Bewertung:

Habe diese Woche Karolyna in der Casa Verde besucht; 1h für 120 Euro inkl. einem Extra.
Die Fotos passen, allerdings ist ie eher leger angezogen, also nackig

Sie hat eine große Brille auf, das mach sie etwas streng. Der Körper ist Top in Schuss, die Brüste eine schöne Handvoll.
Die erste Runde geht mit schmusen und streicheln los, langsam bekomme ich einen sanften Blow Job und lass sie einfach machen, sie hält bestimmt zehn Minuten durch. Dann wird ordentlich Flutschi auf die Mumu getan, mit der Bitte langsam zu machen. Gaaaaanz langsam fahre ich ein und sie ist wirklich eng. Also ficke ich sie in slomo im Missionar, irgendwann drehe ich sie auf den Bauch und komme dann im Doggy. Ich bin artig und sie lässt mich machen. Die Stimmung ist entspannt.
In der Pause werde ich mit Öl massiert, nicht professionell aber gut.
In der Runde zwei lege ich sie direkt auf den Bauch und ziehe ihren Hintern etwas hoch, dann passt mehr Johnlitte in die kleine Mumu und sie fängt bisschen an zu stöhnen. Ich darf es mir schön machen und bringe so Nummer zwei ins Ziel, nach knapp 50 Minuten auf dem Bett.
Fazit: Junge hübsche Frau, die relativ sympathisch ist. Keine Sportfickveransatltung, eher Blümchen würde ich sagen. Ich kann sie empfehlen und werde sie auch sicher noch einmal buchen.
PS: Kann die bitte jemand die Fotos sichern? Ich kann das nicht
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Stimpy,tailwip,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,hotasshell
Bewertung:

Moin, sie ist wieder da. Das mit dem straffen body klingt gut. Mal schauen.
HAH
Es bedanken sich: mu-tini
Bewertung:

Es bedanken sich: Spargel,Thomas071,jcm598
Bewertung:

Moin,
war bei ihr, 30 für 70 in der casa verde in Neustadt.
Body ist schlank und rank. Sie stelzt um mich rum, nimmt die Kohle und als sie wiederkommt schauen mich traurige Hündchen Plüschpantoffeln an und sie beäugt unter einer sehr merkwürdigen Streberbrille. Das ganze ist so was von absolut unsexy und hat gar nix mit den Bildern der Anzeige zu tun. Mist ! Irgendwas von kalt im Zimmer, dazu der übliche 80er Softrock Pop Mix der casa, heute in voller Lautstärke. Was solls, gelatzt hab ich ja also auf die Matte. Küssen ist nicht, lecken auch nicht ihrs, sie montiert den Gummi und bläst langsam und dann schneller, das macht sie auch ganz gut. Mit Kopfkino und gelegentlichen griffen an die schönen Naturtitten !!! hab ich dann nen Ständer den sie dann brav besteigt. Läuft aber alles sehr mechanisch ab, das Lächeln auf den Fotos sehe ich nie. Verlagerung in die Missio, ich darf etwas Kolben sie fängt dezent an zu stöhnen aber die Mucke ist so laut, es ist kaum wahrnehmbar. Ich hab meinen Spaß, sie zeigt keine Regung, puuh da fühlt man sich doch eher unwohl. Um mich diesen kalten Blicken nicht länger auszusetzen gehts in den doggy. Dort scheint Stimmung aufzukommen, sie hat die Hand an der Klit und stöhnt auch mehr (oder die Musik ist leiser?), das geht so ne Weile, der Arsch ist knackig die Hfte schmal und liegt gut in den Händen, gelegentlich kann ich an die Titten. Abschuss. Tücher und belangloses Gequatsche, ich zieh mich schnell an und gehe.
Wer auf sehr gelangweilte Schulmädchen steht die wenig Spaß an Sex haben ist hier bestens aufgehoben. Oder wars die Tagesform oder Chemie? Von mir gibts sicher keine Wiederholung.
Fuck on
HAH
PS falsl die Chefetage mitliest - es wär schön und wenn die Mucke mal geändert wird und etwas gedimmter läuft. da fickt sichs dann doch leichter.
Es bedanken sich: Thomas071,Stuart,memphis,Kaspar,Spargel,Smirgol,JohnBig,IC_Popes2