Hong Kong, Neptune II, 30.05.08
Verwirrt Jetzt bin ich zum ersten mal in dieser Wahnsinns-Stadt, stellt fast alles bekannte, einschlieslich New York in den Schatten. Klar, New York unter anderen Gesichtspunkten, eher als Stadt und nicht um das Thema, um das es hier jetzt geht.

Dank Anophis Tips machte ich mich gestern (bin immer noch vor Ort) auf den Weg zum Neptune II. Das Taxi setzt mich ab, wohne ja gegenüber auf der Insel.

Als erstes erinner mich diese Disco an die 80er, als wir noch in die Disco gingen, um die Mädles aufzureisen. Nur ist hier die Ausganglage ganz anders, alle Mädels vor Ort sind zu haben, die Frage ist nur, für welchen Preis.

Die Auswahl ist gross, um nicht gleich in Preisverhandlungen verstrickt zu werden, suche ich das Gespräch mit meinem Bar-Nachbarn, einem Local. Auf Grund des Lärms und seinem "mageren" englisch ist die Verständigung allerdings etwas schwierig.

Die Lage sondiert, ja, da gab es dann schon 2 oder 3, die man mal auf einen Ladies-Drink einladen könnte.

Am Ende wird es Lilly, Thai, die 30 schon überschritten, aber noch top in Form, der Chirurg hat aber schon nachgeholfen, diese 75 C - D sind nicht echt. Aber ich stehe nun mal auf C - D, und da war von der Asien-Fraktion nicht viel vorhanden. Kleiner Smalltalk, es werden 3000 HKD ca. 250 Euro für die ganze Nacht aufgerufen. Reduziere dann auf 2.000 HKD, sie überlegt, stimmt aber dann zu. Aufgeht´s zum Taxi, vorher noch die Kondome gekauft und nach ca. 20 Minuten am Hotel angekommen. Die Fähre wäre schneller gewesen. Klappt das mit dem Hotel, ja, ohne Probleme, wir sind im Zimmer.

Obwohl 50 : 50 bei der Bezahlung vereinbart war, besteht sie auf die volle Summe, so langsam sinkt meine Stimmung. Dann sitzt sie vor dem Fernseher, isst vom noch vorhandenen Obsttelller und beginnt zu erzählen, und zu erzählen,.... zur gemeinsamen Dusche muss ich sie geradezu überreden, es ist ca. 00.30 Uhr. Relativ lieblos, nichts mit Anblasen unter der Dusche, kann sie auch kaum anfassen, Zahnseide, Zähneputzen, Mundwasser (ich rauche nicht und hatte 1 Bier),... und dann keine ZK.

Die erste Nummer beginnt auf dem Bett, FO, sie dacht zuerst ich wollte AO und das ganz mit einem Abspritzen über ihre Titten zu Ende gebracht. Wieder geduscht, ich weiss nicht wie lange, die bekannte Duschkappe kam zum Einsatz, bei der Bundesliga hätte das ein Schiedrichter als "Zeitspiel" abgepfiffen.

Zweite Nummer nach FO bei ihr und mir in der Reiterstellung zu Ende gebracht, aber der Bringer war es auch nicht.

Dann ist sie sofort eingeschlafen, mak könnte das aucha als Arbeitsverweigerung betrachten.

Jet-Lag bedingt so gegen 4.00 Uhr aufgewacht, eine halbe Stunde gedreht, da wacht sie auch auf und muss auf die Toilette. Die Gelegenheit genutzt und die 3 Nummer gemacht, im Missionar. Normal halt.

Dann beide wieder eingeschlafen, so gegen 10.00 Uhr morgens aufgewacht und auf die Morgen-Nummer gewartet. Pustekuchen, sie in die Dusche, angezogen wieder herausgekommen und mit "Bye Bye" durch die Türe verschwunden.

Fazit: gut angefangen, schlecht beendet. Die ca. 165 Euro für 3 Nummern normal angelegt, eher überteuert.

So, hie ist es jetzt 21.30, bleibt nur noch zu überlegen, ob ich heute wieder einen Test starte und ihr einen Bereicht bekommt, oder ob ich zu Hause bleibe.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Hi Spanier!
Schön mal wieder was aus HKG zu lesen bekommen.Wünsche dir ne schöne Zeit vor Ort und mach dich in die puschen,wir wollen mehr lesen.Nehme die erste Nacht als Lehrstunde...heute wirds hundert Pro besser.

Grüsse nach Hongkong vom hejob
Zitieren
Muy bien spanier... den Bericht meine ich. Die Chemie zwischen euch hat ja wohl nicht so gestimmt. Aber neue Suche, neues Glück = neuer Fick! Ab in die nächtliche Glitzerwelt Hong Kongs!

Sarado, der auf mehr Berichte hofft.
Zitieren
Teures Pflasterm, Hongkong, außer Taxi fahren meine ich.

Empfehle dir den Besuch der angeblich besten Waschstraße Hongkongs in der Nähe der Station "Fortress Hill". Das volle Programm bekommst du dort für, ich meine, 1.180 HKD. Zwar im Verhältnis zu Thailand immer noch sehr sehr teuer. Aber es lohnt sich, finde ich, allein schon weil die Location sehr genial ist. Das Teil war mal eine Zeit lang wegen irgendwelcher nicht eingehaltenen Bestimmungen geschlossen, ist aber wieder offen. Die genaue Adresse (Name) müsste ich bei meinem dort lebenden Kumpel erfragen.
Viel Spaß noch.
Mao, der jetzt auf Piste geht. Leider in D. Unglücklich
Zitieren
OK, zweiter Bericht folgt, war um es vorweg zu nehmen, um Klassen besser.

Grüsse

Spanier
Zitieren