Alexandra (HUN) z.Zt. Koblenz
Um Lindner nicht die ganze Arbeit mit den Wanderhuren alleine zu überlassen (Barkeeper kneift ja Wink), hab ich mir heute die Ungarinnen in der St. Josefsstr. 36 angeschaut. Von Alexandra gibts schon leckere Fotos auf sexrelax oder noch besser auf sexabfahrt.

Beim Anruf hatte ich sie gleich dran und konnte mich gut auf deutsch mit ihr verständigen. Ich verabrede mich mit dem sympathisches Wesen.

Eine halbe Stunde später bin ich in der nicht unbelebten Straße unweit des Hauptbahnhofes vor der Haustür. Ein Parkplatz ist in den Nebenstraßen leicht zu finden. Der Summer gibt das Schloß frei. Aus der ersten Wohnungstür unten rechts steckt eine Blondine ihren Kopf. Das muß Betty/Beatrix sein. Ich sage, daß ich mit Alex einen Termin habe und sie geleitet mich freundlich in ein Zimmer.

Dann kommt Alex rein, in einem schwarzen Netzbody über den Dessous. Und tatsächlich scheinen die Fotos sie gut wiederzugeben: Junges, rank und schlankes, bildhübsches Mädchen!
Sie erklärt mir die Preise:
50€ FM/GV
80€ FO/GV
100€ 30 min
150€ 60min

Ich wähle die 80€ Variante. Bevor es los geht, müssen wir in ihr Zimmer wechseln. Ich frage ausdrücklich nach FO und ZK.
Da sagt sie, daß sie alles gummiert macht – FO nur kurz zum Anblasen. Ich frage mich, wozu ich dann 30€ Aufpreis bezahlen soll. Küssen bietet sie gar nicht an, sie hätte schon mal 48 Std. mit dem Tode gerungen wegen einer Kußkrankheit(?).

Nach dem in Aussicht gestellten Kurzzeit-FO, soll ich ich auch noch auf ZK verzichten. Eins hätte ich ja noch verkraftet, aber das ist mir dann doch zuviel (oder eher zu wenig) und ich trete den geordneten Rückzug an.

Alexandra ist aus Enttäuschung empört und erklärt mir, daß ihr ihr Leben lieb ist. Ich versteh ja und akzeptiere das. Aber wollen will ich was anderes.

Und so bin ich schneller als gedacht wieder auf der Straße. Eigentlich hätte ich nur eine Etage höher gehen brauchen, da ist jetzt ein weiterer Ableger von Katja-Love. Aber so pietätlos wollte ich auch nicht sein. Augen Roll

Fazit
Optik top
lobenswert ehrlich
Den Rest müssen andere, bei denen FO und ZK einen untergeordneten Stellenwert besitzen, rausfinden.
Laut eigenen Angaben nur noch morgen, 15.608 in Koblenz anzutreffen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:Küssen bietet sie gar nicht an, sie hätte schon mal 48 Std. mit dem Tode gerungen wegen einer Kußkrankheit(?).

Was soll das denn sein "Kußkrankheit"?Verwirrt

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre unsterblich verliebt zu sein nach einem Kuß.

Aber das hatte diese Alexandra wohl nicht gemeint.

Wenn das Mädel mit sowas Probleme hat, dann hat Sie definitiv den falschen Job!Teufel

Geordneter Rückzug! hätte ich auch gemacht:wow:

@Liebling:
Danke jedenfalls für diese Warnmeldung!!

carolusMAGNUSCool
Zitat: Um Lindner nicht die ganze Arbeit mit den Wanderhuren alleine zu überlassen

was diese Dingens betrifft kann er Dir schon dankbar Brav sein, unser guter WH-Betreuer, da wären zumindest Zeit und km für die Anfahrt verloren gewesen, wenn er wie Du, noch den Absprung geschafft hätte.

Bin ja kein Medizinmann, aber die tödliche Kußkrankheit, da klingelt bei mir gar nix; bei einem so "speziellen" Serviceangebot wäre ein Hinweis schon im Inserat ne tolle Sache. Erspart letztlich auch der Alten "Enttäuschungen und Ärger". Erinnert mich irgendwie an die GASTFREUNDSCHAFT in der nordwestl. Region unseres Landes, insbesonders auf den Inseln, wo die Urlauber eigentlich gar nicht kommen bräuchten. Es würde völlig genügen, wenn sie das Geld überweisen Laut Lach .

GB der ohne GF6 Unglücklich nicht mag
Liebling schrieb:Um Lindner nicht die ganze Arbeit mit den Wanderhuren alleine zu überlassen

Na vielen Dank dafür, einer der mitziehtBeifall
Jo, die kann ich also auch schon mal abhaken, aber die Adresse hat bei mir eh keinen so guten Ruf:nein:

Eins muss der alte Sex_Scout doch wieder selbst erledigen:

Kusskrankheit aka Pfeiffersches Drüsenfieber:

Zitat:weshalb die Krankheit im Volksmund oft auch als „Kusskrankheit“, „Studentenkrankheit“ oder „Studentenfieber“, engl. „Kissing Disease“ bezeichnet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

Gruß Sex_ScoutCool
Danke Lindner, für die ergänzenden Hinweise - und einmal mehr gilt die Bauernregel: A bißl Dreck hat no koanm gschad't; bzw. hier praktisch angewendet: es dient dem eigenen Schutz, wenn man von frühester Jugend an dem ZK huldigt.

GB, bei dem da schon ordentlich ebbes zusammen gekommen ist und der demnach wenigstens hier so etwas wie immun sein sollteZunge
...damit es bei den Kollegen evtl. Erinnerungen weckt, falls das Mädel mal den Namen wechselt.
Und dazu noch die Teflonnummer: 01 75 - 6 65 29 80
Für die Suchfunktion noch mal zusammengeschrieben: 0175-6652980

[Bild: th_15907_Alexandra2_123_534lo.jpg][Bild: th_15910_Alexandra3_123_45lo.jpg][Bild: th_15915_Alexandra4_123_1036lo.jpg][Bild: th_15916_Alexandra5_123_701lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Sex_Scout schrieb:Kusskrankheit aka Pfeiffersches Drüsenfieber:

Gruß Sex_ScoutCool

Jawoll, Lindner hat recht - die gute alte Mononukleose wird auch Kusskrankheit genannt... man sollte der Gutsten aber mal erklären, dass Sie damit jetzt durch ist, weil die Mononukleose ein Virus ist und Sie sich nicht ein zweites Mal damit infizieren kann (weil sie es ja schon war).

So viel dazu.

Davon unbeschadet: Klasse Bericht von Kollege Liebling.

LG Barkeeper (der nicht wirklich kneift aber derzeit auf der Suche nach einer Stammhure ist...)