The Phantom of the Opera
0152-14477513
Opern oder Operetten sind nicht ganz mein Ding, aber diese Frau tauchte wie ein Phantom aus dem Nichts in Bremen auf und stimmige Bilder und bekannte Adresse in Walle ließen mich verführen, sie zu testen. 
Preise ortsüblich, zum Kennenlernen der Quicky 50 für 20 Minuten, da kann man nicht viel falsch machen.
Alter (um die 30 wie im Chat bestätigt) und Aussehen passen. Die junge Frau ist haptisch gut und die übeflüssigen Pfunde sind altersgemäß noch fest - wie auch die Brüste. Gefühlvolles Frz und dann in mehreren Positionen durchgenommen. ZK werden langsam erwidert. Sie wirkt noch etwas unerfahren, aber nach dem frühen Ende füllt sie die übrig gebliebenen Minuten noch mit einer guten - festen Massage. Preis-Leistung top, vielleicht entwickelt sie sich noch weiter zum Guten. Potential ist da.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bremen
Bremen
0152-14477513
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox, Anzeige und Bildern...

Opera
NEU!

Die heiße und auch geile Top Lady wird Dich mit ihrem erotischen Blick und ihrem ziemlich heißen Service verführen!!
Mit ihr kannst Du neue Dinge ausprobieren. Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Opera" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
hell
Sprachen
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Analverkehr bei Ihm
Dildospiele aktiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Masturbation
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erziehung
sanfte Schläge
Natursekt aktiv

[Bild: ME1ARQAA_t.JPG][Bild: ME1ARQAB_t.JPG][Bild: ME1ARQAC_t.JPG][Bild: ME1ARQAD_t.JPG][Bild: ME1ARQAE_t.JPG][Bild: ME1ARQAF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,hans6