Tina .... oder .... wenn dir beim Anblick der Location die Lust vergeht ....
Kontaktdaten
Tina
unweit der Straßenbahn
Frankfurt Oberrad
0173-2908551
Karte Anzeigen
Beim Fussball gucken ist mir jüngst auf der 3. (jetzt schon 2.) Seite von ladies Frankfurt diese Anzeige aufgefallen (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10196638).

Deutsch, Polnisch, Tschechisch - ok, per WA auf Polnisch hingeschrieben und gewartet. Dann irgendwann noch auf Deutsch die Begriffe Stunde und 2x Kommen ergänzt.

Die Antwort auf einigermaßem guten Deutsch in Form eines Textbausteins kam zurück: .... Straße ... in Oberrad, 15 minuten ist 60€, halbe stunde ist 90€ und stunde 120€. Info nur per whatsapp und sms, ich nicht spreche Deutsch, schreibe per ubersetzer. Tina. Auch 3 x spritzen.

Noch ein wenig Wortwechsel auf Polnisch, worauf auch in ebensolchem verständlich geantwortet wurde und ich auf ihren Wunsch anstatt um 21:15 Uhr einzutreffen auch 21:30 Uhr akzeptiert habe (hat wahrscheinlich gut zu tun, so mein erster Gedanke).

War dann aber überraschend mit S-Bahn und Tram eine halbe Stunde früher da. Ich also geschrieben ob sie gerade Klient habe. Nein. Dann sofort der nächste Textbaustein mit Angabe zu Klingel ... und dem Zusatz "....2 piontro i od windy piersze dzwi w pravo....". Kurzum Klingelbeschriftung und  dass ich, mit dem Aufzug im 2. Stock angekommen, die erste Tür rechts nehmen soll .... wusste allerdings nicht, dass die Tür zu einem weiteren "Verteilergang" mit Wohnungen führt .....

Sie macht mir auf, schaut tranig drein. Nein, sicher nicht verkokst oder so, sondern dieser typisch gelangweilte Blick, der gleichzeitig ausdrückt, dass sie sich hier irgendwie deplatziert vorkommen mag. Ich folge ihr in die Wohnung. Das Mädel ist nahezu wie auf den Photos im pinken Einteiler, die Frisur aber blondiert und nicht schwarz, aber auch nicht dieses Naturrot der anderen Photos.

Sie trägt ein Sommerkleid mit floralem Dessin und flache Sandalen, die vorne überkreuz mit zwei breiten Bändern halt geben. Also Schuhwerk so typisch polnisch oder tschechisch vom Land. Nicht häßlich, durchaus natürlich hübsch aber extrem unsicher wirkt Tina. Sie ist Slowakin lässt sie mich wissen. Sie versteht von meinen Worten gar nichts. Das verwundert mich, da die polnischen Textteile per WA einwandfrei verständlich waren, wie sie diese schrieb (oder für sie geschrieben wurden). War der Austausch von Messages via WA erfreulich flüssig, so war von all dem vor Ort nichts mehr erkennbar.

Was dann aber wirklich abturnte, war die einladende Ausstattung. Ich habe zu Beginn meiner Anfrage auf Polnisch auch "prysznic und reczniki" erwähnt, also Dusche und Handtücher - ich wusste bei dem Anblick der Bude, dass es sicher gut war, dass ich neben einem Handtuch auch noch eine halbe Flasche Duschgel dabei hatte. Die Wohnung wäre, etwas hergerichtet, durchaus ok, aber neben dem Sofa mit einer verratzten Tagesdecke gab es in einer Nische eine Matratze mit floralem Dessin, die genau da rein gepasst hat und obendrauf drei Kissen den Acker schmückten. Die Küche war auch brüchig, das Bad sah ich nicht.

Klar, wir sind hier nicht bei Schöner Wohnen, aber im Gesamtpaket hat mich dort nichts gehalten. Vielleicht bin ich zu pinzig, aber auf dieser Matratze hätte der Service noch so gut sein können ......

Im Bahama wäre Tina sofort eine Option - keine Frage. Ich konnte auch keine KF 38 laut Anzeige erkennen, das war maximal eine KF 36. Kein Stunner, aber in natura hübscher als auf den Bildern. Und ich hatte den Eindruck, dass sie nicht einmal traurig war, als meine Absicht bleiben zu wollen deutlich schwand. Sie beklagte sich nicht, wie das sicher sonst die ein oder andere DL machen würde, gemäß dem Motto "... jetzt habe ich mir extra für dich Zeit genommen und einen anderen Termin nicht wahrgenommen ...". OK, es fehlen ihr auch die Worte.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dr.Stech,Shrimpy91,Kitomer,bart,Richi,zap,Marc Aurel,mark38,R.-heimer,Stevenator,hans69