Ferien
Letzte Schicht im LuLaLev für dieses Jahr ist am 21.12.23, ab 22.12.23 ist geschlossen.
Offiziell soll es in der ersten Januarwoche weitergehen, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich der Neustart 2024 bis Mitte Januar hinziehen wird.

Veronica will ab 22.12. in Bochum werkeln, die anderen Girls sind wohl eher im Heimaturlaub.
Es bedanken sich: sarut,frank4242,Siggi69,mmmm,
Das LLL wird wohl auch über den bevorstehenden Jahreswechsel geschlossen sein, davon gehen jedenfalls die meisten DL aus. In Kürze gehen die ersten Girls in Urlaub:

Selena wird sich Anfang Dezember in den Heimaturlaub begeben (ca. 05.12. – 09.12.)
Lori wird um den 19.12. das letzte Mal für dieses Jahr im LLL die Beine breit machen

Auch Bianca, Tina, Oana, Nihan und Maya werden vor Weihnachten nach Hause fliegen, allerdings habe ich hier keine näheren Daten.
Lediglich Veronica hat meines Wissens keinen Heimatschuss geplant; sie wird dann bestimmt wieder temporär in einen anderen Club wechseln, so wie letztes Jahr.

Die Wiedereröffnung wird nach Aussage mehrerer DL so um den 08. – 10.01.25 erwartet.
Es bedanken sich: sarut,Thor,Siggi69,Frauenfreund,mar347,mmmm
Am Freitag ist das LLL letztmalig für dieses Jahr geöffnet. Ab 21.12.24 bis voraussichtlich 05.01.2025 ist geschlossen.
Es bedanken sich: sarut,mar347,Seichner86,Johnny Bonesome,Thor,Siggi69,Petrosilius Z,mmmm
Hallo zusammen,
das Luderland hat heute wieder geöffnet.

Anwesend sind:
Anita
Emi
Maja
Elena
Bianca
Tina
Oana
Andrea seit längerer Zeit wieder.
Es bedanken sich: KasselHans,tiger1,rabatz16,mar347,lattenknaller,Petrosilius Z
(05.01.2025, 13:37)Siggi69 schrieb:
Tina

Sorry, nicht Tina, sondern Jessy ist wieder da.
Es bedanken sich: rabatz16,Petrosilius Z
Osterferien
Das LLL ist über Ostern für 3 Tage geschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe von Samstag (19.04.25) bis Ostermontag. Karfreitag ist demnach noch geöffnet.
Tina und Bianca sind bereits weg, im Laufe diese Woche sollen 4-5 weitere Girls nach Hause fahren. Nächste Woche wird´s dann ein Schmalspur-Line-up mit den (5-6?) verbliebenen DL geben.

PS: vielleicht kann ein Mod die Überschrift in Weihnachts-/Osterferien ändern. Oder einfach nur in Ferien.
Kann gut sein, orthodoxe Ostern fallen auch auf das WE ab dem 19.4.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(06.04.2025, 09:10)lattenknaller schrieb: Osterferien
Das LLL ist über Ostern für 3 Tage geschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe von Samstag (19.04.25) bis Ostermontag. Karfreitag ist demnach noch geöffnet.
Tina und Bianca sind bereits weg, im Laufe diese Woche sollen 4-5 weitere Girls nach Hause fahren. Nächste Woche wird´s dann ein Schmalspur-Line-up mit den (5-6?) verbliebenen DL geben.

PS: vielleicht kann ein Mod die Überschrift in Weihnachts-/Osterferien ändern. Oder einfach nur in Ferien.

Tatsächlich ist laut Auskunft der Thekendame Dienstag nach Ostern auch noch zu, am Mittwoch, 23.4. soll wieder geöffnet sein.

Aktuell sind noch da:
Selena
Andrea
Veronika
Lydia
Oana
Larissa
Lori

Selena fliegt morgen nach Hause.
Es bedanken sich: mar347,Thor
(16.04.2025, 09:28)Siggi69 schrieb: Selena fliegt morgen nach Hause.

Ebenso Lori, sie will im Mai wiederkommen
Es bedanken sich: mar347,Siggi69