01.03.2025, 10:40
!!! Vorsicht vor Sara in St Ingbert Rohrbach!!!
Ich war gestern abebd bei Ihr und habe 70€verbrannt!!!
Aber der Reihe nach...
Ich habe einen Termin über Whats App vereinbart, das funktionierte Problemlos. Aber das ist das einzige positive.
Als ich angekommen stellte ich fest, dass die Frau vor der ich stand (abgesehen von blonden Haaren) überhaupt nichts mit der hübschen Frau auf den Fotos in der Anzeige zu tun hat. Es kommt ja öfter vor, dass Bilder bearbeitet sind oder ein paar Jahre alt sind, aber in diesem Fall nicht. Es ist definitiv nicht die Frau auf den Fotos und sie ist auf keinen Fall 19 Jahre, ehr 39 und hat mindestens 20 kg mehr auf den Rippen als die Frau auf den Fotos.
Ich hätte da gehen sollen…
Na ja, da sie nett war buchte ich die billigste Variante 30 Minuten 70€.
Es wurde kein Bad oder Dusche angeboten. Wir zogen uns aus, dann wurde sie immer Lustloser. Sofort Gummi drauf, obwohl noch alles schlaff war und dann geblasen mit viel Zahneinsatz, das es schon weh tat, Sie gab sich überhaupt keine Mühe, für Stimmung zu sorgen und nach 2 Minuten sagte sie komm ficken und kniete sich vor mich. Ich hatte immer noch nicht richtig eine stehen und habe sie dann so gut es ging gefickt, aber nach nicht einmal einer Minute ging nichts mehr da ich wieder völlig schlaff war…
Ich habe dann das Gummi abgenommen, habe mich angezogen und bin gegangen.
Ich hatte keine Lust rum zu diskutieren oder wieder zum Teil Geld zurück zu verlangen, ich habe auch keine Ahnung, ob da im Haus bzw. in der Wohnung noch jemand ist, mit dem man sich unter Umständen noch prügeln muss, das muss ja nicht sein auch noch sein…
Sie fragte auch überhaupt nicht, ob alles klar ist oder was los ist, es war ihr einfach scheiß egal, dass der Kunde unzufrieden war. Sie dachte sich wohl, leicht verdientes Geld.
Ich habe ihr dann noch gesagt, dass es ein absolut schlechter Service war, aber das hat sie auch überhaupt nicht interessiert…
Fazit:
Die Adresse hat ja nicht den besten Ruf, aber ich habe hier bisher eine so schlechte Erfahrung noch nicht gemacht. Melissa oder Viktoria waren soweit ok und definitiv die Damen auf den Bildern…es war nicht die Überfliegernummer, aber um zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis Druck abzubauen ganz ok.
Aber bei dieser Dame:
70€ verbrannt
Wiederholung 0,00 %
Wenn Ihr hier hin geht und die Dame die vor euch steht nichts mit der auf den Fotos zu tun hat, am besten sofort gehen…