Lancelot Offenburg eine Reise in die Vergangenheit :-))
Mein Erstbesuch im FKK Lancelot: http://www.fkk-lancelot.de/

Wie auf der Homepage beschrieben betrat ich einen mit liebe im Detail errichteten Club. Der Club gibt einem sofort ein warmes Gefühl anders wie in manchem Schwaben Club. Schaut Euch einfach die Bilder an.
Der Eintritt 50€ und die halbe Stunde 60€. Alkoholfreie Getränke und Snacks wie Würstchen und Pizza incl. Alkohol wird dort (leider) gepflegt bzw. durch die Frauen animiert. Piccolo 20€, Schampus Piccolo 40€. Dafür hat der Gast aber die Möglichkeit eine Dame ca. 20 min bei sich zu haben während der zeit Sie sich um Ihn kümmert z.B. Sauna, Whirli usw. ohne weitere Kosten.
So nun aber zu dem Grund meines Besuches:
Was soll ich sagen mein Bauchgefühl sagte mir gestern ruf im Lancelot an und frag ob Darija im Lande ist. Das letzte Treffen fand leider schon vor 12 Monaten statt. Mit Freude hörte ich die Dame am Ende des Telefons sagen, ja Darija ist ab 16:00 Uhr anwesend. Ich freudestrahlend ins Auto und ab nach Offenburg das FI rechts liegen gelassen und nach 60 min Fahrzeit eingetroffen. Nach dem Umkleiden bzw. auskleiden war die erste Dame die ich sah sofort Darija oder hat Sie mich zu erst gesehen??? Jedenfalls umarmte Sie mich sofort und ich durfte sofort Ihre bekannt heißen Küsse spüren. Darija hat die Zeit in den anderen Clubs sehr gut getan, Sie stand da mit ca. 10 KG weniger auf den Rippen super gestylt und wie immer mit einer super Ausstrahlung da. Nach einigen Gesprächen mit Mitstreitern und der Nutzung des Wellness Bereiches haben Darija und ich uns in eine Ecke gesetzt und die weitere Zeit des Abend genossen und viel erzählt und viel ja sehr viel Spaß gehabt.
Darija ist noch bis Sonntag in Offenburg und wird dann wieder in einem anderen Club Ihren Diensten nachkommen. Zufrieden und entspannt trat ich dann die Heimfahrt an.

Zu sagen gibt es noch das Servicepersonal super nett und zuvorkommend und es waren 14 Damen für jeden etwas anwesend.

Fazit:
Da Darija da war hätte es der letzte Laden sein können, aber das Lanzelot ist jedenfalls eine Reise Wert und brauch sich hinten den Clubs in Fellbach und Böblingen nicht zu verstecken. Ich denke ich werde nicht das letzte mal dort meine Zeit verbracht haben.

Ein Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! Ein Tag an dem Du nicht vö..... wohl auch ;-)))
Schön, mal wieder was aus dem Laden zu hören. Aber sag mal: Habt ihr nur auf dem Sofa gequatscht? Augen Roll

g >> b (der gern was über den Service und die Qualitäten der Lady wüsste ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
nene wir haben eine schöne Stunde in einem der Zimmer verbracht. der service von darija ist sehr gut. FO / und schöner Sex ohne stress und viel gefühl. Zungenkuesse ohne ende.