Katarina in der Villa 73?
Frage 
Hallo,
die Bilder von Katarina gefallen mir sehr gut.
Aber in der Villa entsprechen die Bilder ja nicht immer der Realität, wie aktuell bei Ella.

Kann jemand was zu Katarinas Aussehen und eventuell auch was zu ihrem Service sagen?
Danke im Voraus.
(19.02.2025, 20:42)Homer schrieb: Hallo,
die Bilder von Katarina gefallen mir sehr gut.
Aber in der Villa entsprechen die Bilder ja nicht immer der Realität, wie aktuell bei Ella.

Kann jemand was zu Katarinas Aussehen und eventuell auch was zu ihrem Service sagen?
Danke im Voraus.

Hallo
Die Bilder passen. Ist sogar noch hübscher und Dr Service top.
Kann sie dir empfehlen!!!
Es bedanken sich: Homer,Spatz,Höhlenschlumpf
Information 
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Anzeige und Fotos gehören immer dazu:

Katarina in der Villa 73
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Katarina in der Villa 73" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
180 cm
Oberweite
75 E(DD), natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
grün
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.

[Bild: ME1A4M7N_t.jpg][Bild: ME1A4M7O_t.jpg][Bild: ME1A4M7P_t.jpg][Bild: ME1A4M7Q_t.jpg][Bild: ME1A4M7R_t.jpg][Bild: ME1A4M7S_t.jpg][Bild: ME1A4M7T_t.jpg][Bild: ME1A4M7U_t.jpg][Bild: ME1A4M7V_t.jpg][Bild: ME1A4M7W_t.jpg]
Es bedanken sich: Andi0505,Simplicissimus,falco02,matrix,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,hanggard,disillusioned,Watusi
Ich wollte heute zu Katarina und habe deshalb heute Nachmittag in der Villa angerufen. Katarina war den ganzen Tag ausgebucht, so dass es leider nix geworden ist mit meinem Besuch.
Aber wenn sie so gut gebucht ist, wird sie vielleicht demnächst wieder zurückkommen oder sogar noch nächste Woche vor Ort sein.
Weiß da jemand was?
Ich bin mit Ihr nicht handelseinig geworden. Fotos entsprechen auch nicht ganz der Realität, aber nicht so das man unbedingt kehrt machen müsste. Bei uns scheiterte es an den Extras bzw. Kommunikation. Die Hausdame hat noch versucht das irgendwie zu klären, aber bei mir war dann bezüglich dieser Dame die Luft raus. Egal, ich habe das dann am gleichen Tag noch in SB mit Mara kompensiert.
Es bedanken sich: arno_nym
Mainzer Str 59
Saarbrücken
0681 9401161
Karte Anzeigen
Jetzt in der Zweigstelle Saarbrücken besuchbar
Es bedanken sich: Spatz,siola
(13.04.2025, 08:03)Nacktschneckenzüchter schrieb: Jetzt in der Zweigstelle Saarbrücken besuchbar

Dort war sie letzte Woche 
Ist noch nicht aktualisiert
Es bedanken sich: Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: arno_nym,Metallfan,hensen,Andi0505,matrix,Spatz,Nacktschneckenzüchter,Saarlodri69,Gambler69
Es bedanken sich: disillusioned,Andi0505,hannibal765,Spatz,Stimpy,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Saarlodri69,Watusi
Es bedanken sich: hannibal765,Andi0505,arno_nym,Homer,Spatz,Saarlodri69