Need Help
Weiß nicht ob es so gut in dieses Forum passt. Aber ich dachte mir , wer weiß besser bescheid als Ihr !Verwirrt War dieses jahr vielleicht etwas zu aktiv. Bestimmt locker mal nen Karibikurlaub verpoppt. So passierte es nun auch mal , dass ein kleines Missgeschick geschah.

War bei einer Dame und waren gerade gut dabei. Sie ritt Ihn eigentlich sehr gut. Als wir dann die Stellung wechselten ......EEK schaute ich ungefähr so und dachte mir nur Who the fu.. is conti hin Eek
Das be....Teil ist in der Versenkung verschwunden. K.A. Nicht richtig prepariert. Bescheuertes Flutschi. Ist ja auch egal. War natürlich sichtlich geschockt. Sie war doch auch etwas verduzt . Ich hoffe schwer dass es nur beim rausziehen passiert ist!!! Eigentlich sag ich mir auch , dass ich es doch sonst gemerkt haben müsste. Bin natürlich so voller Panik dass ich es nun gar nicht mit Gewissheit sagen kann. Sie war sich auch nicht sicher.
Fragte Sie auch gleich ob Sie sauber sei. Sie meinte ja, da Sie ja auch jede Woche nen Test machen müsste . HIV-Test von Ihr ist allerdings schon 6 Monate alt :24: Schiebe natürlich schon eine gewisse PAnik mir etwas geholt zu haben ....Werde wohl 3Monate pausieren um dann die endgültige GEwissheit zu haben.

Was meint Ihr (bitte auch unbedingt an die sehr erfahrenen )
Berechtigte Panikgedanken !?
Schon mal etwas ähnliches passiert ?
HIV im Gewerbe höher als in der Gesellschaft - jmd. der aktuelle stats hat?

Vielen Dank schon mal für Antworten
Mach Dir da mal keine Sorgen. Erst einmal ist die Chance, dass sie HIV-positiv ist äußerst gering. Und wenn ja, dann ist die Chance ebenfalls äußerst gering, dass Du dich da infizierst. Ich will hier nichts runterspielen und Statistik hin oder her, aber die Gefahr ist bewiesenermaßen gering. Ich kenne AO-Ficker, die fast nie ein Kondom benutzen und die sind seit Jahren kerngesund. Außerdem hat sie ja genug Flutschi benutzt.Wink Ich mache das Thema trotzdem mal dicht, da wir hier schon mehrere Fälle wie Deinen gehabt- und diskutiert hatten. Ansonsten schmöker mal hier rum: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23845

Sarado, der fleissig weiterficken würde Winke