Zara im Le Plaisir
Teil 1

Die Info-Foren teilten es uns allen mit, Cantal vom Le Plaisir hat Zuwachs bekommen, eine neue Dame ist bei ihr am Start, bzw. bietet ihre Liebesdienste auf der Matratze an.

Sie nennt sich Zara und wird mit folgenden Worten beworben:

Zitat:Die Rote Diva!

Sie ist eine sehr charmante, super sexy Lady.
Die kleine Nymphomanin ist 1, 65 m groß, hat eine
schlanke 34-er KF, mit einer prallen 75 C Oberweite.
Außerdem ist sie total rasiert!

Lass Dich von ihr verwöhnen mit Köperbes., einem extra
langem Vorspiel und heißem Badeservice!!

Eine schicke, elegante Lady mit Ausstrahlung erwartet Dich!

[Bild: 1890392-F6.JPG]

Nun ich möchte nicht jedes einzelne Wort nun auf den Prüfstand stellen. Auf Grund der positiven Erfahrungen mit mehreren Damen im Le Plaisir und den Bildern, die die Anzeigen von Zara zusätzlich visualisieren, war für mich eigentlich klar, dass ich diese Dame auch einmal näher und intensiver kennen lernen muss :-).

Die Anzeige informiert einen auch über den Umstand, dass Zara ihre Liebesdienste lediglich:

Zitat:Sie ist immer Freitag von 10-20 Uhr + Samstag von
12 - 18 Uhr anwesend.

also, zu eingeschränkten Zeiten anbietet.

Ich bin auf gutes Glück an einem Freitag los gefahren, habe ohne Probleme einen Parkplatz ergattert und in der Leuschnerstraße eingecheckt. Nach dem Klingeln wurde mir von Zara persönlich die Türe geöffnet :-) und was ich nun mit eigenen Augen sehen konnte war einfach klasse. Zara informierte mich dass lediglich sie und Chantal gerade ihre Dienste anbietet und so war es zunächst mal klar, dass ich mein Gespräch mit ihr fortsetzte.

Unser gemeinsames Date lief eigentlich beschissen an :nein:. Gingen wir beide doch von unterschiedlichen Gegebenheiten aus. Aber wir konnten die Diskrepanz klären obwohl für mich ein etwas negatives „Karma“ somit in der Luft hing. Nach dem bezahlen von 100 € für eine ½ Stunde Standard-Programm, wurde mir etwas zum Trinken angeboten :cheers: und ich wurde ins WC mit Waschbecken geführt, in dem ich mich etwas frisch machen konnte Putzen. Zara tat es mir gleich. Wir trafen uns dann wieder auf dem Liebesbett, dem speziellen, dem schönen roten, dem puffigen, das Bett welches ich so liebe. Ich war schon nackend während Zara lediglich ihr Kleid auszog und mit halterlosen Strümpfen bekleidet :-), sich zu mir gesellte.

Nackend begeisterte mich Zara ungemein mehr Mr Burns. All die Lover die auf Bravo lesende Teeny Girls stehen, werden bei Zara sicherlich nicht vorbei schauen. Aber Zeitgenossen wie ich die auf die Lebenserfahrung großen Wert legen, die sind bei Zara an der richtigen Adresse. Ob nun wirklich eine 34-er KF vorhanden war oder nicht, auch die prallen 75 C der Anzeige stelle ich sehr in Anfrage. Aber was da vor mir stand oder alsbald auf mir saß, war einfach super. Ich möchte nicht mehr viele Worte zum Body usw. von Zara verlieren, außer eben den speziellen Besonderheiten einer echten rothaarigen Dame. Entsprechend hell ist die Haut an ihrem Körper und sie hinterließ einen durch und durch gepflegten sehr damen- und vorteilhaften Eindruck bei mir :-).

Ich lag auf dem Rücken und Zara setzte sich auf mich und so begannen wir uns gegenseitig zu streicheln. Ich spürte sie intensiv, streichelte alles von ihr was ich von unten erreichen konnte, während Zara abwechseln zärtlich oberflächlich über meine Brust strich um im nächsten Augeblick das Ganze etwas intensiver, dann aber lediglich nur mit den Fingernägeln wiederholte. Genau soviel Einsatz ihrer Fingernägel war vorhanden um auf der Spirale der Geilheit diese noch ein paar Umdrehungen weiter zu drehen, einem den Schwanz zum pochen zu bringen. Zara beherrschte das Spiel vorzüglich. Zara brachte nun einen Gummi ins Spiel und verpackte mir gekonnt meinen Schwanz damit.

Nun war der Zeitpunkt gekommen dass ich meinen speziellen Wunsch nach franz. ich aktiv einbrachte. Vereinbart hatten wir es ja in unserem Eingangsgespräch, alleine die Damen reagieren als, sehr unterschiedlich bei deren späteren Umsetzung. Da ich ja Zara heute dass erste Mal Lecken wollte wusste ich nicht wirklich wie sie dazu steht. Aber es bestand kein Grund zur Panik. Zara meinte nur dass sie sich sehr gerne lecken lässt und wir mussten uns nun nur noch auf eine gemeinsame Position einigen. Prinzipiell gefällt es mir schon wenn ich unten liege und mir die Dame meiner Wahl mir ihre Möse entgegne hält. Durch das Spüren des Bodys wird bei mir meine Geilheit zusätzlich gesteigert. Allerdings ist man am Tun an der Muschi etwas in der Bewegung eingeschränkt. So habe ich abgewogen und Zara auf den Rücken beordert, somit konnte ich mich doch ganz ungeniert meinen Aktivitäten freien Lauf lassen.

Erst einmal legte ich mich auf die klasse Lady. Nun galt es die Frau unter einem zu spüren, zu erfühlen und zu ertasten :-). Die Haut, die Rundungen, einfach alles :-). Als ich genug gespürt hatte begann ich zunächst mal ihre Ohren zu liebkosen um dann langsam über den Hals zu ihren Titten zu gelangen. Alsbald quittierte Zara mein Tun mit offensichtlich zustimmenden Kommentaren. Ihre Äußerungen machte Lust auf mehr. Spätestens nun waren die zu Beginn unseres Dates vorhandenen Diskrepanzen verschwunden. Ressontiment zwischen sich bald fickenden Partnern sind auch nicht wirklich angebracht. Bei der Liebkosung ihrer Nippel war augenblicklich eine Verhärtung und Vergrößerung dieser zu spüren. Aber die gute Dame hatte ja noch weitaus mehr zu bieten was nun von mir von Neugierde getriebenen zu entdecken gab. Ich nahm noch einmal etwas Abstand und betrachtete Zara in all ihrer Schönheit :-), wie sie nun vor mir lag.
Teil 2

Auf ging es zu neuen Ufern. Als „Orientierungspunkt“ wohl hat Zara noch etwas Schamhaar stehen gelassen und ich begann nun mein Liebesspiel ganz langsam an ihrer Lustgrotte fortzusetzen. In meinem bisherigen Freierleben habe ich ja schon so die eine oder andere Muschi näher kennen gelernt und schon aus oder feucht geleckt. Was ich aber nun mit Zara erleben sollte, soll mein

ultimatives Muschilecken aller Zeiten

werden Big Grin. Zunächst einmal betrachtete ich voller Interesse die schöne Muschi. Als ich mich satt gesehen hatte war es an der Zeit sie ganz intensiv kennen zu lernen. Zärtlich wurde die noch schlafende Knospe von mir angehaucht :-). Links und rechts des Schlitzes davon wurden erste Berührungspunkte bei Zara gesetzt. Ganz vorsichtig, ganz langsam wurde die mir bis dahin unbekannte Möse erobert. Parallel dazu galt es die Reaktionen von Zara richtig zu interpretieren. Meine Interpretation ließt sich dann in etwa so: „Mensch ist das geil, mach weiter so“. Zara machte es einem leicht das Spiel der Lust fortzusetzen. Zum einen forderte sie mich verbal direkt oder indirekt dazu auf, zum anderen umklammerte sie mit ihren Händen meinen Kopf und drückte ihn fest gegen ihre Möse. Als aktiver Lecker lässt man sich nicht zweimal darum Bitten. Zum anderen hat Zara eine anatomische Besonderheit was einem das Lecken ihrer Möse ungemein erleichtert. Ihre Kitzlergegend ist deutlich ausgeprägter als bei vielen ihrer Geschlechtsgenossinnen dies der Fall ist. In der Konsequenz sieht dies wie folgt aus: „ich startete einen Angriff auf ihren Kitzler und hatte keine Probleme diesen sofort mit meinem Mund fest aufzusaugen :-). Da hatte ich diesen Prachtkerl zwischen meinen Lippen und ließ ihn meine Zungenspitze spüren. Er entkam mir nicht. Ich musste ihn nicht festhalten, er war einfach fest umschlossen in meinen Lippen. Besser aber waren die Laute von Zara die sie aus ihrem Mund hervor gestoßen hatte. Und nicht nur ihre Lustäußerungen überzeugten mich davon dass es ihr augenblicklich gefällt, nein ihre gesamte Reaktion, ihre Körpersprache signalisierte es mir unmissverständlich. Wenn ich mit meiner Zunge ein solch gerne gesehener Gast an ihrem Kitzler war, so galt es nun von der gesamten Möse Besitz zu ergreifen. Mit einem kräftigen Schlecker ging es nun die Möse entlang und zum Schluss der Bewegung wurde wieder der Kitzler fest und tief aufgesogen. Dabei wurde natürlich auch der individuelle Mösengeschmack von Zara schematisch getestet :-). Zara´s Möse schmeckte einfach nach MEHR! Nun war es Zeit den tiefen Fickkanal mit der Zungenspitze kennen zu lernen. Ohne Wiederstand ließ Zara alles geschehen. Sie unterstützte einen in seinem Tun durch ihre Äußerungen sie fester zu lecken, dadurch dass sie einem ihre Prachtmöse zu weiteren Spielereien entgegenstreckte, dadurch dass sie einen ganz fest an sich drückte und vor allem dadurch dass sie selber aktiv wurde und ihr Becken auf meiner Zunge, auf meinen Lippen vibrieren ließ. Ein solches Vibrieren hatte ich bis dahin noch nicht bei einer Frau beim Leckspiel erlebt. Dazu kamen parallel ihre Anfeuerungsrufe wie „das machst du Gut“ oder „ist das Geil“ Big Grin.

Freunde der Liebe wer kann da Wiederstehen? Es lief auch mir eiskalt den Rücken herunter und mein Schwanz stand wie eine Eins.

Auch der Erweiterung meiner Aktivitäten an ihrer Muschi mit meinen Fingern quittierte Zara sofort mit Lustbejahender Reaktion. Jeden cm den ich meinen Finger in ihre enge, fest geschlossene feuchte und in der Zwischenzeit von Lustsaft tropfende Muschi schob, brachte mir Zara in Konsequenz eine eindeutigere Körperhaltung entgegen mit dem sie die Richtigkeit meines Tun unterstrich. Jedes Mal wenn ich mit meinem Mund ihre Muschi berührte, rieb Zara mit schnellen Bewegungen ihr Beckens an mir und teilte mir damit den Grad ihrer Geilheit mit :-).

Als ich so das Gefühl hatte Zara wollte nun eine Pause machen, fragte ich sie danach: „wie es nun weiter gehen soll“ und brachte als Antwort gleich die Möglichkeit mit einem „Noch ein Mal“ ein, da schnappte sie meinen Kopf, drückte ihn fest auf ihre Möse und hauchte ein bestimmendes „OH – JA“ Big Grin. Wer kann da bei solch einer Frau schon nein sagen. Und wir begannen unser Spiel, fast noch einmal von Anfang an.

In einer Pause reichte ich meinen kurz vorher aus ihrer Möse entfernten Mittelfinger, der voll triefend war, von geilen Votzensaft. Leider lehnte Zara meine Darreichung ab. Offensichtlich steht sie leider nicht auf solch spezielle Lust-Leck-Spielchen, was ich bei manch einer ihrer Konkurrentinnen auch schon anders erlebt habe.

Was ich nun wirklich bei Zara angerichtet habe und was nur vorgespielt war, weiß ich nicht zu 100 %. Mir hat es auf jeden Fall enormen Spaß gemacht, diese geile sexy Lady mit meinem Mund zu verwöhnen. Das spezielle Bewegen ihres Beckens, in dieser einzigartigen Art, war für mich auch neu und ich werte dies als ein Symbol der Lust – ihrer Lust, der Geilheit – ihrer Geilheit, des Genuss, einfach des „Frau-seins“.

Nun läutete Zara bei mir das Finale ein. In der Missio dockte ich bei ihr an. Vorgeschmiert hatte ich ja zu genüge und hatte somit keinerlei Probleme, meinen Schwanz ganz, ganz langsam in ihr zu versenken. Warum ganz langsam? Ganz einfach: „Zara wollte es so“! Sie hat mich aufgefordert mir extrem viel Zeit beim einführen zu lassen. So genoss ich jeden cm meines Schwanzes beim langsam einführen. Und ich genoss reichlich! Ich spürte an der Spitze meines Schwanzes ganz intensiv wann ich die Schamlippen hinter mir gelassen hatte und wie ich im tiefsten Inneren von Zara erwartet wurde. Gleichzeitig griff sie mit ihren Händen nach meinen Eiern und begann nun diese ganz intensiv zu bearbeiten. Als ich dann bis zum Schaft in ihr steckte, brauchte ich nicht mehr all zu viele Fickbewegungen machen und füllte erleichtert aber ganz aus meinem innersten, den Gummi :wow:.

Im Anschluss bedankte sich Zara für meine Arbeit, ich mich für die ihrige. Es war noch mal sauber machen am Waschbecken angesagt, anziehen und ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet. Tief befriedigt, um eine spezielle Erfahrung reicher, verließ ich das Le Plaisir. Mir fiel es ungemein schwer in diesem Bericht die treffenden Worte für diese erlebte Einzigartigkeit zu finden. Einen Besuch in diesem speziellen Etablissement kann ich einfach nur jedem empfehlen. Ich durfte dort nun 4 verschiedene Damen kennen lernen. Chantal schon mehrfach und habe noch keinen Besuch bereut.

Am Auto angekommen sah ich das eine knappe Stunde vergangen war, somit schätze ich mal, dass die aktive Bettzeit so ca. 30 Minuten gewesen durfte.

Gruß Winke