Bewertung:
Wundert micht, dass es hierzu noch kein Thema gibt, denn der Laden ist ja nicht neu.
Dann berichte ich doch mal von meinem letzten Besuch. War schon diverse male dort, bisher aber bis auf einmal immer bei der Chefin Pimky. War jetzt letzten Donnerstag dort. Termin telefonisch ausgemacht und hingefahren. Parkplatzmöglichkeiten sind genug vorhanden. Also geklingelt und Pimky hat mir auf gemacht, anwesend waren auch noch 2 andere Damen, kannte ich aber nicht. Pimky finde ich eine sehr hübsche Frau, kein Teeny mehr aber sehr erotische Dame. Tatzeit war so 11 Uhr. Also ins Zimmer direkt am Eingang gelotst worden und die Anweisung bekommen, komplett ausziehen und hinlegen. Hab eine Stunde gebucht und Pimky kam dann in kurzen hosen wieder und es ging los. Massage bei ihr hat einen guten medizinischen Zweck, schön druckvolle Massage. Hinterteil wird dabei auch mit ordentlich Druck bearbeitet, sodass bei mir am Vorderteile die Verspannung bemerkbar gemacht hat. Es kam immer mal wieder zu Streifschüssen an der harten Verspannung und dann dirigierte sie mich in die Froschstellung. Finde ich immer geil, wenn es dann immer konkreter zu Hauptverspannung kommt. Da meine Verspannung so hartnäckig war, wurde sie auch schon in dieser Stellung ordentlich behandelt, bis sie abrubt gelöst war. Danach wurde das Wasser gewechselt und es begann die zweite Runde. Hierbei hab ich mich dann aber umgedreht und konnte dann dem ganzen besser folgen. Auch in dieser Lage wurde die Verspannung erneut gut behandelt. Bin also komplett enstpannt aus dem Laden raus. Stunde hat 70 gekostet.
Es bedanken sich: Smirgol,NickR,Morgenmuffel,passat,bellodelux,lurchi
Bewertung:
Kontaktdaten? Bitte noch nachreichen!
Danke!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: Smirgol
Bewertung:
Leelawadee Thai Massage Mannheim
Traitteurstrasse 23
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Bewertung:
Koin Telefon, kein Internetauftritt um die Kontaktbox entsprechend zu befüllen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Ich war zuletzt, nachdem ich positive Erfahrungsberichte in anderen Foren gelesen hatte, zweimal bebi Leelawadee in Mannheim - jeweils bei Pinkie.
Beide Male habe ich kurzfristig Termine per Whatsapp gemacht, einmal für Abends und das andere Mal für Morgens.
Beim ersten Mal hatte ich eine Stunde gebucht, als ich ankam teilte mir Pinkie aber mit dass sie müde sei und nur 30 Minuten „könne“. Da ich jetzt schonmal da war und eh nur mal antesten wollte war das ok für mich. Pinkie ist Mitte-Ende 40, gute Figur und freundlich. Über Extras sprachen wir nicht - es war aber beiden klar das HE erwünscht ist. Der Preis war 50 für 30. Die halbe Stunde kam mir sehr gestresst vor, wenig Zeit fürs Medizinische und es ging sehr schnell in den Wellness-Bereich über, hier in Froschstellung anfangend aber zügig mit der Aufforderung zum umdrehen. Ich empfand die Entspannung relativ mechanisch und nicht so zärtlich einfühlend wie ich es von anderen Läden vielleicht gewohnt bin. Habe das aber unter spät am abend und müde verbucht und ihr deshalb eine zweite Chance an einem Samstag morgen; gut ausgeruht, gegeben.
Hier erneut eine Stunde gebucht, dieses mal 70 für 60, Extras wurden mir aktiv keine angeboten - ich habe allerdings auch nicht gefragt.
Der medizinische Teil war leider erneut nicht wirklich gut, hier bin ich von aufs medizinische fokussierten Thai-Läden (ohne Sonderdinstleistungen) besseres gewöhnt. Außerdem war es mehr an Streicheln als ein kräftiges Massieren. Leider war auch der Wellness Teil erneut sehr zielgerichtet, dass dieses mal mehr Zeit zur Verfügung stand merkte ich nicht. Der Fokus lag klar auf der Entspannung, weniger auf dem Spannungsaufbau oder vielleicht sogar auf dem spielerischen Herauszögern. Schade.
Alles in allem ein zuverlässiger Laden mit einfacher Terminvereinbarung und ordentlichen Deutsch Kenntnissen. Pinkie aber leider in Massage und auch bei der Entspannung ausbaufähig.
Weiß jemand welche Extras bei welchem der Mädels möglich sind (BJ, B2B, anfassen)?
Es bedanken sich: banane,Smirgol,Fritzi,NickR,Morgenmuffel,bellodelux
Bewertung:
Hatte sowieso was ma Dienstag etwas in Mannheim zu tun und Rückenschmerzen, daher bin ich spontan dorthin. Also gegen 11:30 Uhr dort aufgetaucht, Pinky hat mir geöffnet und das was frei ist. Sie hat mich rechts in einen der Räume geführt und kurz darauf kam Mae rein und fragte ob ich bei ihr machen will. Dabei hat sie mir schon zu verstehen gegeben dass es bei ihr nur HE gibt. Da sie recht nett wirkte und auch nicht schlecht aussieht, hab ich zugestimmt obwohl ich eigentlich eher an Pinky dachte. Aber gut man muss ja auch mal was neues probieren. Schwer zu schätzen Mae wird so an die 50 gehen oder älter, denke so knapp über 1.50 und ganz gute Figur. Also 1 Stunde ausgemacht und über mein Rückenleid geklagt. Dann ging es los, der medizinische Teil war wirklich gut und schön kräftig, hat meine Verspannungen erkannt und gut darum gekümmert. War bisher mit die beste medizinische Massage, die ich in dem laden hatte. Leider kam es zu keinem Spannungsaufbau und zufälligen Berührungen usw.. Nach gut 40 Min kam dann das Kommando zum umdrehen. Umgedreht hat sie schön sanft und langsam die offensichtlichen Verspannungen beseitigt. Also war sowohl als auch eine gute Performance aus meiner Sicht.
Es bedanken sich: banane,hjhjhj,Morgenmuffel
Bewertung:

Hi,
diesen Bericht habe ich wohl vergessen hier zu veröffentlichen, was nun nachgeholt wird, da ja Pim immer noch aktiv ist.
Ich besuchte dieses Mal das Leelawadee in Mannheim ohne Termin. Ich wurde in das erste Zimmer rechts geführt und nach kurzer Zeit kam eine junge Dame, die aber offenbar nur den Massageservice bot. Sie holte deshalb eine andere Kollegin, die sich als Pim (die inzwischen nicht mehr dort arbeitet, sondern im Araya) vorstellte. Im Fastdunkel konnte ich erkennen, dass sie eine gute Figur hatte. Wir besprachen das Programm, Vollservice wurde keiner geboten, aber der Rest und für 90 (vielleicht etwas viel) wurden wir uns einig.
Ich lag auf der bequemen Liege und Pim massierte intensiv und gut meine Rückseite. Es gab dann später in leichter Froschstellung auch gezielte Streifschüsse von Pim, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Während ich mich dann umdrehen sollte, sorgte Pim für Textilgleichstand. Ich konnte einen straffen Körper sehen, der sich auch beim Anfassen überall als straff erwies. 
Sie massierte dann die Beine und dann natürlich auch Klein-Fritzi. Sie kam dann auch auf die Liege hoch und kuschelte sich etwas an mich, während der Kleine mit der Hand verwöhnt wurde. Es gab noch eine B2B-Einlage von Pim, die gut war. Mit ihrer Spalte rutschte sie dabei auch über den Kleinen, der immer fester wurde. Schließlich unterhielt sie sich mit ihm in der Sprache unserer westlichen Nachbarn, was auch gut war. Zum Ende hin ging es dann in den Handbetrieb über und ich habe dann ordentlich Druck abgelassen.
Pim säuberte mich und massierte dann noch etwas die Arme und vor allem gab noch eine Kopf- sowie Fußmassage zum Abschluss. Es war dann auch fast eine Stunde vorbei und ich durfte duschen gehen. Dabei sah ich noch drei andere anwesende Girls. Wieder zurück, stand ein Getränk und Bonbons bereit. Ich legte dann das Geld daneben und bediente mich, während ich mich angezogen habe. Pim kam dann herein, bedankte sich für den Tipp und half mir etwas beim Ankleiden. Wie ich sehen konnte, ihr doch etwas älteres Gesicht passte nicht so zu dem doch straffen Body, der wirklich gut in Schuss ist, wie ich mich beim vielen Anfassen vergewissern konnte. Wir haben uns dabei noch nett unterhalten und Pim brachte mich dann zur Tür.
FAZIT: Knackiger Body bei Ü50-Lady und eine wirklich gute Massage, die den Namen auch verdient. Preislich vielleicht 10 zu viel, aber immer eine Alternative, wenn Nuk mal belegt ist so wie heute ohne Termin.
Gruß Fritzi
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Morgenmuffel,lurchi,banane,Chris33,soundstor
Bewertung:
Habe diese Woche auch die Damen aufgesucht. Im ersten Zimmer links 30min angeboten bekommen. Ordentliche Rücken und Beinmassage mit leichten Streifschüssen. Danach umdrehen und Franz. Kenntnisse aufgebessert. War sehr lehrreich. 70/4/30
Es bedanken sich: soundstor
|