Jenny, Indonesien
Daumen hoch 
Ettlingen
0155-10640198
Ettlingen und Baden-Oos
Karte Anzeigen
Unkomplizierter, höflicher Kontakt über whatsapp. Sie bietet "Classic Tantra mit Handentspannung" eine Stunde für 120€ und 40 Minuten für 80€. Ich bin eher touchy und entscheide mich für "Body to Body" bzw. "Touch to Touch", eine Stunde für 150€. 40 Minuten wären da 100€. Adresse ist in Baden-Oos oder in Ettlingen.

Sie scheint ein wenig nervös zu sein, vermeidet anfangs Blickkontakt. Ich wiederum bin von ihr sehr angetan: Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern. Älter aber recht hübsch, schlank, kleiner Bauch, zu perfekte, voluminöse B-Titten. Haare bis zum Hintern, die sie zum Glück zusammen bindet, nachher auch hochsteckt. So kann ich sie, ohne dass die Haare stören schön abgreifen. Das Gesicht ist auch wie auf den Bildern, vor allem die gebleichten Zähne. Auf der Straße würde man sie aber nicht wiedererkennen. Sie erzählt sie hat neben der Massage noch einen zivilen Hauptjob.

Ich habe natürlich den Text ihrer Massageanzeige gelesen und respektiere, dass da nicht mehr geht. Vom Handy über Bluetooth kommt plätschernde Entspannungsmusik. Sie vermeidet leider Blickkontakt, massiert, während ich auf dem Rücken liege meine Arme und Beine. Mir gefällt ihr Schulterbereich, schöne Mischung aus zart und kräftig. Da ich Blickkontakt will, versau ich die "tantrische Stimmung" und spreche sie an.

Der angenehme Smalltalk auf deutsch, mit dem intensiven Blickkontakt ist dann der Auslöser für meine Erektion und sie kümmert sich um meinen Schwanz. Schon ein wenig zu heftig, ich komme sehr schnell. Routinierte Reinigung durch sie. Auf das angebotene Bad verzichte ich, die Feuchttücher haben ganze Arbeit geleistet.

Ich darf mich auf den Bauch legen und sie massiert mir den Rücken. Hat vorher gefragt ob ich sie massieren will. Hier kommt ihr Body-to-Body Teil zu wenig zum Einsatz. Sie massiert mehr mit den Händen. Im Verlauf steht der Schwanz dann wieder und wird beim Umdrehen nochmal abgemolken. War mir auch diesmal zu schnell.

Nochmal Reinigung und Entspannungsmassage, wo ich behutsam mehr Körperkontakt einfordere. Sie ergibt sich dann ein wenig meiner Nähe. Als ich schließlich meine die Zeit wäre um und mich aufrichte, springt sie auf und ich verabschiede mich. Auf die angebotene Dusche verzichte ich, wasch das viele Öl Zuhause runter.

Ein entspannter Fick mit ihr hätte mir besser gefallen...

[Bild: ME1ABMIX_t.jpg][Bild: ME1ABMIW_t.jpg][Bild: ME1ABMIV_t.jpg][Bild: ME1ABMIU_t.jpg][Bild: ME1ABMIT_t.jpg][Bild: ME1ABMIS_t.jpg]

Größe:
160 cm

Oberweite:
70 B, natur

Typ:
exotisch

Herkunft:
Indonesien

Konfektionsgröße:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Jenny

Touch of Bali Massage

Classic Tantra Massage 1 Std xxx€

Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.
Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt !

Body to Body Massage 1std xxx€

Bei dieser Massage wird es noch einen Tick intensiver dabei werden unsere beiden Körper aneinander reiben.

Touch to Touch Massage 1 Std xxx€

Bei dieser Massage handelt es sich um eine Kombination aus Classic und Body to Body bei der du mich auch berühren und massieren darfst ......

Wir bieten auch Partner Massage an einfach nachfragen
4 Hand Massage 1 Std xxx€

SMS sind nicht erwünscht und können nicht berücksichtigt werden....
Zudem lege ich viel wert auf einen höflichen Umgangston bei gegenseitigem Respekt!....

Erspare dir primitive Anrufe das Gespräch werde ich sofort beenden!.....
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Reinlichkeit, deshalb ist eine Dusche vor der Massage erwünscht

Aber auch nach der Massage steht dir die Dusche zur Verfügung.
Seriosität Sauberkeit und Diskretion sind hier selbstverständlich!
Bitte nur Termine machen die du auch wahrnehmen kannst wobei hier Pünktlichkeit erwünscht ist !
Es bedanken sich: Fritzi,hjhjhj,Stuart,Smirgol