Anja
War auch in ordnung. Ich hatte aber irgendwie nicht so bock sondern einfach nur zeit, war eh blöd loszugehen. Ich geh jetzt einfach wenn ich auch richtig bock hab und nicht nur weils grad gehen würde. 

Ist ne hübsche milf. Solide figur, naturtitten, arsch auch nicht wirklich da. Alles auch nicht mehr so straff aber durchaus im rahmen. Gesicht fand ich am besten. Erstmal körperküsse und schönes blasen. Wirklich tief. Musste sie dann aber unterbrechen weil ich auch noch lecken und ficken wollte. Paar min länger hätte sie dann im nachhinein gesehen schon noch machen können. Lecken war gut und mochte sie auch gern. 

Ficken missionar war naja. Beine nicht sehr weit nach hinten, vielleicht wars ihr bisschen groß. Hat aber nichts gesagt. Doggy hat sie dann auch nicht sonderlich gegengehalten. Deswegen beides eher schnell durchgehabt. Sie war sehr gut gebucht und hat bisschen druck verbreitet. Hat dann gefragt ob ich kommen kann mit ficken. Ich frag nach der zeit. Hatte noch 12 min. Also hat sie reverse geritten. Viel einsatz, war in ordnung. Beendet dann in missionar, nochmal kurz abduschen, bisschen reden. Hatte ich eigentlich nicht so bock drauf. War auch eher gelangweilt, wie gesagt ich hatte eigentlich eben nur zeit. Nach 30min, vielleicht ein zwei drüber weil ich auch bisschen vor termin gekommen bin, war ich wieder raus. 

0176-26591151
https://www.ladies.de/11499976

[Bild: ME16DLBC_t.jpeg] [Bild: ME16DLBE_t.jpeg] [Bild: ME16DLBG_t.jpeg] [Bild: ME16DLBI_t.jpeg] [Bild: ME16DLBK_t.jpeg] [Bild: ME16DLBL_t.jpeg] [Bild: ME16DLBM_t.jpeg] [Bild: ME16DLBN_t.jpeg] [Bild: ME16DLBO_t.jpeg] [Bild: ME16DLBP_t.jpeg] [Bild: ME16DLBQ_t.jpeg] [Bild: ME16DLBR_t.jpeg] [Bild: ME16DLBS_t.jpeg]
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,tailwip,soundstor,Corran