Passionmassage - Jana
Kontaktdaten
Passion Massage, Jana
Beneckeallee 30
Hannover
0176-47834214
Karte Anzeigen
Meine Erkundung der Massage Salons geht weiter. Ich war bei Passion Massage. 
Der Laden liegt halbwegs diskret und parken ist vor der Tür möglich. 
Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Der Empfang fand durch die Rezeptionistin statt. Ich hatte im Voraus 30 Minuten bei Jana gebucht.
Die Bilder geben Jana relativ gut wieder, aber der Filter hat schon zugeschlagen auf den Fotos wieder. Die Angaben auf der Homepage sind stimmig. Jana ist kein Hungerhaken aber auch nicht dick.

Im Zimmer angekommen hat sie mich in die Dusche begleitet. Vor der Tür hat sie gewartet und mich ins Zimmer zurück gebracht. Sie ist noch einmal raus gegangen und kam ein paar Minuten wieder zurück.

Nachdem sie sich ausgezogen hatte und ich ihren Body in voller Pracht betrachten konnte, sollte ich mich auf den Bauch legen. Dann begann sie mit streicheln. Nach einiger Zeit schmierte sie sich dann ihre OW und Bauch mit ordentlich Öl ein und begann eine intensive B2B Phase. Sie hatte keine Berührungsängste. Irgendwann dann umdrehen 
und sie  hat kurz vor Ablauf der 30 Minuten dann einen ordentlichen Handjob hingelegt und mich zum Abschluss gebracht. Nach Reinigung legte ich mich noch einmal auf den Bauch und sie streichelte meinen Rücken und Hintern mit ihren Fingernägel und da lief mir dann eine heißer Schauer den Rücken herunter. 
Man kann sich mit Jana sehr gut unterhalten, allerdings bleibt eine  professionelle Distanz.

Der Spaß hat 70/4/30 gekostet. Eine Wiederholung bei Jana wird es für mich nicht geben. Aber den Laden werde ich noch einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Bronto8,sch.sch,Cyper,Erich1951,Brad,DanTheMan,Lustvoll,Saugstark,Klark-Kent,DrBob,Seacloud,Olaf1974,siggireich,Clemenza,Mister Alf
für den visuellen Eindruck
[Bild: ME143QEP_t.jpg] [Bild: ME143QEQ_t.jpg] [Bild: ME143QES_t.jpg] [Bild: ME143QET_t.jpg] [Bild: ME143QEU_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Brad,DanTheMan,DerGilb,Klark-Kent,Seacloud,Mister Alf,