Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
Ich habe gerad mit Ruxy gesprochen. Anscheinend ist sie schon seit Montag wieder in Sharks. Ist auch definitiv da.
Habe sie auch zufällig nun das erste Mal gesehen und dachte mir auch „die muss man buchen“. Habe auch die 50 extra für ZK investiert, sie sagte mir aber auch dass das trotzdem keine Deep ZK werden (fair enough). Sie war halt sehr müde und schon 8 Stunden im Club. Die wird schon ordentlich gebucht nehme ich an, auch wenn nicht soviel los ist. Aber bei der Optik kein Wunder und ich hab auch nicht viel erwartet an Service. War aber im Endeffekt ganz gut. Gute ZK, blowjob ok. Bisschen die Titten geleckt. Sie meinte sie geht nicht so gerne on top. War auch die schlechteste Position, als ich sie dann Missio mit leichten ZK und Doggy ordentlich durchgefickt habe ist sie etwas aufgetaut und stöhnt dann sogar ganz gut. Abschuss im doggy. Und ja, sie macht direkt sauber und packt zusammen auch wenn noch Zeit übrig war. Hab sie trotzdem noch ein bisschen warten lassen und mit ihr gesprochen. Macht sie dann auch. Also so eine hübsche Maus mal zu haben ist schon was wert. Aber Brauch ich das nochmal? Hmmm, maximal 40% Chance räume ich mal ein.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,Sebdeniss,Spider1hb,neveroddoreven,Spitz81,mar347,Bronco,Investor,memphis,peterPowers,Stuart,Der_Dude,Gere6,morten,mark38,Jack Sparrow,hans69
Unfortunately, after getting excited by all the reviews, I took her to the room—and it turned out to be the worst room I’ve ever had. Never again. Not worth paying for a dead fish.
Es bedanken sich: Seichner86,homelander,parseeker,harry10,streuner-strolch
Detail on the „non-service“? How long for how much?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx