Wer kennt Adriana, Erdkampsweg 116a?
:weinHallo liebe Gemeinde,

ich stehe total auf sehr große Frauen und auf Rothaarige. Auf Adrianas Setcard sind beide Eigenschaften vereint, also ein absolutes MUST, zumal sie sich auch anal begatten lässt was eine weitere Leidenschaft von mir ist.

Sie hat auf den üblichen Seiten inseriert, aber ich hatte nie das Glück sie ans Tele zu bekommen, deshalb einfach hingefahren (2mal sogar).

Anzutreffen war sie bei meinem Glück natürlich nicht... bei den anderen Appartments geklingelt und eine Blonde (Name weiß ich nicht mehr, nur App1 weiß ich noch) ca. 175cm, ca. 35-40 Jahre für nen Fuffi gevögelt. War ganz nett, ich denke sie hatte auch spaß dabei.

War jemand mal bei Adraina oder weiß wo man sie finden kann?

vielen Dank im voraus liebe Mitpo--er
Hallo Stenzel,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast Dich ja erst heute angemeldet.

Du stellst eine Menge Fragen und trotzdem weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, was Du eigentlich willst!

Zitat:Wer kennt Adriana, Erdkampsweg 116a?

Zitat:Auf Adrianas Setcard sind beide Eigenschaften vereint

Kann man diese Setcard irgendwo im Internet aufrufen, so ohne Detailinfos kann keiner wissen, ob er die Dame kennt.

Zitat:aber ich hatte nie das Glück sie ans Tele zu bekommen, deshalb einfach hingefahren

Warum rufst Du Sie nicht wieder mal an? Dann weist Du wie Sie zu erreichen ist.

Zitat:War jemand mal bei Adraina oder weiß wo man sie finden kann?

Wieso gibst Du dann die obige Adresse an? Hat Sie da mal gearbeitet, Falls ja wann?

Bitte gib doch noch ein paar Details zu Deiner Frage dazu. Das würde beim Anworten ungemein helfen.

carolusMAGNUSCool
Hallo alter Hase, vielleicht gibt es ja Männer die nur über eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten verfügen.

Ich nenne das Wort nur ungern: verhei....

Also wer kennt Adriana, bis vor kurzen noch bei MH zu sehen?
Hier gibt's sie noch zu sehen:

http://www.hamburgcity-sex.de/role/index/177?c=4

stenzel2 schrieb:Hallo alter Hase, vielleicht gibt es ja Männer die nur über eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten verfügen.

Ich nenne das Wort nur ungern: verhei....

Wie wär's mit einem Handy? Laut Lach

Sarado, der viel Spaß mit Adriana wünscht.