Ingrid (Tschechin), Zimmer 301- im neuen Eros?
habe sie im neuen eros gesehen...glaube zimmer 301?
hat ein zettel an der tür wo drauf steht: Ingrid tschechin.
hat jemand erfahrung mit ihr?
Hi, Andalusier,

ich hab Deine Renommee-Ampel auf Rot gestellt, da Du nicht nur mal wieder das Fragezeichen vorm Thread und hinter der Überschrift vergessen hast, sondern vor allem weil Du hier bisher nur mit knappen Fragen glänzt, aber noch keine eigenen Infos zu Deinen Pay6-Erlebnissen beigetragen hast. Also hau mal in die Tasten und steuer nen Bericht bei - wer soviel fragt, war doch auch mal ficken ...

@all: Kann jemand zu Ingrid weiterhelfen?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Wall 50
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431-91404
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: 31.03.2010, ca. 19:00 Uhr
Angegebener Name: Ingrid aus Tschechien
Gesicht: OK
Größe: ca. 1,65m - 1,70m
Figur: nicht zu dick, nicht zu dünn
Haare: lange schwarze Haare
Figur: KF 36/38
Tittengröße: B-Cup,leicht hängend
Sonstiges:wie immer sehr freundlich
Bezahlt: 60 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2

Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3

Gesamtnote: 3

Vor dem Handballspiel zog ich durch die Häuser und es war wieder schaurig:
Entweder waren die mir bekannten Damen weg oder belegt. Ich blieb dann bei Ingrid hängen und das hätte ich nicht tun sollen. Für Ficken mit und Blasen ohne Gummi rief sie 60 € auf. Damit war ich einverstanden und
das Elend begann. Sie war immer nett, wenn ich mich nach Jowitha erkundigt hatte. Auch jetzt fragte ich, wo J. wäre "Hause" war die Antwort. wahrscheinlich war ich von diesem Moment auf blond und dicke Titten eingestellt.
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass es nicht an einer schlechten oder nicht erbrachten Leistung lag, sondern dass der Funken einfach nicht übersprang. Sie hat nicht schlecht geblasen, liess sich willig abgreifen, reiten und Missi wurde ausgeführt; von hinten hätte ich sie auch noch nehmen können...Als das nicht fruchtete hat sie noch einmal ohne Gummi geblasen. Letztendlich habe ich das Sperma selbst rauslocken müssen.
Fazit: Die Dienstleistung wurde erbracht, an der Ausführung gibt es nicht viel ( das übertriebene Gestöhne) zu kritisieren, aber die Cemie passte einfach nicht.
Der Stecher
Ingrid habe ich auch vor einiger Zeit besucht. Sie ist so ziemlich das Professionellste was ich in Kieler Laufhäuser erlebt habe. Sie bot mir ein Glas Wasser an während sie im Bad verschwand. Das Wasser lief, Sauberkeit also ok. Dann ich im Bad. Ohne viel Geplänkel fing sie sofort an zu blasen. Sie macht das nicht schlecht, vermeidet aber Körperkontakt. Auch so beim späteren Aufsitzen. Da aber keine besondere Stimmung aufkam, machte sich das bei mir negativ bemerkbar, dem Kleinen fehlte die richtige Härte. Nach Handeinsatz spritze ich auf ihren Bauch. Abwischen, anziehen und verabschieden.

An der Dienstleistung gab es eigentlich nichts zu meckern, dennoch war die Atmosphäre sehr cool. Sie ist keine 20 mehr, aber der Body ist ok, alles echt. Ihr Deutsch ist verständlich. Aufregend sind ihre Augen.

Wiederhohlungsgefahr: Nicht sehr hoch.
Ja, bei Ingrid war ich auch mal. Einmal. Bei Dirnen, die das twenAlter hinter sich haben, hab' ich das Gefühl, sie müssten gut die Bedürfnisse des Freiers erfühlen und bedienen (solange die grundsätzlich akzeptabel sind). Bei Ingrid hätte ich mir auch etwas mehr Einfühlung in meinem Sinne gewünscht, obwohl ihre Sachleistung akzeptabel war. Abtörnend fand ich auch ihr extrem lautes Stöhnen, was mich gänzlich übergangen hat und mich ängstigte, meinen Phallus zu verlieren. Meine Ansprachen "leiser, bitte nicht so laut" hat sie erst gar nicht verstanden. Schlimm war's nicht, aber es war keine Begegnung der besonderen Art. Sie müsste ein paar kleine Veränderungen tätigen, dann wäre sie eine tolle Ansprechpartnerin.
Allerdings lerne ich durch fleißige LustScout-Lektüre, dass Freier auch distanzierte und coole Ladies bevorzugen. Geschmäcker sind verschieden.