27.10.2009, 17:14
Sonja nicht da, also habe ich mich für Camilla entschieden.
Anzeige:
CAMILLA
Super scharfes Teeny Luder, 19 Jahre
jung aus Polen mit zierlich schlanker 34er
Figur, einer schönen 75 A knackigen Oberweite,
zarten Knospen und 1,68m Körpergröße.
Camilla ist komplett rasiert, hat einen
geilen Knack-Po und bietet fast alles
was Spaß macht.
Kaum ein Wunsch bleibt bei diesem
geilen Girl unerfüllt.
Stimmt soweit auch. Habe die 80 Euro Variante gewählt.
Nach dem Duschen ging sie kurz aus dem Zimmer, da kam sie rein und zog sich aus. War fast schon ein Stripp und schön den makellosen Körper endlich nackt zu sehen. Sie fing an ziemlich schnell klein sub zu massieren. Ich denke sie war nervös, ich denke sie ist eine Anfängerin. Da sie kein Deutsch spricht und ich kein Polnisch, gab sie mir mit eine Handbewegung zu verstehen, dass sie nun blasen wolle. Das war mit viel Handeinsatz, ich klopfte ihr auf die Finger und sie lies es. Sie lutschte schön, auch der Schaft und die kleinen Freunde wurden bedacht. Dabei guckte sie immer ob es mir auch gefällt. Inzwischen hatte ich einen Finger in der Möse versenkt. Sie ist schön eng und hat sich einen kleinen Bären stehen lassen. Nach dem Gummi in der Doggy eingelocht und schön gefickt, ich musste sie am festen Arsch festhalten. Sie wich immer ein Stück weg. Stöhnte künstlich dabei, naja...
Tüte gefüllt und fertig. Ab ins Bad und nach dem anziehen raus.
Frau Kling kam wieder nicht raus.
Hoffe es war informativ.
grüsse ans Forum
sub
Anzeige:
CAMILLA
Super scharfes Teeny Luder, 19 Jahre
jung aus Polen mit zierlich schlanker 34er
Figur, einer schönen 75 A knackigen Oberweite,
zarten Knospen und 1,68m Körpergröße.
Camilla ist komplett rasiert, hat einen
geilen Knack-Po und bietet fast alles
was Spaß macht.
Kaum ein Wunsch bleibt bei diesem
geilen Girl unerfüllt.
Stimmt soweit auch. Habe die 80 Euro Variante gewählt.
Nach dem Duschen ging sie kurz aus dem Zimmer, da kam sie rein und zog sich aus. War fast schon ein Stripp und schön den makellosen Körper endlich nackt zu sehen. Sie fing an ziemlich schnell klein sub zu massieren. Ich denke sie war nervös, ich denke sie ist eine Anfängerin. Da sie kein Deutsch spricht und ich kein Polnisch, gab sie mir mit eine Handbewegung zu verstehen, dass sie nun blasen wolle. Das war mit viel Handeinsatz, ich klopfte ihr auf die Finger und sie lies es. Sie lutschte schön, auch der Schaft und die kleinen Freunde wurden bedacht. Dabei guckte sie immer ob es mir auch gefällt. Inzwischen hatte ich einen Finger in der Möse versenkt. Sie ist schön eng und hat sich einen kleinen Bären stehen lassen. Nach dem Gummi in der Doggy eingelocht und schön gefickt, ich musste sie am festen Arsch festhalten. Sie wich immer ein Stück weg. Stöhnte künstlich dabei, naja...
Tüte gefüllt und fertig. Ab ins Bad und nach dem anziehen raus.
Frau Kling kam wieder nicht raus.
Hoffe es war informativ.
grüsse ans Forum
sub