Natalja -- Lauras Girls
Liststraße 24
Karte Anzeigen
War mal die tage bei ihr. Muss sagen sie ist wirklich eine sehr nette und redet gerne viel hatte ich den eindruck. 
https://m.ladies.de/9124502
Bilder und sedcard naja. Also 39 ist sie nicht. Da können gut und gerne nochmal 10 oder 15 jahre drauf. Aber ihr gesicht fast wie auf den Bildern. Titten sind natur. Arsch auch und Bilder dahingehen etwas geschönt. Bauch könnte auch straffer sein. Sie ist halt auch keine 20 mehr also was red ich hier eigentlich. Man kann so mit 50 rechnen und die Bilder als anhaltspunkt nehmen. Hatte eh vorstellungsrunde also hab schon ungefähr gesehen worauf ich mich einlasse. War schon alles ok so. Raucherin ist sie nicht. Ist schon ganz witzig wenn man im nachhinein in der sedcard raucherin liest und die dame einem 5mal gesagt hat wie ungesund rauchen ist und das man lieber wein trinken soll. Service war an sich gut. Lecken mag sie gerne. Blasen ist recht tief, keine zähne aber wenig druck. Macht sie auch auf knien vorm spiegel. Ficken kann man sie schon ziemlich hart und muss man eigentlich auch weil sie nicht grad die engste ist und man sonst nie kommt. Aber kann sie halt auch wenig gegen machen von daher. Ich hättes auch fast gepackt aber meine scheiß kondition. Ich hatte gegen ende so fieses seitenstechen ich dachte ich krepier. Naja egal dann noch kurze massage und fertig. Insgesamt hats schon spaß gemacht. Sie gleicht mit ihrer Art eingentlich alles wieder aus.
Es bedanken sich: tailwip,sieben,soundstor,M0rty,matrix,ckiki
von vor 10 oder 15 Jahren

[Bild: ME15O82A_t.jpeg] [Bild: ME15O82B_t.jpeg] [Bild: ME15O82C_t.jpeg] [Bild: ME15O82D_t.jpeg] [Bild: ME15O82E_t.jpeg] [Bild: ME15O82F_t.jpeg] [Bild: ME15O82G_t.jpeg]
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,sieben