Bewertung:
09.03.2025, 18:19
Komme gerade von Ihr. Bin mit gemischten Gefühlen hin. Hatte Termin am Vormittag ausgemacht. Ab 50€ / 1Std. 130€ Preise für Osten. Pünktlich an bekannter Adresse angekommen. Tür öffnet eine andere Dame und stellt mit Erikaa. Sie kann sehr wenig Deutsch und Englisch. Und jetzt kommts. 20Jahre, aus der Ukraine und einen hingebungsvollen Körper. Mega Hintern, Super Titten Natur B/C denk ich. Super nett. Das Alter und alles nehme ich Ihr ab. Habe die 45min für 100€ genommen. Nach kurzer Waschung ging’s aufs Bett in kleinem Zimmer. Den MEGA Körper abgreifen. Die Titten. Wahnsinn. Alles alles fest an diesem Körper, keine Bemalung, alles Natur. Küssen und Fingern tabu. Schöne Körperküsse und Gummi drauf Geblasen. Alles in Ordnung, schön dabei die Eier gekrault. Muschi abschlecken, richtig eng. Wie schon gesagt, Finger nur von außen. Erste Stellung und schon gekommen. Reinigung ihrerseits. Massage auch sehr angenehm. Zweite Runde. Reiter und ich von oben. Das hat dann schon länger gedauert. Abspritzen auf die geilen Titten. Dusche und nett verabschiedet. Fazit: ich bin echt begeistert. Was für ein Gestell von Kindfrau. Preis Leistung fällig in Ordnung. Keine Abzocke. Ich geh zu 120% wieder mal zu Ihr. Arbeitet wohl ausschließlich in Eisenach. Alle drei Wochen. Besucht sie und seit nett zu Ihr. Jeder Cent wert. Vielleicht kann jemand die Bilder hier mit einbinden. Treffen sie sehr gut. Bloß jetzt dunkelhaarig. Daumen hoch !!!
Es bedanken sich: Lustwandel,BöserHai,Ole,Stuart,tiger1,papa
Bewertung:

ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: BöserHai,Ole,Wald25