FKK Atlantis München, Helena
Stahlgruberring 40
München
Karte Anzeigen
Besuch im Atlantis. Abends ca. 15 CDL anwesend. Ganz gutes line-up. Nur eine CDL war der plus-size Fraktion zuzuordnen. 
Als ich auf dem Sofa Platz nahm wurde ich zuerst der Reihe nach von den CDL’s überfallen. Hat man den ersten Ansturm überstanden, kann man das Treiben gut beobachten und in Ruhe eine Wahl treffen. Das war dann ein junges Mädel mit knackigem Body. 

Helena, Bulgarien
25 Jahre, 1.65m, schwarze Haare, sehr schlank, trotzdem schöne natürliche B-Titten, die sie unverhüllt als Verkaufsargument einsetzt, ein Tattoo unter der Brust 

Vereinbart waren 30min inkl. Küssen. Auf dem Zimmer dann gut gelauntes Vorspiel mit ZK, zuerst im Stehen, dann auf der Matte. Das Blasen mit gutem Einsatz, aber zu soft. Sehr viel habe ich nicht gespürt. Beim Ficken geht sie schön mit. Guter Grip. Mehrere Positionswechsel, erst beim zweiten Doggy kam dann der sanfte Hinweis, ich solle doch fertig machen. 
Nach Abschluss wollte ich noch etwas quatschen, aber dazu konnte ich sie nicht bringen. Es wurde gleich zum Aufbruch geblasen. Da Zimmer dauerte somit max. 20 Minuten.

30min/100 EUR, inkl. ZK
Der Service ganz gut für den Preis. Aber warum die Eile zum Verlassen des Zimmers? Die 5 Minuten mehr für einen AST sollten auch noch drinliegen. Schade.

Hier ein paar weitere Bemerkungen zum Club:
- Schöner und sauberer Club, wie schon früher erwähnt
- Der Eintritt ist zu teuer. Warum ich nach dem Bezahlen von 80 EUR Eintritt nochmals 8 EUR für den Bademantel bezahlen muss, erschliesst sich mir nicht
- Für Nicht-Bayern wie mich: Die im Internet angepriesene Brotzeit ist wörtlich zu nehmen. Es gibt Brotscheiben, die man belegen kann, flankiert mit ein paar Joghurts. Mit Heisshunger darf man den Club nicht betreten 
- Es hat eine grosse, teilweise gedeckte Dachterasse, auf der man im Sommer sicher gut abhängen kann.
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,Zigeunerbaron,memphis,sarut,streuner-strolch,papa,King Leonidas,lust6,neveroddoreven,Wh2025go