten natürlich nicht, bis auf das eine selbstlöschende.
Emily tippe ich auf Mitte / Ende 40 und zierlich gebaut, super freundlich und hat mich gut entsaftet.
Abgemacht war eine Stunde für 120€ mit 3x Abspritzen. Da scheint sie kein Limit zu haben, was für mich auch ein wichtiger Punkt war.
Also problemlos per WA verabredet, vor der Tür gemeldet, eingelassen worden.
Geldübergabe und nochmal absprechen was zuvor getippt war. Sie meinte, du willst alles? "Ja klar" meine Antwort. - Kein Problem.
Ins Zimmer, ausziehen, sie auch schnell nackt und rauf aufs Bett.
Wurde schön angefasst, und angeblasen. Sie ist leider weniger weiblich gebaut als auf dem Bildern der momentanen Anzeige, hat schöne Natur B Cups mit steifen Nippeln die ich ausgiebig gesaugt habe.
Deep throat war es beim BJ nicht, aber es war gut mit viel Unterdruck, lecken am Schaft und Zungenbehandlung der Eichel.
Eier wurden geleckt, gesaugt, gekrault.
Also ich bereit war zu spritzen hab ich ihr Bescheid gegeben, dass es gleich kommt aber sie hat während des lutschens einfach zu mir geschaut und geknickt ???
Also eine grosse erste Ladung in ihren Mund gespritzt. Herrlich.
Danach gab's Massage, in Bauchlage dann wurde mir an der Rosette gespielt und plötzlich wurde eben diese ausgeschleckt. Hab ich also noch was neues erlebt. War ganz lustig und hat gefallen. Nach einer Weile dann umdrehen und nochmal anblasen.
Das war für mich wieder so gut, dass ich schließlich aufs vögeln verzichtet habe und durch intensives Schwanzlutschen und Eiersaugen hat sich mich dann erneut entsaftet. Ich war platt, und hab dann nochmal eine Massage bekommen, bevor ich mich zwischen duschen oder dritter Runde entscheiden konnte. Duschen ging ich und zog mich an.
Küsschen und tschüs. Genau 60min.

Für mich war es ein gelungener Besuch.
Sie ist super nett, sehr sauber, ebenso die Wohnung sehr sauber und geruchsfrei. Sie macht einen guten Service, hat keine Scheu, weiss wie sie es aus einem herausbekommt.
Wiederholung sehr wahrscheinlich...
LG gernebillig
Es bedanken sich: john,tiger1,Freigaenger,Erich1951,sby,papa,Jik