Camila
Hi, war Samstag mal wieder im Palace, staerkte mich erst mal mit Milchreis und Kirschen, sah dabei fast nur missiostellungsfickende Bademanteltraeger die zudem noch zu 50% mit Raynair angereist waren.

Hatte ne nette Zeit mit einer meiner Stammladys ueber die es hier aber nicht wirklich neues zu berichten gibt.

Vannesa 2 hatte wohl letzten Sonntag keine Zeit mehr ihren Spint zu raeumen, jedenfalls rannte jede dritte mit nem schwarzen Netzoberteil rum. Oder arbeiten die jetzt mit einem "Vannesa-Abschoepfefekt"?

So um halb 1 kam eine Bul. zu mir. hatte auch schon gleich ihre Zunge im Hals.

Schwarze Maehne, 165cm, A-Cups natur, leichter Bauchansatz, kleines Muttermal auf der rechten Wange. Also alles nur nicht mein Beuteschema. :nein:
O.K. kuessen konnte se, und ihr dan einen Korb nach 2 min. ZKs zu geben, war mir dan auch ein bischen bloed. Also ab aufs Zimmer.

Mit schoenen ZK weitergemacht und dan begann irgend wan ihr Blaskonzert. Lange, wirklich sehr lange so keinen gute DTs gehabt.
Im grunde haben das in meiner Laufbahn nur 2 frauen richtig gut drauf gehabt, und jetzt die kleine Camila vor mir machte Ihnen echt Konkurenz.

Irgend wan wurde der Conti montiert und sie kam obenauf, aber da fehlte mir dan irgend wie die Optik. Machten dan mit ZK und gleichzeitigem Fingern weiter. Der Abschluss war die Vortsetzung des Anfangs.

Also fuer DT-Liebhaber ne echte Empfehlung.Eek

Kiss Kiss Bang Bang
Zitieren