Edina, 21, Moldavien, NEU
Daumen hoch 
Ihr Standort direkt unterm ,,Fischtank,, ! 

Edina, 21 Jahre jung aus Moldavien, seit 3 Wochen im Sharks, neu im Business, kein super Model aber ( für mich ) eine sehr hübsche Nachbartochter, GND, interessantes  Gesicht, lange glatte schwarze Haare, schneeweiser Body  Smile  griffige B Titten, sie spricht recht gut englisch, 

das ficken mit ihr hat Spaß gemacht  Ausruf 

Zk im ,,dreckig - nassen . oberömerstyle gab,s dick und fett und reichlich, auch ansonsten war die Zeit mit ihr geil und richtig gut, 

geblecht wurden 2 alte CE für 30 Minuten, 

Tolles Mädel, guter Service, klare Empfehlung !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BöserHai,Seichner86,Spider1hb,Genesis_,memphis,Muschkin,Bronco,Jack Sparrow,sarut,clubficker,streuner-strolch,Spitz81,Gere6,mechelen,Investor,Dude,HMueller,neveroddoreven,mar347,Billy07,Wavez,Brustmolch,Alex47,hans69,Chris33
Habe das Mädel ebenfalls gebucht. Ihre Stärke ist auf jeden Fall ein sehr engagiertes Blasen und EL sowie ihr Spaß am Ficken. Bei den ZK könnte die Zunge noch mehr spielen. Fingern kein Problem. Manko für mich: Sie scheut ihren eigenen Orgasmus wie der Teufel das Weihwasser.
100 €/30 Minuten.
Wiederholung für mich: 70 %
PS: Sie ist schon 3 Wochen im Club
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,memphis,oberroemer,sarut,streuner-strolch,mar347
(05.05.2024, 09:20)jodo schrieb: Sie scheut ihren eigenen Orgasmus wie der Teufel das Weihwasser.

Wie schade. Während doch alle anderen darauf warten, von einem Profi-Lover zum Orgasmus gebracht zu werden. Mir erzählen CDL oft - aber Huren lügen ja gern - dass ein Orgasmus während der Arbeit praktisch nie drin ist. Bin stolz auf dich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,neveroddoreven,Wavez,Pizza King,Sveto,Brustmolch
(05.05.2024, 09:20)jodo schrieb:  Manko für mich: Sie scheut ihren eigenen Orgasmus wie der Teufel das Weihwasser.

also, mir ist das im paysex ,,völlig bums,, ob die Dame einen Orgasmus hat oder nicht !!  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sarut,streuner-strolch,HMueller,Cyper,Wavez,Sveto
Sie ist länger (2 Monaten) im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: tom2001
Letzte Woche 2 mal mit Edina im Zimmer gewesen.
Sie ist immer noch unter dem Aquarium auf der langen Couch.

Die Berichte kann ich nur bestätigen, toller GND Service. Bei mir waren die ZK nicht so tief schmatzend, aber gerade das finde ich sehr gut und natürlich.
Sie versprüht keine Hektik, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.
100€ 30 Minuten (sind das die 2CE??), Unterhaltung nur auf Englisch, das aber gut, Wiederholung 100%

warum ewig auf überbuchte Frauen warten, hier ist der Service ebenso perfekt, und hübsch ist sie allemal (aber gut meine Meinung...)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,Brustmolch,Ellie Eilish,memphis,Muschkin,streuner-strolch,odenhopper,Jack Sparrow,mar347
gerade mir eingefallen, vielleicht noch wichtig:
sie ist wohl spät abends nicht mehr im Club; mir sagte sie immer bis gegen 22h zu arbeiten, dafür tagsüber anwesend. Samstag ist sie bereits früher weg gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mechelen,mar347