Muttermilch in Frankfurt/Main und....
habe neulich auf kijiji eine anzeige bezüglich muttermilch in frankfurt am main gelesen und mich mit der lady dann getroffen. treffpunkt war in einem hotel nähe bahnhof.... sie ist "sehr" mollig, recht nett, anfang dreissig.... sie bietet alles mit schutz für 100 die std.... av habe ich nicht gefragt, ausserdem habe ich mir nur blasen lassen und muttermilchspielchen gemacht, da ich nicht so auf sehr korpulente stehe... milch hatte sie schon aber nicht so viel wie ich ver/gewöhnt bin... für extrem molli liebhaber ok, ansonsten naja
sie hat eine anzeige link auf stillbeziehungen.tk unter nadine und ist unter milchstute bzw. milchmädchen im web (kijiji) bekannt...
Hi stracciatella,

interessanter Bericht!
(eigentlich gibts pro Frau einen separaten Thread, da ansonsten hier alles
durcheinander geht).

Für unsere Milchbubis habe ich mal die Nadine aus der Molkerei geholt:

[Bild: th_36483_nadine_123_914lo.jpg]
Quelle: http://milchhure.beepworld.de/index.htm

Grüße, Elmar
Hi stracci, vielleicht sollte man Deinen Bericht nach XXX-Spezialitäten verschieben, ist dort, denk ich, besser aufgehoben weil doch die Milch das Hauptthema ist.

Wenn Du nach Schwangeren Ausschau hältst: in FFM an der Kreuzung Elbe- /Kaiser- steht derzeit eine Ost-Heidel vor der Apotheke und sonnt ihr mittlerweile recht ansehnliches Bäuchlein. ca 160 groß, geschätzte 25 Jahre, schwarze gelockte Haare bis auf die Schultern, meist etwas zusammengesteckt. Wird derzeit nur mehr selten aufgegabelt, freut sich dann meist auch mächtig und war dann auch immer länger abwesend. Typisch slawisches Gesicht, aber m.E. am Braten in der Röhre am besten zu erkennen.

GB, der als Wanderfalke erst beobachtet und dann zuschlägt und deshalb auch am Rande etwas mitkriegt
Super, genau das wollte ich nicht mehr haben.
Pro Frau einen Thread! Das das ganze nun Bundeslandübergreifend hier ist drin ist ist doch einfach nur blöde. Wie bitte schön soll das jemand wiederfinden ? Wenn das nicht anders zu regeln ist fliegt sowas demnächst einfach aus dem Forum raus.

Update: Bericht aufgeteilt und rest nach Ostdeutschland verschoben
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)