Lucy -- Haus Berger
Kontaktdaten
Lucy
Was soll man sagen. Hohes potential was nicht ausgeschöpft werden konnte da ich etwas auf kriegsfuß mit extras stehe.


Also erstmal optisch ist sie schon gut. Gesicht wie auf den Bildern. In echt fand ich sie vom Gesicht her sogar bisschen hübscher keine ahnung woran das lag weil die Bilder treffen sie sehr gut. Titten sind natur. Ich finde gemachte würden ihr deutlich besser stehen aber hat gepasst. Mit gemachten titten und vielleicht minimal weniger Bauch wär sie perfekt für mich. Aber so wie gesagt auch hübsch. Kommt aus Spanien und spricht eigentlich nur spanisch und etwas englisch.

Wir haben uns ziemlich gut verstanden aber lecken und küssen sollte extra kosten. Ich hab kein extra geholt. 

Ging dann erstmal los mit bisschen vorspiel im stehen und dann blasen. War ok. Nicht besonders tief, nicht besonders viel druck aber keine zähne. Ficken dann zuerst reiten. Schönes tempo hat aber schnell schlapp gemacht. Missionar war gut und wären da noch zk drin gewesen wärs sogar top gewesen. Sie ist aber gut mitgegangen und schöne reaktionen von ihr. Ich fick sie also ne ganze weile in missionar und irgendwie hätte ich lecken auch gebraucht aber keine Chance.  Also hab ich sie nochmal blasen lassen und bisschen entspannt um es dann in ruhe wieder in missionar zu beenden.

Vom gefühl her hat zeitlich alles gepasst ich habs blöderweise versäumt zuvor auf die uhr zu schauen und hatte keinen termin. Ja also wie gesagt wär lecken und küssen inklusive wiederholung definitiv denkbar, weil es zwischen uns auch gut gepasst hat, aber so nicht. 
30min 80€
https://berger-karlsruhe.de/girls/#girl_5600



[Bild: ME15ZJ8L_t.jpeg] [Bild: ME15ZJ8M_t.jpeg] [Bild: ME15ZJ8N_t.jpeg] 



Kleiner anhang vielleicht interessierts ja wen. Bin dann später nochmal los weil ich mal zu Ava bei Lauras Girls wollte. Die war nur leider besetzt. Blöd. Naja also mal zu Eliza weil die sieht ja auf den Bildern ganz geil aus.
https://www.ladies.de/11319524
Angekommen, sie ziemlich lustlos gewirkt. Kein lächeln, Gleich die Frage wie lange. Vielleicht lags auch daran das sie heute erst angereist ist und es bisschen spät war. Teilt sich die Bude mit noch einer Frau, keine Ahnung wer die war. Ist offenbar nicht auf Ladies aber sah auch nach nichts aus was ich mir geben würde. Eliza jedenfalls oben ohne. Titten Natur aber nicht so schön wie auf den Bildern. Kleiner und eher nicht so schön geformt nach meinem Geschmack. Vom Gesicht her kommen die Bilder eigentlich gut hin. Rest kann ich nicht sonderlich beurteilen weil sie ein Handtuch knapp unter ihren Titten umhatte. Bin jedenfalls wieder abgehauen und wurde wortlos verabschiedet. Und bin jetzt nicht nochmal los weil heute wär auch nichts mehr gutes passiert. 
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,Cyper,soundstor,Thomas071