dralles versautes luder
#1
leute, laßt die finger weg von dieser "dame"!

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen



[Bild: th_74747_1810412-F1_123_26lo.jpg][Bild: th_74752_1810412-F2_123_514lo.jpg][Bild: th_74757_1810412-F4_123_583lo.jpg][Bild: th_74759_1810412-F5_123_973lo.jpg]

einspezielles gefühl ließ mich heute bei den ladies stöbern und ich wurde auf oben genannte anzeige aufmerksam. angerufen, stimme am apparat war auch ganz nett. also ins auto und ab nach wiesbaden.

als ich an besagter adresse war, erblickte ich ein heruntergekommenes altes haus. hätte mich schon zur vorsicht mahnen sollen.
trotzdem geklingelt und plötzlich war ich in einer dunklen, dreckigen, heruntergekommenen und kleinen bude. aber das war bei weitem noch nicht das schlimmste :-)
die "dame" des hauses war der absolute hammer... da will man schwul werden. eine 180 große, dicke ostsibirische taiga-bäuerin!
war aber noch nicht das schlimmste. obendrein war sie ungepflegt (dreckige straßenkleidung) und roch sehr stark nach alkohol.
sie verlangt 100 eur die stunde für angeblich tabulosen service. als ich nicht darauf einging, bot sie mir die halbe stunde zu 50 eur an. ich sagte nein und wollte gehen.
daraufhin wurde sie böse und verlangte 50 eur dafür, dass sie mich überhaupt empfangen hat. ich lachte und suchte das weite. das war aber gar nicht so einfach, denn plötzlich packte sie ihre titten aus und wollte mich nicht aus der bude lassen. als sie merkte, dass mit mir heute kein stich zu machen ist, wurde sie unverschämt und fast handgreiflich. psycho!!!
lasst die finger von der adresse.
Zitieren
Sei froh, dass es keine russische Kampfschwimmerin warBig Grin

Sarado, der da einige Spezis kennt, die bei diesen Titten schwach geworden wären.Augen Roll
Zitieren
Sachen gibt´s.Big Grin
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
In der Anzeige steht doch auch sie macht's "hart und dreckig" ... ;-) :-)
Zitieren
"Verwöhnen nach allen Regeln der Kunst" steht in ihrer Announce.
Eine nette Umschreibung für Abzocke....
Man lernt eben nie aus. Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren