Bewertung:

08.07.2024, 09:49
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert-Rohrbach
Saarland
Deutschland
0152-12932141
2. Stock Becker
Karte Anzeigen
Zitat:
Polin mit mega natura titen 85 K
weibl.,
Duo | 25 Jahre
| 85K
| KF 38
| 168 cm
| total rasiert
Bei den Leistungen steht auch
MFF - ein Name der Kollegin erscheint dagegen nicht in der Anzeige (könnte
Pola sein, die auf gleicher Etage weilt)
?!
Für sachdienliche Hinweise ist hier noch Platz.
Auf jeden Fall geht der Tittenalarm in der Anzeige weiter (ein Foto weg gelassen, da bereits am 27.07.22 als Olivia vorhanden im Forum):
Es grüßt
Euer Spatz
Es bedanken sich: memphis,gebbili,Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,falco02,IC_Popes2
Hallo, sie ist aktuell wieder da. Habe ihr gestern schon per WhatsApp geschrieben. Fahre am WE mal hin und werde berichten.
Bewertung:
Ist laut Homepage wieder in der Lamour Suite
Es bedanken sich: gebbili
Bewertung:
Inseriert sie aktuelle unter Natalie auf erobella?
Bewertung:
Ist wieder in der Lamour Suite anzutreffen.
Bewertung:
So, war gestern abend bei ihr. Sie hat einen Bauch bekommen, die extrem grossen Titten hängen mehr wie vor 3 Jahren, aber für mich alles im Rahmen, wir werden alle älter.
80 + 20 Euro füt ZK wechselten den Besitzer.
Im stehen ging es mit ZKs los, diese waren sehr gut, ich griff und leckte ihre Titten und ihre Hände waren an meinem Schwanz, der sehr schnell Steiff wurde. Dann lies ich sie blasen, war ziemlich gut und nach über einer Woche Abstinenz überlegte ich kurz, es so zu beenden, wollte aber nochmal die gewaltigen Titten wackeln sehen und so drang ich in der Missio in sie ein. Ihr stöhnen und der Anblick der Titten liesen mich doch schnell kommen, ich zog ihn raus, Gummi runter und eine ordentlich Ladung landete bis zu ihrem Hals auf ihrem Körper. Sie lachte und meinte zum Glück nicht auf ihrem Gesicht, das gefällt ihr nämlich nicht.
Ach so, Verständigung problemlos in Englisch.
Ab Abschied gab es noch einen Kuss, ich musste nochmal ihre Titten abgreifen, sie lächelte und Griff mir an meinen Schwanz, bye bye.
Ist nächste Woche wohl in NRW
Es bedanken sich: Lustwandel,Nacktschneckenzüchter,saartester,nopopper,Spatz,IC_Popes2,StevenSB