Erstbesuch in 2022- It`s a good day- to have a good day
#1
Zunge 
Hallo Kollegen,

am Samstag hab ich Dietzenbach meinen Erstbesuch für 2022 abgestattet. Für 30€ gab es Zutritt in die heiligen Hallen. Als ich gegen 11:30 Uhr auf den Parkplatz gefahren bin, waren nur 3 Fahrzeuge da- es blieb auch den ganzen Tag sehr ruhig, was die 3 Beiner angeht. 

Und siehe da, es hat sich auch ein klein wenig etwas verändert. Die Umkleiden sind nicht mehr da, wo Sie sonst waren, sondern sind jetzt bei den Duschen. Ebenso wurden neue Betten in der oberen Etage aufgestellt. Insgesamt, ist es aber immer noch genauso renovierungsbedürftig wie- eigentlich immer !? Aber deshalb war ich ja auch nicht da.

Anwesend waren 12 Mädels, unter anderem auch ein paar bekannte Gesichter. Anna, Andrea, Dana und Elena. Die anderen kannte ich aber noch nicht.


Meine erste Runde ging an Anna
Sehr netter entspannter Smalltalk auf dem Sofa, ehe wir nach oben verschwanden, um die neuen Betten anzuschauen. Am Anfang GF geknutscht und klein Aqua guten Tag gesagt Blowjob , wofür ich mich auch mündlich ausgiebig bei Ihr bedankte. Danach in Missio, Reiter Doggy und im liegen  Fuckin Echt eine ganz tolles Mädel, mit der man sich auch unterhalten kann  Wink
Anna ist für mich eine ganz sichere Bank !!


Somit zur nächsten sicheren Bank
Andrea
Auch mit ihr auf der Couch länger gequatscht, war ja nichts los, und dann in eins der oberen Zimmer verschwunden.Was soll ich zu Ihr sagen. Ihr  Blowjob ist Weltklasse. Auch mehrere Positionen durch exerziert und mich zwischendurch auch mündlich bei Ihr bedankt. Den Abschluss wollte ich aber in Ihrer Spezial Disziplin  Herz


Für die 3. Runde hatten mich mehrere Mädels gereizt. Cleo, die oben am Eingang saß, Gül, die auch oben an der Treppe saß, Dana-(was die 3. sichere Bank gewesen wäre) oder Jessy.
Cleo war leider besetzt
Gül- da haben mich die Berichte von Euch irgendwie abgehalten- obwohl ich Sie echt hübsch finde
Dana- war z.Zt. auch beschäftigt
Also wurde es

Jessy
die kleine Maus war ziemlich am frieren. Hab Sie natürlich gerne etwas warm gehalten. Sie spricht auch ganz gut Deutsch, für die kurze Zeit, die Sie hier ist. War aber wohl auch eine zeitlang in der Schweiz beschäftigt.
Mit ihr bin ich in eine der unteren Kabinen. Auch alle erdenklichen Stellungen probiert, mit relativ guten Knutscheinlagen. Irgendwann konnte ich mich im Doggy aber nicht mehr bei Ihr zurückhalten  Unentschlossen
Auch ein ganz tolles Mädel. Hoffe, Sie bleibt uns noch ein wenig erhalten.

Alles in allem war es echt mal wieder ein "Good Day" im Aldi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Lustwandel,spritzbert,ch12345,dicker300,derbenno,tiger1,Paddy2608,Chris33,Horst01,IhCbinAg,keaNu,powermen131,Investor,igelrasur,Marc Aurel,mar347,symbadisch61,lindner,Vanguard,Nigiri,Gonzo,,Grübler,mario13,wewe,Jokix