Kim
Kontaktdaten
Kim
0157-33566461
War absoluter flop. Aber auch Zusammenspiel von ein paar umständen die möglicherweise dazu geführt haben. Erstmal war ich ziemlich gebeutelt von den letzten tagen. Muss wahrscheinlich mal wieder ein Tag ruhen. Daher hab ich darauf gebaut das ihr Erscheinungsbild und hoffentlich engagierter service mir doch nochmal ein zumindest mal solides Erlebnis bescheren.
 
Ich komm jedenfalls an. Sie hat ziemlich müde gewirkt aber sah halt brutal aus also bin ich geblieben. Titten sind an sich sehr gut gemacht. Ich muss noch sagen ich hab 110 euro für 30min gelöhnt. Ziemlich krank aber zk und nochwas sollten inklusive sein. Zk war jedenfalls nicht inklusive. Egal jedenfalls erstmal gestartet mit Blasen. Wärs noch ein bisschen tiefer gewesen dann wärs perfekt. Dann lecken war eher nicht so gut da hatte sie wenig bock drauf. Missionar nach paar Minuten schon komm Baby. Ich denke an ihren wa text wo dick und fett steht kein Zeitdruck und musste etwas schmunzeln. Küssen ging nur paar mal ohne Zunge dann hat sie sich immer gekonnt weggedreht. Hatte auch generell echt Probleme hart zu bleiben weil außer der Optik absolut nichts gekommen ist. Dann reiten umgekehrt. Ey die hatte echt absolut kein bock auf mich. Null. Dann doggy, wieder komm. Beendet dann halbhart in Missionar. Sie hatte auch öfter die Hand am kondom wahrscheinlich um zu checken. Aber von unterhalb ihrer muschi, hab schon geschaut das auch alles mit rechten dingen zugeht. Hat auch nicht gestört aber ja keine Ahnung. 

Hatte keine dusche vorher also nach Massage gefragt. Gibts nicht aber ich kann sie ja massieren. Mmmh ja ok mach ich das halt vielleicht gibts dann ja noch ne Massage für mich. Aber nein gabs nicht haha. Meinte auch das sie Karlsruhe nicht mag, viele komische Leute. Weiß garnicht warum hier sind doch alle so freundlich. Ich war auch nicht ihr typ und sie war offensichtlich ziemlich müde. Versteh ich auch garnicht ich bin doch so ein süßer. Naja gut lassmer das ich laber schon wieder nur scheiße. Darauf jetzt erstmal ein Schnaps.
Zeit wurde aber eingehalten 



[Bild: ME15ZYCS_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCT_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCU_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCV_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCW_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCX_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCY_t.jpeg] [Bild: ME15ZYCZ_t.jpeg] [Bild: ME15ZYD0_t.jpeg] [Bild: ME15ZYD1_t.jpeg] [Bild: ME15ZYD2_t.jpeg] [Bild: ME15ZYD4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,matrix,tailwip,Rheinufer,soundstor,hjhjhj,DrumStick