Nora top massage (Thai)
Kontaktdaten
Nora
Bremen
0152-13803691
Karte Anzeigen
Mal wieder eine neue Thai in der Stadt, im Netz waren positive Berichte aus anderen Städten in einem anderen Forum zu finden. Per WA das Standartprogramm angeboten bekommen 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100445 oder 120 Euro für 60 Minuten. Ab 45 minuten ist 2mal kommen drin, daher buche ich beim Anblick nach langer Anfahrt in bekanntem Haus in westlicher Vorstadt nicht nur den Quicky zum Kennenlernen.
Nora bietet soliden Service, GFS ohne Berührungsangst und entsprechend dem, was in der Anzeige steht. Verständigung auf Englisch ist okay. Sie ist schlank, knackig und die Brüste sind gut gemacht. Vermutlich in den 30ern. Sie ist die Frau auf den Bildern, aber das Gesicht ist nicht (mehr) so weich und süß - eher Thaimäßig kantig. Verlieben werde ich mich nicht in sie, der Funke springt nicht rüber, daher bleibt es vermutlich beim Erstbesuch. Trotzdem für Thailiebhaber zu empfehlen, in Zeiten, wo bei 90% der Asiatinnen entweder die Bilder totaler Fake sind oder Lob in Foren zu finden ist, in denen man nur liest, um gewarnt zu sein.


Nora top Service


Ich bin eine natürliche Frau
Meine Bilder sind zu 100% original.

Ich warte auf Dich mit einem super heißen Service.
Ich weiß, was du willst!


Komm vorbei, ich bin total heiß auf Dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nora top Service" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matra530,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Nora
Bremen
Bremen
0152-13803691
Karte Anzeigen
wenn sie den Bildern schon ähnlich sieht, stelle ich sie mal hier ein:

[Bild: ME18ASKL_t.JPG] [Bild: ME18ASKM_t.JPG] [Bild: ME18ASKN_t.JPG] [Bild: ME18ASKO_t.JPG] [Bild: ME18ASKP_t.JPG] [Bild: ME18ASKQ_t.JPG] [Bild: ME18ASKR_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,hans6