Wall 50
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431-91404
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: 31.03.2010, ca. 19:00 Uhr
Angegebener Name: Ingrid aus Tschechien
Gesicht: OK
Größe: ca. 1,65m - 1,70m
Figur: nicht zu dick, nicht zu dünn
Haare: lange schwarze Haare
Figur: KF 36/38
Tittengröße: B-Cup,leicht hängend
Sonstiges:wie immer sehr freundlich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Vor dem Handballspiel zog ich durch die Häuser und es war wieder schaurig:
Entweder waren die mir bekannten Damen weg oder belegt. Ich blieb dann bei Ingrid hängen und das hätte ich nicht tun sollen. Für Ficken mit und Blasen ohne Gummi rief sie 60 € auf. Damit war ich einverstanden und
das Elend begann. Sie war immer nett, wenn ich mich nach Jowitha erkundigt hatte. Auch jetzt fragte ich, wo J. wäre "Hause" war die Antwort. wahrscheinlich war ich von diesem Moment auf blond und dicke Titten eingestellt.
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass es nicht an einer schlechten oder nicht erbrachten Leistung lag, sondern dass der Funken einfach nicht übersprang. Sie hat nicht schlecht geblasen, liess sich willig abgreifen, reiten und Missi wurde ausgeführt; von hinten hätte ich sie auch noch nehmen können...Als das nicht fruchtete hat sie noch einmal ohne Gummi geblasen. Letztendlich habe ich das Sperma selbst rauslocken müssen.
Fazit: Die Dienstleistung wurde erbracht, an der Ausführung gibt es nicht viel ( das übertriebene Gestöhne) zu kritisieren, aber die Cemie passte einfach nicht.
Der Stecher