10.02.2023, 13:16
0155-10768632
Also ich erzähl einfach was passiert ist. War aber verbrannte kohle und ich fühl mich nicht gut behandelt. Irgendwie verarscht. Erstmal komm ich dahin und sie sagt ich muss noch 40min warten. Ok alles klar jetzt bin ich halt in scheiß reinstetten hier gibts überhaupt nichts aber heimfahren wär genauso dumm. Dann schreibt sie nach 20 das ich kommen kann.
Ich komm also an und sie sieht aus wie auf den Bildern. Ihr arsch ist jetzt nicht ganz so gut gemacht und titten natur aber beides an sich ok. War aber freundlich und hat sich tatsächlich auch erstmal entschuldigt weil mein vorgänger wollte wohl statt 30min doch eine stunde.
Ich frag ob ich noch duschen soll. Muss ich nicht wenn ich daheim hab. Ging dann erstmal los mit bisschen zk und dann 69. Blasen war mit viel spucke und zwischendurch auch viel handeinsatz. Die wollte mich so schnell es ging zum kommen bringen.
Ich mein dann zu ihr ich will ficken aber sie steckt sich meinen schwanz in missinar erstmal in den arsch. Warum? Ich wollt ganz normal ficken alter was zur hölle. Naja normal wäre schlecht weil es hat sie gestern jemand mit scharfen fingernägeln gefingert und jetzt hat sie verletzungen in der muschi und eine creme aufgetragen aber wenn ich sie jetzt mit meinem großen schwanz ficken würde das würde nicht gehen dann könnte sie morgen nicht arbeiten.
Das konnte sie mir aber auch nicht sagen als ich mich ausgezogen habe. Jedenfalls hab ich mich verarscht gefühlt im wahrsten sinne des wortes. Alter ich will kein av man. Warum hab ich da mein geld nicht zurückgefordert? Gute frage ich war einfach nur perplex. Jedenfals hab ixh sie dann so in missionar erstmal bisschen gefickt und es hat ihr, nach ihrem verzogenen gesicht zu urteilen, nicht besonders gefallen. Ich wollt dann trotzdem doggy mir egal. Dann druckst sie rum, macht zuerst buckel, dann legt sie sich auf den bauch nur so ne scheisse. Also wieder missionar, das war ihr aber auch nach paar sekunden schon zuviel und sie meinte ich soll ihr in den mund spritzen. Ok drauf geschissen. Ich hab ihr aber quch nicht in den mund sondern nur dagegen gespritzt weil sie im letzten moment zugemacht hat.
Ich stand dann so vor ihr während sie sich den mund saubermacht und überdenke welche entscheidungen im leben mich an diesen punkt gebracht haben. Mann muss sagen ich hab die nacht nicht viel geschalfen. Ich bin komplett im arsch und war nicht auf sowas vorbereitet. Eigentlich hätte ich noch was sagen müssen oder geld zurückverlangen müssen weil ich war auch nur 23min da aber ich zieh mich nur an, sie entschuldigt sich nochmal und ich geh.
Warum ich passiert mir sowas ich versteh es einfach nicht ich hoffe morgen bleibe ich von so einer scheisse verschont. Wenn ich überhaupt gehe weil so richtig interessante Frauen sind ja auch nicht mehr da.
Achso waren 100euro für 30min oder eben für 23.