Giulia
Kontaktdaten
Giulia
0163-1112550
https://www.ladies.de/11363771
Junge was war das. Optisch ist das Mädel top. Und nimmt 80 euro für 30min. Also sie könnte ohne Probleme auch 100 nehmen das ist mal Fakt. Terminabsprache war einfach aber vor Ort wars etwas kompliziert. Spricht nur portugiesisch. Sie war im Zimmer mit noch einem anderen Mädchen wo ich aber keine anzeige auf Ladies gefunden hab die auf sie passen könnte. War aber auch nicht annähernd so hübsch. Scheinbar ist dieses Hote wo auch Mia war der neue place to be und das klassische Innenstadthotel ist nicht mehr in Mode. 

Service war an sich was ficken angeht schon sehr gut keine Frage. Erstmal kurz Vorspiel. Dann wollte sie direkt reiten. Ich frag erstmal nach kurz blasen. Hat sie ganz ok gemacht. War nichts besonderes. Reiten war gut aber auch nichts besonderes. Missionar dann erstmal und das war richtig gut. Bis auf küssen mag sie nicht. Geht aber sonst richtig gut mit, sehr schöne Reaktionen. Blickkontakt und immer ein lächeln auf den Lippen. Dann lecken hat ihr sehr gut gefallen. Doggy war auch geil. Sie hat nen top Arsch. Alles Natur und genau die richtigen proportionen. Dann nochmal lecken. Drückt einen dann auch richtig an sich. Abschluss wieder in Missionar. 

Kurz duschen und nach 27min wieder raus. Im grunde geile Nummer. Wären da noch gute zk dabei gewesen und das blasen nach meinem Geschmack dann wär ich wunschlos glücklich aber so wie gesagt auch sehr schöne Aktion.


[Bild: ME16347H_t.jpeg] [Bild: ME16347I_t.jpeg] [Bild: ME16347J_t.jpeg] [Bild: ME16347K_t.jpeg] [Bild: ME16347L_t.jpeg] [Bild: ME16347M_t.jpeg] [Bild: ME16347N_t.jpeg] [Bild: ME16347O_t.jpeg] [Bild: ME16347P_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,oberroemer,Cyper,Gere6,soundstor