Sonja aus Offenbach
Kontaktdaten
Sonja
Goethestr.
Offenbach
Karte Anzeigen
Habe vor einigen Tagen Sonja in Offenbach besucht. Lt. Anzeige bei ladies.de ist sie 26 Jahre und hat eine KF von 38. Wie die Fotos schon erahnen lassen, so sind beide Angabe reine Fantasie. Sie ist über 40 Jahre und die KF bewegt sich eindeutig im 40er Bereich. Vom Typ ist sie eine schlecht blondierte Roma aus Rumänien inkl. schlechter Zähne. War geil und bin daher doch geblieben. Bekam für 80 Euro 30 Minuten schlechten Sex.  Kann ich nicht empfehlen. Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hal222
Kein Link, keine Beschreibung, keine Telefonnummer - wie sollen wir die Frau wieder erkenne wenn die nochmal auftaucht?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(13.02.2022, 13:01)migre77 schrieb: War geil und bin daher doch geblieben. Bekam für 80 Euro 30 Minuten schlechten Sex.  Kann ich nicht empfehlen. Finger weg.

Geilheit siegt halt. Und die Gewinner sind die hässlichen Frauen, die trotzdem ihre Kohle verdienen. Wenn ich in einen WoPu gehe und mir die DL nicht zusagt, drehe ich auf dem Absatz rum und spare mir meine Geld.
Zitieren
Diese hier:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10635141
Da sieht man doch schon auf den Fotos was dich erwartet wenn die Tür auf geht, da ist es doich gleich vorbei mit der Geilheit
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Kontaktdaten
0163-9444533
Zitat:NEU! Heißes Abenteuer - Sonja
Heiße Verführung mit spitzen Service!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Ruf sie jetzt an!

*Bitte keineWhatsApp & SMS, diese werden nicht beantwortet*

*Du erreichst mich auch unter dieser Nummer!*
0157-31215050 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "NEU! Heißes Abenteuer - Sonja" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen

Polnisch

Türkisch
Ist es wirklich so schwer die Anzeige hier rein zu kopieren? Der Beitrag ist nicht auffindbar wenn das nicht hier ist!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J