Christina - Sachdienliche Hinweise erbeten ...
Christina gehört zu den verrückten Ladys in der Finca. Das im postivem Sinne...
Ich wollte sie eigentlich 1h buchen. Jedoch gibt die Dame sowas von Gas im Zimmer das dieses kaum möglich ist den Schuss 50min rauszuzögern. Sie sagte selber das mein Schwanz die 1h ohne Abschluss nicht halten kann. So wurden es die üblichen 60€/30min
Sex mit viel ZK,
BJ mit tiefe und Sabber

Für mich ist sie ein sicherer Nummer in der Finca. Man bekommt das was man sieht,erlebt und bespricht in der Abflughalle
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,wolle,Kleeblatt91,streuner-strolch,reding71,NickName,Stuart,Ale3x,Spitz81
Hab sie innerhalb 3 Tage 2 mal gebucht,Wahnsinn die Frau was da abgeht
Knapp auf dem Zimmer angekommen legt sie sich hin,Beine auseinander
Auf sie gelegt zk ohne ende muchi geleckt,bläst auch tief ficken sie zuerst auf mir

Dann in Mission,doggy sie noch mal auf mich voll schnell geritten bis das Gummi
voll ist gesäubert bissen sml von früher haben das Zimmer vor den 30 min verlassen
Gab ihr 60 +10 Trinkgeld für die geile Nummer.
Es bedanken sich: Ale3x,lindner,arno_nym
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: pavane,Stuart,Kleeblatt91,Spitz81,tiger1,Gambler69,NickName,Ale3x,reding71,Seichner86,gelegenheit
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ale3x,reding71
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ale3x
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Stuart,NickName