bo_h6 Die Blonde vom neuen Haus Nr.6
Hallo zusammen,

der Bericht fehlt noch, war vorherige Woche Donnerstag auf den Berg.
War aber nicht soviel los, war zu hell und das für 19.00Uhr.
Da ist mir eine Blonde Polin namens Alischa (oder so) im neu umgebauten Haus Nr.6 aufgefallen.Figur ist eine glatte 2.
Habe mit ihr 30 Euro ausgehandelt,für 15min. Da dachte ich mir versuchst mal mehr auszuschlagen. Nagut es wurde dann 50€ für ne halbe Stunde.Verwirrt

Jetzt zu dem umgebauten Haus und dem Zimmer. Vorraum ziemlich gross.
Das Bett war ein Wasserbett,und das Zimmer sah super aus.
So jetzt zu ihr, sie zwar hübsch.Aber ihr Service lässt zu wünschen übrig.
Erst Franz, dann Missionarstellung.... dann viel mir ein Übeler Geruch in die Nase Eek dachte ich gehe am Stock. Als letztes Doggystellung das war noch zu ertragen. Naja im ganzen abgespritzt, und dann wieder verabschiedet.

Fazit : Optik: 2
Service: 4
Räumlichkeit: 2
Wiederholungsfaktor: 0

Weiss nicht,ob da schon ein Bericht für gibt,trotzdem das Zimmer muss erwärnt werden.

Gruss Dark1971
Hi,
meinst du die Dame die ganz Links sitzt,
und zuvor mal im Haus 14 war?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Hi,
meinst du die Dame die ganz Links sitzt,
und zuvor mal im Haus 14 war?

Dann müsste das ja die Freundin , von Pascha gewesen sein!!
Aber die nennt sich glaub anders , als Alischa (oder so ähnlichBig Grin)!Der Freak weiß den Namen glaub ich.

Gruß Al!!
Moin!

Das Geheimniss ist gelüftet um Alischa!!

Die Frau die ich gerade dort im Fenster gesehen habe ist nicht die Freundin von Pascha gewesen , sondern ist eine alte bekannte aus der Linie Haus 16 Fenster 1-3 und Haus 10 und bis vor kurzen im Vulkanhaus 17-19!!

Ihre Schwester ist übrigens an der Linie im Haus 22 zu finden!

Gruß Al!!
Hallo zusammen,

zu Lattman: ja es ist die Frau links.

zu Analliebhaber: Pass mal auf Borusse,mich als Freak zu bezeichnen.Cool Wenn die gute Polin ist, sollte sie wenigstes sich ausdrücken können und nicht mit Kaugummi ich heisse Alischa oder was da rauskam.:nein:
Das können nur die Amis, und das noch nicht mals richtig. LachenLachenLachen

Gruss Dark1971

Nachtrag: In Dortmund habe ich sie noch nie gesehen.
Dark1971 schrieb:zu Analliebhaber: Pass mal auf Borusse,mich als Freak zu bezeichnen.Cool
Hi,
ganz ruhig und langsam...
Es war keine beleidigung gegen dich.

Freak ist die gängige Abkürzung für den User "eierbergfreak",
der wegen seinem großen wissen über die Damen,
gepaart mit gutem Gedächnis auch Lexikon genannt wird.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Die Frau war mir auch mal nebensächlich. Das Haus war schön eingerichtet.
Dark1971 schrieb:Die Frau war mir auch mal nebensächlich. Das Haus war schön eingerichtet.

Fällige Berichte können wir dann in
"Schöner Wohnen" nachlesen? Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Dark1971 schrieb:Nachtrag: In Dortmund habe ich sie noch nie gesehen.
Verwirrt

In Dortmund nannte sie sich Katarina , was mir der FreakBig Grin:bang:MegalachMegalachMegalach
netterweise mitgeteilt hat!

Gruß AL!!
Hallo nibiru,
ich wusste gar nicht das Wasserbetten standardmassig sind.Schonmal nicht hier in Bochum.Laut LachLaut LachLaut Lach
Da kann sich sogar Haus 14 eine Scheibe abschneiden.Die Betten Quietschen und Knarren.LachenLachenLachen

Zu Analliebhaber: Ich habe sie noch nicht in Dortmund gesehen,ja man kann ja auch nicht überall sein.LachenLachen

Gruss Dark1971
Hallo,
die gute war Sonntag Abend in der LinienStrasse gesichtet worden.
Jetzt habe ich sie auch dort angetroffen.

Gruss Dark1971