Kitty - Früher Frankfurt BHV-
Moin!!

Habe heute mal die Ungarin Kitty angetestet !
Kitty hat eine normale Figur und ein kleines Bäuchlein (Schwanger gewesen?)
was man erst gesehen hat , wo sie nackig war!
Sie hat Schulterlange dunkle Haare mit blonden Stränchen , eine hübsches Gesicht und trägt eine Brille!
Standort:An der rechten Bank wenn man vor Kober steht.
Preis: FM , GV und Av 25 Euro (Absolutes Schnäppchen wo ich nicht nein sagen konnte Big Grin)

Fm: war kurz aber Ok
Gv: war Ok
Av: War nicht der Brüller hat sich die Rossette dermaßen mit Flutschi eingeseift das man nen Bus drin hätte schieben können.

Preis Leistung : Sehr gut
Emotionen gleich bei Null und sehr kühl

Wiederholung wegen des Preises warscheinlich , wenn man sie noch mal antreffen sollte ,denn sie will wieder zurück nach Frankfurt!

Gruß AL!
Zitieren
Kannst Du noch was zum Alter sagen und eventuellen besonderen Erkennungsmerkmalen, wie z.B. Tattoo, zwei Nasen, 8 Augen, o.ä. berichten und geschätzte Kfg / Cup-Größe?


Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Kannst Du noch was zum Alter sagen und eventuellen besonderen Erkennungsmerkmalen, wie z.B. Tattoo, zwei Nasen, 8 Augen, o.ä. berichten und geschätzte Kfg / Cup-Größe?


Gruß
btp

Alter würde ich zwischen 20 und 25 Jahren schätzen.
Tattoo `s fehlanzeige!
Zwei Nasen und 8 augen ebenfalls fehlanzeige!Big Grin
Titten waren eingepackt und leider nicht von ihr freigelegt worden!Unglücklich Hab`s nicht so mit KFG / Cup-Größen schätzen!Wink
War ungefähr eine Handvoll , was man an Beule unter der Bluse sehen konnte!
Und soviel Mädels mit Brille laufen an der HBS garnicht herum!:p

Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:A
Und soviel Mädels mit Brille laufen an der HBS garnicht herum!:p

Gruß AL!
Moin alter,
ich denke eher mal das er Versucht herauszufinden,
ob er sie bereits in FFM gefickt hat,
bzw. sie zu erkennen wenn sie wieder dort auftaucht.
Dann würde die Info das kaum Vieraugen an der HBS sind nicht wirklich helfen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Moin alter,
ich denke eher mal das er Versucht herauszufinden,
ob er sie bereits in FFM gefickt hat,
bzw. sie zu erkennen wenn sie wieder dort auftaucht.
Dann würde die Info das kaum Vieraugen an der HBS sind nicht wirklich helfen...


Hätte ja mal sein können , das der Kollege mal wieder in der nähe ist!Big Grin
Was noch auffiel , ist das die gute leichte Akneprobleme hatte!

Aber auch die können ja bei entsprechender Behandlung wieder schnell verschwinden!Wink

Ach und noch zur Info !

Sie scheint schon wieder weg zu sein , denn sie war weder Mittwoch , Donnerstag noch Freitag an der HBS zu finden!

Sie wollte unbedingt ein Zimmer haben , und habe ihr ein gutes Haus am Eierberg empfohlen , vielleicht ist sie ja schon dort!Big Grin

Gruß AL!
Zitieren