Linda in der Gartenstr.
Hallo,

kürzlich hatte ich ein Tolles Erlebnis mit einer molligen Thai namens Linda. Sie inseriert bei ladies.de.

Da mich ihre Anzeige reizte, rief ich bei mir an, um mich über ihr Angebot zu informieren. Sie nannte mir als Preis 150 € für eine Stunde.

Als ich bei ihrer Wohnung ankam suchte ich erstmal vergeblich nach der Klingel. Da standen lauter Namen, aber nicht der von ihr Genannte. Ihre Klingel fand ich dann etwas oberhalb der Anderen links am Mauervorsprung.

Als sie mir öffnete, meinte sie ich müsse noch eine Viertelstunde warten und bot mir an in einem unbenutzten Zimmer zu warten. Unvernünftigerweise war ich zu geil und nahm das Angebot an.

Nachdem sie meinen Vorgänger verabschiedet hatte bat sie mich ins Schlafzimmer und entschuldigte sich vielmals für die Umstände. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich übergab ihr das Geld. Sie bedankte sich daraufhin mit einer der asiatischen Höflichkeit entsprechenden Verbeugung.

Dann gingen wir ins Bad, wo sie mich wusch. Zurück im Zimmer fragte sie mich, ob ich besondere Wünsche für Dessous hätte und verschwand um sich umzuziehen. Als sie zurück kam bemerkte sie, wie ich ihre BDSM-Spielzeuge, die an einer Wand hingen betrachtete und bot mir mit einem sadistischen Grinsen an, sie könne auch eine böse Frau sein.

Also ließ ich mich von ihr ans Bett fesseln und verschwand um eine Kerze für Wachsspiele zu holen. Dann begann sie mich abwechselnd mit Klammern und Kneifen zu Quälen, um dann plötzlich wieder ganz sanft zu streicheln. Immer wieder schaute sie mir dabei tief in die Augen und irgendwann begann sie mich intensiv zu Küssen. Die SM-Session war so unerwarteter weise früher zu Ende gegangen. Aber ich war darüber nur kurz traurig, denn nun folgte schönster Girlfriend-Sex.

Sie kuschelt und küsst sehr gerne. Die Unterhaltung war mit ihr nicht ganz einfach, da sie die deutschen Wörter etwas merkwürdig ausspricht. Aber sie scheint viel deutsche Lektüre zu lesen, denn ihr Wortschatz ist bedeutend größer, als ihre Aussprache zunächst erwarten lässt.

Ich schätze sie auf etwa Mitte bis ende 20. Beim Plaudern wirkt sie einerseits so, als ob sie schon sehr viel Lebenserfahrung besitze wie eine Mitte 30 Jährige, andererseits hat sie aber noch eine sehr jung wirkende glatte, weiche Haut.

Fazit: Wer auf richtigen Girlfriend Sex steht und nichts gegen mollige Frauen hat, wird bei ihr eine sehr schöne Zeit verbringen. Wer eher auf härtere Spiele mit einer Domina steht, dürfte auch auf seine Kosten kommen, allerdings wird sie bei einem netten Lächeln sehr schnell weich. Subbies sollten sich daher vielleicht ihre Augen verbinden lassen. ;-)

Hier ist noch ihre Anzeige, mit der sie bei Ladies.de wirbt:

L-I-N-D-A

Hallo, ich bin Linda, eine thailändische Sexbombe!
Komm zu mir, denn ich habe Dir viel zu zeigen.
Mit meinem Körper geht bei Dir die Post ab.
Ich verwöhne dich bis zum Abwinken, ohne Zeitdurck.
Gerne darfst auch Du mich verwöhnen, ich zeige Dir wie es mir
tut.

Zu meinem Vorlieben zählen:

Av a / p, erotische Massagen, Hodenmassagen,
Prostatamassagen, frz, küssen und schmusen,
Dusch- und Badespaß, spanisch, leichte SM,
Fesselspiele; DS, FE, 3er, Haus- und Hotelbesuche


Rufe mich an und besuche mich in meiner diskreten
Privatwohnung!
Zitieren
Hallo andi,

ist ja mal ein interessantes Erlebnis, vom SM-Spiel zum gf6. Liest sich auch so.Toller Bericht.

Hast du vielleicht noch nen Link oder Telefonnr. bitte?

gruß

zap
Zitieren
#3
[Bild: 1711914-F2.JPG]

0174-3723555

Gartenstr. 70
Karlsruhe
bei Thai-Paradies / Massage

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...914-1.html
Zitieren
wie hast du dich mit ihr unterhalten? In perfektem kauderwelsch, estehend aus deutsch, etwas englisch und viel gestik? oder spricht sie unsere sprache ( mir kennet älles, ausser deitsch ) wär ja auch mal interessant!
und sagt jetzt nicht "ruf an dann weist dus..."

rob, der nicht sein taschengeld unnütz vertelefoniert !
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo,

ich habe mich ganz normal in Deutsch mit ihr unterhalten. Das ging eigentlich ganz gut, sogar vorher am Telefon. Ich musste nur öfters "wiebitte" sagen, da sie die Wörter etwas merkwürdig betont. Zumindest deutlich gesprochenes Hochdeutsch versteht sie gut.

In dieser Wohnung arbeitet auch noch eine 2. Frau, mit der ich mich allerdings nicht unterhalten hatte.
Zitieren
hallo leute,

hatte mal wieder richtig bock auf ein geile P6 abenteuer mit allen schikanen. ich habe mich am we hingesetzt und ne kleine liste angedertigt, die ich heute in angriff nehmen wollte. aus fin. gründen und natürlich konditionellen gründen war nur ain date möglich. da ich in der brauerstr in ka bei der techniker einen termin hatte, wollte ich in der gartenstr als erstes mein glück versuchen. meine wahl fiel auf linda, über die ich hier nur gutes gelesen habe.

o.k. o.k. optisch ist sie nicht der hammer, aber sind wir das nicht auch?

sie macht einen richtig guten job. aber jetzt mal die fackten:

ich klingelte an der tür und es wurde mir sofort geöffnet. eine thai, die sich leider nicht vorstellte, bat mich herein und erklärte mir die preise. es waren 3 damen da, aber ich verlangte sofort nach linda. sie kam herein und begrüßte mich, als wenn wir uns schon ewigkeiten kennen würden.
sie fragte mich, was ich trinken wolte und verschwand sofort, um mir mein wasser zu bringen. wir vereinbarten die stunde und ich fragte siem was alles dazugehöre. sie antwortete: las uns mal sehen!! also gut, dachte ich und harrte der dinge, die da kommen.

nach der entkleisung gingen wir gemeinsam ins bad und sie wusch ganz hingebungsvoll meinen besten freund. zurück im zimmer begann gleich eine wilde ZK knutscherei, sie lies sich komplett abgreifen - ohne gezicke. sie massierte mir im stehen hingebungsvoll meine eier und ftagte mit einem grinsen, ob den genug darin sei? warte es ab, mädel!!

nach der standing action gings aufs bett, wo wir weiterknutschten. irgendwann begab sie sich nach unten um sich intensiv mit meinem beszen freund zu beschäftigen. er war richtig neugierig, was sie ihm denn alles erzählen wollte. ihre blastechnik ist richtig gut, hier muß ich den anderen kollegen recht geben. ich checkte mal, wie tief sie den balsen könne. ich nahm ihren kopf und drückte mal etwas nach. ohne murren nahm sie ihn fast kompett auf. da geht noch was, dachte ich und schob nochmals nach. schwups, komplett vesenkt und das ohne gezicke. ich hielt dies eine weile bei, aber gab ihr wieder etwas luft, denn sonst haätte ich ihr alles in den mund gespritzt, aber ich wollte sie ja noch ficken.

danach begab sie sich in die 69 um auch etwas zu geniesen. ich schlabberte mit lust an ihrer muschi und spielte an ihrer arschfotze. dies schien linda zu gefallen und es brachte mich auf eine idee.

hey linda, hast du mal ein dildo zur hand. sie holte sofort einen, dachte ich, als sie kurz das zimmer verlies. linda brachte 2 recht froße mit und gab sie mir. sie stieg sofort über mich damit ich weiter ihre schnecke lecken konnte. sie wurde richtig geil dabei, was ich am muschisaft merkte. ich nahm einen der dildos und spielte mit ihm an ihrer rostte, was sie immer geiler machte. sie nahm ihn und streifte ein gummi darüber. nanu, was ist jetzt, habe ich etwas falsch verstanden? nein, sie hatte auf die schnelle kein flutschi zur hand und ich schob ihr den kompetten dildo bis zum anschlag in ihr jetzt auf betriebstemperatur gebrachte poloch.

linda quittierte es mir einem lautem gestöhne, was mich richtig rallig machte. da geht mehr, und ich befreite sie von ihrem arschnagel, was ihr nich sonderlich gefiel. sie wollte nun meinen schwanz spüren, und zwar tief und fest in ihrem anus. conti montiert, die gutste in die doggy bugsiert und eingelocht. den zweiten dildo hatte ich fast vergessen, aber den brachte ich jetzt zum einsatz. waährend ich sie in ihren hintern fickte, fickte ich mit dem dildo ihre muschi. sie schrie, wie ich noch nie eine schreien hörte. wir kamen beide gleichzeitig zum höhepunkt und ich hatte zum ersten mal ne frau gleichzeitig in beide löcher gefickt. es war richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danach die übliche angenehme thai massage, bei der sie meinen kollegen wieder zum leben erweckte. aus kraft gründen zogen wir die reiterstellung durchm die man ja nicht beschreiben muß.

danach blies sie noch etwas, weik sie nicht genug bekommen konnte, und ich gab ihr nochmals ihren dildo zu spüren. wieder ganz tief in ihrer pofotze und sie setzte sich darauf, vor lauter geilheit.

danach war leider die zeit um und wir zogen uns ins bad zum waschen zurück. als wir wieder im zimmer waren, gabs noch ein paar zk und sie bückte sich nochmals weit nach vorne um ihren arsch an meinem schwanz zu reiben. dies machte uns beide wieder richtig heis, aber ich brach ab, da ich weuter mußte.

tja leute, dies war mein abenteuer mit linda, was bisher das absolut geilste war, was ich erlebt habe.

bis bald

andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#7
Toller Bericht, andy! Und hier kommen auch noch ein paar Fotos dazu;-)

Zitat:LINDA

Linda ist eine knackig junge verwegene thailändische Lady.
Sie hat eine tolle Figur zum Anfassen und
eine schöne Oberweite!
Ihr hübsches Gesicht wird Dich verzaubern!

Ihr Service:

GV, span., KB, NS aktiv, DS, ZK,
leiche Erziehung, FE, Mast***bation,
erot. Massagen, Body-to-Body-Massagen,
Ganzkörpermassagen, leichte Erziehung...


Sie steht total auf leidenschaftlichen Berührungen!

Ruf sie gleich an unter:

0174-3723555
oder
0721-8301260

Gartenstr. 70
Karlsruhe
EG Thai Paradies



[Bild: th_75983_2081449-Y2_123_680lo.JPG][Bild: th_76000_2081449-Y3_123_790lo.JPG][Bild: th_76022_2081449-Y6_123_731lo.JPG][Bild: th_76025_2081449-Y8_123_589lo.JPG]
[Bild: th_76030_2128399-F1_123_361lo.JPG][Bild: th_76031_2128399-F2_123_886lo.JPG]
Zitieren
schöner Bericht, andy42.
Mir persönlich ist die gute leider etwas zu kräftig.

sonst hätte ich diesen Part....
Zitat:ich checkte mal, wie tief sie den balsen könne. ich nahm ihren kopf und drückte mal etwas nach. ohne murren nahm sie ihn fast kompett auf. da geht noch was, dachte ich und schob nochmals nach. schwups, komplett vesenkt und das ohne gezicke.
.... sehr gerne etwas vertieft. Big Grin

Gruß
Torsion, der auch gleich noch grüne Pünktchen nachschiebt.
Zitieren
was hast du denn für diese action gelöhnt wenn man fragen darf?
oder hab ichs etwa überlesen?

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@ rob

nee, hast du nicht überlesen. habe es vor lauter euphorie vergessen, euch mitzuteilen.

ich war ne stunde dort zum üblichen stundenlohn 150 euro. nicht mehr, nicht weniger. ich habe diese stunde aber locker mal um ca 20 min uüberzogen.

vielen dank für das lob, habe von euch allen auch schon tolle berichte gelesen!!!

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
So total heiss wegen eurer Berichte hab ich gerade mal dort angerufen um zu fragen wie lange man Linda besuchen darf. Da wurde mir gesagt das Linda momentan in Thailand ist. Jetzt muss ich mich woanderst umschauen wo ich mich entsafte.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Leute, ich war am Mittwoch bei Linda. Sie ist endlich wieder aus Thailand zurück.
Also angerufen und eine Termin ausgemacht. Also nichts wie hin.

Jetzt kommst. Also auf die Frage ob ich schon mal da war - die ich mit Ja antwortete, haben die erkannt das ich einen nicht ganz so guten Bericht über eine Jo verfasst habe.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...i+paradies

Das hat mann davon wenn man einer anderen Nationalität angehört und etwas auffällt. Linda meinte ich darf sowas nicht mehr schreiben weil dies das Geschäft der Kollegin kaputt mache. Da ist sie doch selber Schuld, ich schreibe nur die Wahrheit und meine Meinung.

Der Service von Linda war wie hier beschrieben schon sehr gut. 80Euro für die halbe Stunde sind sehr gut angelegt. Und auch dies ist die Wahrheit und meine Meinung.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Haloo zusammen

ich hatte heute mal wieder einen extremen Druck, den es abzubauen galt.
Wollte heute mal wieder richtig einen Dirty Fuck durchziehen, wie schon mal im Januar. Also ab in die Gartenstr zu Linda.

Dort die halbe für 100 gebucht, mit allem. Sie brachte gleich einen Dildo mit den sie sich genüsslich in jedes Loch schob und dabe abging wie Schmitts Katze. Ich vögelete sie mit dem Dildo und sie blies mir genüsslich einen. Ihre Muschi lief total über und sie schire vor Geilheit fast die komplette Nachbarschaft zusammen.
Abschuss in ihren Mund - Fertig!!!

War wieder extrem geil bei Linda, die ja nicht unbedingt ein Optikfick ist, aber extrem geil und versaut ist. Für so eine Action absolut top.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hatte gestern zwischen zwei Ausendiensten noch ein bischen Zeit für ne schnelle Nummer. Also in der Gartenstrasse aufgeschlagen, geklingelt und rein. Es waren Linda und noch eine ander anwesend. Aufgrund der guten Berichte hier zu Linda habe ich mich für Sie und eine schnelle 50.-€ Nummer entschieden.
Ablauf war ähnlich wie hier schon beschrieben: Erstmal im Stehen angegeilt, dann aufs Bett und anblasen. Als die Säfte durch Ihr gekonntes Blasen stiegen, entzog ich Ihr erstmal den Lümmel und brachte Sie durch massieren Ihrer Klit auf touren. Hat Ihr anscheinend gut gefallen, so wie sie gezuckt und gestöhnt hat. Dann Conti drauf und Sie reiten lassen. Mann oh Mann, geht die ab wenn Sie losgelassen wird. Lange hats nicht gedauert und es kam wie es komen musste.

Alles in allem ist sie ne richtig nette und geile, etwas korpulent, aber das wird durch den Service mehr als wettgemacht!
Zitieren
Hallo,

ich hatte neulich Druck in den Lenden und wollte mal wieder etwas Molliges genießen. Also hin zu Linda. Mir wurde von einer Thai geöffnet, deren Namen ich vergessen habe. Sie fragte mich ob ich schon einmal da war. Ich antwortete, dass ich vor längerer Zeit bei Linda gewesen sei. Darauf erhielt ich die Antwort, dass Linda nicht da sei, aber in 5 Minuten herkommen könne. Ich willigte ein und wartete im Arbeitszimmer. In der Zwischenzeit brachte sie mir das gewünschte Getränk. Nach fast einer Viertelstunde öffnete sich die Eingangstür und Linda erschien. Nach der Begrüßung fragte sie was ich möchte und ich antwortete, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte. Sie stimmte zu und ich übergab ihr das Honorar (150). Beim Verlassen des Zimmers sagte sei, dass ich mich schon ausziehen kann. Ich fragte, ob es möglich ist, dass ich in der Zwischenzeit dusche, da ich etwas verschwitzt war, was mir gestattet wurde. Also ich in die Dusche und mich in Rekordzeit eingeseift und abgetrocknet. Dann bin ich wieder ins Zimmer zurück, wo ein Glas zum Trinken für mich bereitstand. Soweit, so gut. Dann ist Linda in die Dusche gegangen und ich habe auf sie gewartet. Sie erschien nur mit einem Handtuch bekleidet. Wir schmusten im Stehen miteinander wobei wir heftige Zungenküsse austauschten, während sie meine versteifte Körpermitte sanft mit ihrer Hand streichelte. Dabei schaffte sei es noch das Handtuch abzustreifen. Danach legten wir uns auf das Bett, wobei die Zärtlichkeiten weiter gingen.

Ich begann mit meiner Hand die Region zwischen ihren Schenkeln zu erkunden, die sich schon recht feucht anfühlte. Mein Mittelfinger war nicht mehr zu bändigen und suchte sich seinen Weg in ihre Spalte, was von ihr gestattet und mit sanftem Stöhnen begleitet wurde. Wenn es gespielt war, war es echt gut. Durch ihre Geräuschkulisse angeregt, fingerte ich sie immer weiter bis sie ihr gebärfreudiges Becken unter heftigem Zucken anhob und dabei geil stöhnte (die armen Nachbarn).

Nach einer kurzen Zeit der Regeneration machte sie sich über meine Körpermitte her, die sie gekonnt blies dass mir Hören und Sehen verging. Nachdem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ausgezuckt hatte, entsorgte sie dezent in ein Papiertuch. Danach leckte sie mich noch sauber und begann mich zuzutexten, während sie mich zärtlich streichelte. Sie hat mir viel Privates erzählt, aber deswegen war ich nicht gekommen. Verwirrt Schließlich machte sie sich noch einmal über meine Körpermitte her, die sie wieder mit Mund und Zunge bearbeitete bis ich abspritzte. Danach verschwand sie ins Bad und hat eine Ewigkeit auf sich warten lassen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Aktion damit abgebrochen war und zog mich langsam an, obwohl noch über zehn Minuten Zeit waren! Eek Auch sie erschien angezogen, da sie wieder nach Hause wollte. Dann kam das, was eigentlich nicht passieren durfte. Wir standen im Flur, als es an der Tür geklingelt hat. Ihre Kollegin drückte genau in dem Moment auf den Türöffner als ich gehen wollte und der nächste Kunde stand vor mir. Nachdem er sich an mir vorbei gezwängt hatte konnte ich die Wohnung verlassen. Weia

Linda habe ich schon wesentlich engagierter erlebt. Vielleicht war sie schon in Urlaubsstimmung Urlaub , da sie nach Thailand fliegen wollte (mittlerweile ist sie schon längere Zeit wieder zurück!), aber dass das Duschen auf die Arbeitszeit angerechnet und diese unterschritten worden ist, habe ich bei ihr noch nicht erlebt. Grübel Eine Wiederholung wird es aus den oben genannten Gründen nicht geben.

Leckermäulchen
Zitieren
Die gute Linda hat neue Bilder, die sie auch recht gut wiedergeben. Deshalb möchte ich sie mal gleich hier festhalten.


  [Bild: th_749479816_6330126_F6_123_439lo.JPG] [Bild: th_749480694_6330126_F5_123_5lo.JPG] [Bild: th_749482538_6330126_F4_123_54lo.JPG]
[Bild: th_749483106_6330126_F3_123_130lo.JPG] [Bild: th_749484655_6330126_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_749486599_6330126_F1_123_456lo.JPG]

    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Leckermäulchen