Steffi, St. Georg Strassenstrich
Moin 
Ihr Raketen 
Jo,  es lebt noch,mein Therapeut wollte mich mal sehen, also auf in die geilste Stadt der Welt, für 2 Nächte. 
Gewohnt wie immer im Appartement Hotel, auf St Georg, um 12uhr, durfte ich schon auf das Zimmer 
Noch dem Room Boy ein Set Handtücher für etwas Tip abgeluchst, etwas frisch gemacht und raus zu den Nutten. 
Hamburg und schönes Wetter, da kann nichts schief gehen und sogar, zweistellige Temperaturen, läuft. 

Anfang Steindamm, noch keine ganze Runde gedreht 
Kommt mir Steffi entgegen. 
Steffi Deutsche, ca 40 Jahre, blond, dicke Sillis, Tattoos und ca.180cm groß 
Hast du Lust 
Klar für 20€ ,darfst du mir hier um die Ecke, in meinem Zimmer den Schwanz blasen. 
Man,bist du direkt ok, lass uns gehen. 
Im Zimmer, meinte Steffi, wirklich nur blasen 
Ja erstmal nur blasen zum Testen  
Steffi auf den Stuhl, vor dem Spiegel gesetzt 
Sie die fetten Titten freigelegt, aufs ausziehen habe ich verzichtet, warum 
Nun ja,wer auf dem Drogen Strich aktiv ist, erlebt so manche Überraschung beim nackig machen. 
Steffi fängt an zublasen, wow, brauche nicht mal an den Hinterkopf zufassen .
Sie, mit beiden Händen an meinem Arschbacken, haut sich meinen Schwanz, bis zum Anschlag rein 
Das das nicht lange gut geht, ist klar und raus mit dem Saft, ganz weit hinten und soviel, Zitat Steffi. 
Achso, natürlich mit Kondom, Herr Gesetzgeber. 

Steffi, war voll des Lobes, Wegen meiner Hygiene und bot mir noch eine Zweite Runde an,all inklusive für 20 Euro, ich vertagte erstmal, bin doch keine 60 mehr
Es bedanken sich: mojito34,Jik,Kaspar,Ein_alter_Stecher,john,Johnny Bonesome,sby,Jack frosen,Fritzi